Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holz ist ...    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 28. September 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Wanderung führte uns von Klotzsche aus zur Heidemühle. Bei herrlichen Herbstwetter kamen wir auch an diesen Tradi vorbei und konnten die Dose auf Anhieb finden. Nun wissen wir auch was Holz ist... Eine sehr idyllische Ecke die wir noch gar nicht kannten.
Danke fürs herführen.

OC-Team archiviert 06. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc geloggt

Hinweis 06. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Beschreibung des Versteckes sowie die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Bitte also das Listing auch hier anpassen. Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2013 menzerW211 hat den Geocache nicht gefunden

Hätte vorher die logs lesen sollen. Habe verzweifelt an der alten Stelle gesucht.

nicht gefunden 21. April 2013, 14:00 famuebue hat den Geocache nicht gefunden

Familiengeocaching mit Richters, leider nichts gefunden!

Wir haben sogar den Holzstapel hinterm Haus abgetragen!

Nun ist ja auch klar, warum wir nicht erfolgreich sein konnten.

gefunden 17. März 2013 Zipfelbande hat den Geocache gefunden

Super Platz. Wären nie hierher gekommen. Danke fürs zeigen! Beschreibung hier stimmt nicht. Bitte aus geocaching holen.

gefunden 20. Januar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

TFTC, sehr schöne Stelle. Allerdings die Beschreibung auf geocaching.com ist die richtige. Mit dabei krakatoa72

gefunden 19. Mai 2012 silberphotographie.de hat den Geocache gefunden

Auch den hat die Cacherine des Teams zuerst gefunden, sie war heute in Hochform. Die Dose sah sehr angeknabbert aus, das Logbuch etwas zerfleddert.

Danke fürs Hinführen, der Ort war uns wirklich neu.

PS: Die Highscoreliste, in die man die Lösungsworte eintragen kann, scheint nicht ganz kompatibel mit Web 2.0 zu sein ;-(

gefunden 03. Mai 2012 DOC-DD hat den Geocache gefunden

Super Cache,

Die handwerklichen Fähigkeiter der Erbauer muß man Anerkennung zollen.

 

TftC

gefunden 01. Mai 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 360]


Diese Station konnte sich uns auch nicht lange verbergen!
Gruß an unser TEAM: Lausitzer Dosensucher!!!

Besonderen Dank geht an Kuemmelzwerch für die Verpflegung!

Eine besonder schöne ECKE habt Ihr hier, vielen Dank für´s zeigen!

E.Palazzo

gefunden 29. April 2012 DeFroschn hat den Geocache gefunden

Heute endlich gegen 17:30 Uhr gefunden. Gruß an die Cacher nach uns *grins*  Super stelle! Zwinkernd

gefunden 23. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung des Geocache hier ist nicht aktuell bzw falsch. Auf geocahing.com steht die richtige. Auch die Cachegröße stimmt nicht.

Trotzdem gefunden

gefunden Empfohlen 15. April 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

schöner Fleck in der Heide, den wir vorher noch nicht kannten. Danke fürs Heranführen. Danke

gefunden 01. April 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 29. Dezember 2011 famirie hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort um mal eine Pause zu machen und nebenbei

die Dose zu bergen

gefunden 20. November 2011 mopi2004 hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Cache. Vielen Dank! Nette HüttenLächelnd

nur etwas von Mäusen angefressen... dass die sogar Plastik fressen krass! Könnte mal ne neue Dose vertragen ;)

gefunden 09. Oktober 2011 muzie86 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Ecke der Dresdner Heide. Dieser Cache ist zu empfehlen.

nicht gefunden 04. Oktober 2011 Pygmallion hat den Geocache nicht gefunden

Wo auch immer die Dose verstekt ist, ich hab` trotz sehr intensiver Suche leider nix finden können.

gefunden 03. Oktober 2011 geoniggo hat den Geocache gefunden

sehr schöner platz im wald, fantastische zimmermanns-arbeiten.

gefunden 27. Juli 2011 Bani... hat den Geocache gefunden


Opimaler und fix gefundener Cache, allerdings passt der Hinweis "Schornstein am Boden" nicht mehr überein bei OC.

gefunden 27. Juli 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Mein Erster!!! :)
Gut gefunden nach Beschreibung auf geocaching.

gefunden 30. April 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

nicht gefunden 05. September 2010 gajo hat den Geocache nicht gefunden

Mit den Steinen wird gerade der Schornstein verkleidet. Sehr schöne Hütten, aber der Cache ist nicht mehr da. Schade!

gefunden 12. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Definitiv ist das eine coole Hüte. Auch mich würde interessieren, wem sie gehört und welchen Zweck sie hat? Auch wird ja nebenan die nächste Hütte gebaut, sind das vielleicht Übungshütten für Forstarbeiter?
Danke für diesen PT-Cache sagt gpssachsen.

gefunden 08. Juli 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Heute auf der großen Heide-Cache-Runde mit alphabw eingesammelt, Versteck ist in einem guten Zustand, TFTC

gefunden 03. April 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf Osterrunde bei dieser sch&#xF6;nen H&#xFC;tte einen kurzen Halt eingelegt und geloggt.<br/>Na, ob die Dose hier wirklich gut und SICHER liegt ?????<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Hinweis 25. Oktober 2009 Tyler Durban hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

 ich war heute an der Hütte,

aber leider ist der Cache nicht mehr vorhanden.

 Es hat jemand am angegebenen Ort einen

Schlüsselanhänger in einer Plastiktüte hinterlassen.

 Trotzdem habe ich den Ausflug in diesen Teil der

Heide nicht bereut :-) DANKE.

Liebe Grüße,T.D.

gefunden 20. Juni 2009 Bilderkarton hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz gefunden und schöne Kleinigkeiten eingetauscht. So lange Schlappohren hat die Packung bestimmt noch nicht gesehen.

gefunden 19. Mai 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Was für ein tolles Haus mitten im Wald !

gefunden 14. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da denke ich, daß ich den Fund vor 'nem Monat auch hier getrost loggen kann. Danke!

gefunden 06. Dezember 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wenn ich gewusst hätte, dass ich so weit hoch mit dem Rad muss, hätte ich auf den Cache heute gern verzichtet...
Erst mal eine längere Pause eingelegt.
Schönes Holzhaus!
Danke für's Herführen!!
Zeit: 15:30Uhr
TFTC SiMaKiDD
#321

gefunden 05. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von Adventsroute, der sich gelohnt hat. Tolle Hütte die mich auch ein bißchen zum Verweilen einlud.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 03. Juli 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Tolle Hütte!
Vielen Dank fürs Zeigen sagt
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 07. Dezember 2007 malek1936 hat den Geocache gefunden

Das "Holz" am 7.12.07 gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

gefunden 02. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf einer Mountainbiketour durch die Heide gut gefunden. Schönes Haus! Danke und Gruß vom Team F_&_U

 

P.S. Nachtrag von geocaching.com 

gefunden 22. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Heide-Runde. Ein gewaltiges Haus und ein imposanter Pfeil .
Vielen Dank,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 01. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:D][:D] Z W E I T E R [:D][:D]
Es war nicht der Erste an meinem heutigen Tag, sondern der Letzte. Auf dem Weg von der Strasse zum Cache, kommt man übrigens an einem beachtlichen "Freilichtmuseum" vorbei. Wenn ich richtig gezählt habe, liegen dort so um die 20 verschieden Baumsorten auf einem Haufen. Danach versteht man auch "Holz ist ..."
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]