Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinernes Kreuz    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. September 2013 The Revealers hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 04. September 2013 rennschnecke60 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Der Cache ist auch bei GC gelistet. In den Logs steht es mehrfach, dass hier nichts mehr ist.

Schade

gefunden 20. Mai 2013, 17:30 Fips2002 hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden während eines Kurzurlaubes über Pfingsten. Schöne Stelle, und Dank schlechtem Wetters auch schön ruhig...Zwinkernd

TFTC

Fips 2002

gefunden 29. Oktober 2011 Adelheid aus Löhne hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von den Sauerland-Pyramiden schnell aufgesucht. Da auch gerade eine weitere lustige Gruppe da war, alle gemeinsam gesucht und schließlich auch getraut zu finden.

Vielen Dank, es war sehr spannend.

gefunden 10. September 2011 Freddy261099 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Lachend

gefunden 28. August 2011 All Stars Meggen hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne Dose :)

Vielen Dank sagen All Stars Meggen

gefunden 26. Juli 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam uns auf unserer Fahrt in den Urlaub sehr gelegen, denn der Cacherhund mußte mal austreten und sich ein wenig bewegen. So nutzten wir die kleine Rast für einen Waldspaziergang mit kleiner Cachesuche. Das Versteck war dann schnell ausgemacht, obwohl das GPS etwas im Wald stand, und auch das nötige Werkzeug war am Mann, Techniker halt. Und so konnten Hovibändiger, Nils-Nordpol und ich dann diesen schön gemachten Cache loggen und uns wieder auf die Reise machen, der Cacherhund war auch zufrieden.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 03. Juni 2011 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Echt gutes Versteck. Sofort gefunden! Vielen Dank!

gefunden 08. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck an einem schönen Platz.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

gefunden 30. Oktober 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

12:20
der vierte Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
trotz einer Abordnung des Sauerländer Gebirgs Vereins war das loggen an diesem interessanten Ort möglich, da die Damen sich eine Flasche Prickelwasser geöffnet hatten waren sie abgelenkt
viele Informationen gesammelt und gestaunt

TFTC
Tina + Josh

gefunden 07. März 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit dem kleinen Cacherbesteck konnten wir das Döschen fix aus seinem originellen schneesicheren Versteck befreien.

Danke fürs Zeigen und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 27. Februar 2010 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht Laughing bin einmal drumrum gelaufen um sicher zu gehen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 flape hat den Geocache gefunden

Ein spannungsgeladenes Versteck!

flape

gefunden 30. August 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Heut bei sehr schönem Wetter kurz an dem Steinernen Kreuz gehalten.

Hatten leider nicht das passende Werkzeug dabei, also mussten wir uns den besagten Notfallschraubenzieher borgen.

Nach kurzer Suche fanden Wir dann den Cache. Sehr interessantes Versteck.

Der Notfallschraubenzieher wurde wieder an Ort und Stelle gebracht.

TFTC Die Cache-Mauis

IN/OUT: nichts

gefunden 13. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Mit erforderlichem Werkzeug, diesen Cache auf der Durchfahrt schnell gefunden und geloggt. Nettes Mäntelchen für die Dose. [8D]

gefunden 10. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Werkzeug zwar dabei gehabt, aber bei dem Begängnis hier und heute hat die 'Reparatur' doch etwas gedauert. Interessanter Ort und schöne Idee.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 15. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Tradi war auf dem GPSr zu finden und es zeigte sogar zwei Coins an... da wir gerade in der Gegend waren, sind wir auch gerade mal vorbeigefahren. Huch, noch ein Cache der Revealers ?

Am Ziel wussten wir zwar, wo der Cache war, hatten aber kein vernünftiges Werkzeug. So musste der Notfall-Schraubendreher geholt werden, der auch glücklicherweise noch da war . Cache geborgen und anschließend den Schraubendreher wieder weggebracht...

Und die Coins? Einer ist wohl falsch verbucht, das haben wir schon mal in einem Cache gesehen, keine Ahnung, wie man das macht ... Zumindest ist er in den Händen eines Cachers... Und der andere? Na ja, der ist wohl weg , wobei es uns nach Durchblättern des Logbuchs nicht wundert... irgendwie ist es "Zufall", dass Coins/TBs gerne nach den Besuchen gewisser Cacher verschwinden, auch wenn beteuert wird, dass man keinen Coin genommen/gesehen hätte ...

Vielen Dank jedenfalls für den dreisten Tradi!

Die Sonnenwinkler

gefunden 27. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

12:25
Auf der heutigen Radtour gut und schnell gefunden.
Schön, daß der Vorlogger die Schrauben nicht allzufest gezogen hat - so konnte ich den Cache auch mit meinem kleinen Schweizermesser bergen[^].
Dake für´s Zeigen diser historisch interessanten Lokalität,

Roger

gefunden Empfohlen 18. Juni 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von der Womokiste

gefunden 21. Mai 2009 Stream hat den Geocache gefunden

Smile Sehr gut gemachter Cache, hat Spaß gemacht!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Da haben wir richtig gestaunt! Aber doch gefunden! Smile

Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldvirus das Kreuz erkundet und den Cache gefunden. Echt schönes Versteck!

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

in: TB out: Kerze (damit der TB reinpasste)

gefunden 02. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

TTF

Tolles Versteck, 100% nach unserm Geschmack! Direkt hinter dem Rücken eines Muggel geborgen. Super schwer, wenn man weis wo der ist.

TFTC

gefunden 26. April 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo Mrs. & Mr Revealers,

kaum holt man eine kühle Erfrischung aus dem Keller schon gibt es einen neuen Cache in der Gegend. Da habe ich diesmal nicht lange überlegt - die Prio war klar.
Also GPS und Taschenlampe geschnappt, unterwegs df3dcb mitgenommen und dann haben wir beide doch tatsächlich den Cache als Erstes gefunden.

Ein nett gemachter Cache. Hat uns viel Spaß bereitet :-)

Danke und Gruß,
countryhopper

PS: die Erfrischung ist mittlerweile warm ;-)

[Zurück zum Geocache]