Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Zwei Kirchen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Juli 2012 JOJEVA hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an alle Finder, hier und heute ist Schluss.

Viele Grüße JOJEVA

gefunden 08. März 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend stand eine Feierabendrunde mit Abendrot auf dem Programm.
Dabei kamen wir auch durch Brüser Berg vorbei. Abendrot hatte die Dose schon, so dass der Fund eigentlich einfach sein sollte.
erst hatte ich die Stelle laut hint befummelt, aber nicht gefunden und als wir schon wieder gehen wollten, fand ich die Dose doch. Allerdings ganz woanders. Und während ich mich in das Logbuch eintrug meinte Abendrot auf einmal: "Guck mal hier ist ja noch eine Dose!"
Die passte auch zum Hint und hatte mich wohl vorher vergriffen.
Völlig erstaunt namen wir die beiden Logbücher und stellten fest, dass sie beide zum Cache gehörten! Ich glaube eine Dose kann dann wohl wieder verschwinden :-D
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 30. Juli 2011 Sternenbaer hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang mit dem Junior schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Mai 2011 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Nummer 1 auf meiner heutigen Runde.

Achtung am kommenden Wochenende: Muggel-Alarm wegen Kirmes.

gefunden 15. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Reise von Karlsruhe nach Bonn schnell mal mitgenommen.Der Stil der Bauten ist sehr interessant und als Kirche nicht erkennbar.Danke fürs zeigen und den cache.

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 27. August 2010 FaGie hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.08.2010 als "Erstlingswerk". Die ganze Familie hatte ihren Spaß! DANKE! 

Gruß

FaGie

gefunden 13. Mai 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1130 Gut gefunden. Lässt sich sehr gut und bequem unauffällig heben und loggen.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 10. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase habe ich die ihm noch zur 999 fehlenden Pünktchen heute gesammelt. Hier hat uns das GPS eine ganze Weile an der Nase herumgeführt. Wir haben die Dose gefunden, jedoch an einer Stelle, die nicht zum Hint passt. Wir haben sie jetzt Hintgemäss hinterlassen und hoffen, die richtige Stelle getroffen zu haben.

Log: 22:45

(GC#1217 Gesamt#1232 OC#430)

gefunden 26. März 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Hier kurz angehalten auf meiner heutigen Tour. Auch hier war ich noch nie zuvor.
TFTC

Grüße von Abendort

gefunden 20. Februar 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendbesuch in Bonn diese Dose als Auftakt für einen Spaziergang gefunden.

gefunden 08. Januar 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserer heutigen Drive-In-Cachetour!
DFDD sagt Team TomTom2007
log: 17.30 h
# 325

P.S.: Da haben wir doch tatsächlich ein kleines Mäuschen aufgeschreckt,
welches es sich gemeinsam mit der Dose im Versteck gemütlich gemacht hatte Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Im Team mit drbob66 hier gewesen, nicht gleich auf Anhieb gefunden. Während ich zum Auto zurück bin und nach dem Hint zu gucken, hatte drbob66 bereits die Dose gefunden und sich ins Logbuch eingetragen...

TFTC Jan!

Log #0702

gefunden 12. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.
TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.894' E 007° 03.467', verlegt um 15 Meter

Hinweis 10. November 2009 JOJEVA hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Umbau mußte die Dose erneuert werden. Die Coors angepaßt.Der Hint hat sich geändert.
Viel Spaß weiterhin beim Suchen und Finden.

gefunden 24. Oktober 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

gefunden 15. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Anlaufstelle #3 in der heutigen Runde die von St. Augustin bis Köln schöne Orte hervorbringen sollten.
Da lag der Cache doch gleich auf der Anreise im Weg.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 07. August 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise in Bonn hier ganz in der Nähe jemanden abgesetzt und die kurze Wartezeit dann mit einem schnellen Tradi überbrückt.
Auch wenn einige Leute unterwegs waren, war der Cache dank des Hints schnell ausgemacht und ebensoschnell wieder in seinem Versteck verschwunden.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 21. Juni 2009 hakkosblume hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Team Bär und HSchedo schnell gefunden!

TFTC

hakkosblume

gefunden 09. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Trick mit dem Regen klappt.  :-) Kurz bevor die Schleuse wieder aufmachte, absolut muggelfrei geloggt. Danke für das Zeigen dieser interessanten Stätte in Bonn.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach dieser Cache, wenn Kirmes ist. Direkt vorn Cache hatte sich ein Schausteller mit seinem Wohnwagen platziert. - Aber, wo ein Wille ist - ist auch ein Weg.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Mai 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Trotz Kirmes gut gefunden. Ich fand, dern Wagen ds Schaustellers war eine willkommene Deckung.
TFTC

gefunden 15. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Unter Polizeischutz  ;) - von oben - mit Hintbild gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1854

Die Suche hat gar nicht so lange gedauert. Mit alten Koordinaten und Spoiler war's ne Sache von wenigen Minuten.

TFTC,
eifler72

gefunden 07. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch mit alten Koords. schnell und problemlos gefunden.
TFTC, J&S

#1870

gefunden 06. Mai 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Danke. bye, hedgeway

P.S.: ohne GPSr war's wahrscheinlich einfacher, als es mit gewesen wäre, s. Vorlogs

gefunden 04. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern "Schönen Dunk" gehoben hatte, fiel mir ein, dass es auf dem Brüder Berg ja noch ein neues Döschen gibt. Leider hatte ich die entsprechenden Koordinaten nicht dabei und so bin ich heute noch einmal wiedergekommen. Die Dose war gut zu finden, nur hatte sie sich leider verklemmt, so dass das Bergen nicht mit der gebührenden Unauffälligkeit vonstatten ging - zum Glück waren aber keine Muggels in unmittelbarer Nähe.

TFTC Wuchtel

gefunden 28. April 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Auf dem weg nach Hause mal eben von der Piste abgebogen, gefunden, geloggt und wieder auf die Piste weiter zu Frauchen

TFTC sagt der Projecter


gefunden 28. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich schon in der Gegend war, auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. April 2009 HuM hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Da geht man zur Kirche, trifft eine Herzdame, Jott und die Welt und hat dann noch das Glück, dass Trüffelschwein dabei zu haben, um den FTF zu landen.

Danke für den Cache und Gruß,
HuM

P.S. an die Mit-Erstlinge: Danke für das nette Pläuschen. Auf bald mal, HuM

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.902' E 007° 03.464'

[Zurück zum Geocache]