Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holz ist ...    encuentran 35x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 11. diciembre 2014 CastParo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu diesem cache ist mir der Revierförster über den Weg gelaufen.
Die Gerüchte stimmen: Er ist geocachern nicht besonders wohl gestimmt, besonders und gerade weil einige von uns doch den ein oder anderen Schaden anrichten, Müll liegen lassen und Bäume beschädigen.
Nach unserem ausführlichen Gespräch konnte ich ihn davon überzeugen (hoffe ich zumindest), dass nicht alle so krass drauf' sind uns das es meist die Ausnahmen sind, die in Erinnerunge bleiben. Schade eigentlich, da wir cacher doch besonderen Wert auf Naturschutz legen, bzw. legen sollten.
Er gab mir auch eine Kontaktadresse, an die man sich bzgl. Legen eines caches in der Heide informieren kann; bei Fragen gerne an mich.
Nunja, ... nun zum cache. Er kannte diesen sehr wohl und war wohl doch nicht so abgeneigt wie er am Anfang tat [:D].
Dieser Ort ist wirklich schön, habe ihn auch gleich nach mieten gefragt. Ja, gegen einen Obulus ist das möglich; sogar mit Übernachtung. Ich habe mir das auf jedenfall notiert und werde davon sicherlich Gebrauch machen. Hoffe nur, dass bis dahin ein paar Döschen mehr in der Heide versteckt sein werden, damit sich die Nacht und der Tag lohnen [^]. Dieses Döschen hat eingentlich ein Schleifchen verdient; bekommt es auch wegen des Ortes.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 16:36:00

TFTC No. #2038


Vielen Dank an "PeterTeichmann" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 28. septiembre 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Unsere heutige Wanderung führte uns von Klotzsche aus zur Heidemühle. Bei herrlichen Herbstwetter kamen wir auch an diesen Tradi vorbei und konnten die Dose auf Anhieb finden. Nun wissen wir auch was Holz ist... Eine sehr idyllische Ecke die wir noch gar nicht kannten.
Danke fürs herführen.

OC-Team archivado 06. junio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc geloggt

Nota 06. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Beschreibung des Versteckes sowie die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Bitte also das Listing auch hier anpassen. Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. mayo 2013 menzerW211 no han encontrado el geocaching

Hätte vorher die logs lesen sollen. Habe verzweifelt an der alten Stelle gesucht.

no encontrado 21. abril 2013, 14:00 famuebue no han encontrado el geocaching

Familiengeocaching mit Richters, leider nichts gefunden!

Wir haben sogar den Holzstapel hinterm Haus abgetragen!

Nun ist ja auch klar, warum wir nicht erfolgreich sein konnten.

encuentran 17. marzo 2013 Zipfelbande ha encontrado el geocache

Super Platz. Wären nie hierher gekommen. Danke fürs zeigen! Beschreibung hier stimmt nicht. Bitte aus geocaching holen.

encuentran 20. enero 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

TFTC, sehr schöne Stelle. Allerdings die Beschreibung auf geocaching.com ist die richtige. Mit dabei krakatoa72

encuentran 19. mayo 2012 silberphotographie.de ha encontrado el geocache

Auch den hat die Cacherine des Teams zuerst gefunden, sie war heute in Hochform. Die Dose sah sehr angeknabbert aus, das Logbuch etwas zerfleddert.

Danke fürs Hinführen, der Ort war uns wirklich neu.

PS: Die Highscoreliste, in die man die Lösungsworte eintragen kann, scheint nicht ganz kompatibel mit Web 2.0 zu sein ;-(

encuentran 03. mayo 2012 DOC-DD ha encontrado el geocache

Super Cache,

Die handwerklichen Fähigkeiter der Erbauer muß man Anerkennung zollen.

 

TftC

encuentran 01. mayo 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[# 360]


Diese Station konnte sich uns auch nicht lange verbergen!
Gruß an unser TEAM: Lausitzer Dosensucher!!!

Besonderen Dank geht an Kuemmelzwerch für die Verpflegung!

Eine besonder schöne ECKE habt Ihr hier, vielen Dank für´s zeigen!

E.Palazzo

encuentran 29. abril 2012 DeFroschn ha encontrado el geocache

Heute endlich gegen 17:30 Uhr gefunden. Gruß an die Cacher nach uns *grins*  Super stelle! Zwinkernd

encuentran 23. abril 2012 Donnerswald ha encontrado el geocache

Die Beschreibung des Geocache hier ist nicht aktuell bzw falsch. Auf geocahing.com steht die richtige. Auch die Cachegröße stimmt nicht.

Trotzdem gefunden

encuentran Recomendación 15. abril 2012 mausi04 ha encontrado el geocache

schöner Fleck in der Heide, den wir vorher noch nicht kannten. Danke fürs Heranführen. Danke

encuentran 01. abril 2012 elgirasol ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

encuentran 01. marzo 2012 Katzdackel ha encontrado el geocache

Nach dem Denkmal ging es gleich weiter zu diesem Cache. Echt Tolle Holzhäuser. Zum hervorholen der Box musste ich den Arm ganz lang machen und es stand noch niemand im Logbuch. Haben die Vorgänger sich nicht eingeschrieben? Danke fürs herführen. Logzeit: 15:25 Das Codewort auf dem Pfeil wurde notiert, wird aber nicht angenommen.

encuentran 29. diciembre 2011 famirie ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2011 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Schöner Ort um mal eine Pause zu machen und nebenbei

die Dose zu bergen

encuentran 20. noviembre 2011 mopi2004 ha encontrado el geocache

schöner kleiner Cache. Vielen Dank! Nette HüttenLächelnd

nur etwas von Mäusen angefressen... dass die sogar Plastik fressen krass! Könnte mal ne neue Dose vertragen ;)

encuentran 09. octubre 2011 muzie86 ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Ecke der Dresdner Heide. Dieser Cache ist zu empfehlen.

no encontrado 04. octubre 2011 Pygmallion no han encontrado el geocaching

Wo auch immer die Dose verstekt ist, ich hab` trotz sehr intensiver Suche leider nix finden können.

encuentran 03. octubre 2011 geoniggo ha encontrado el geocache

sehr schöner platz im wald, fantastische zimmermanns-arbeiten.

encuentran 27. julio 2011 Bani... ha encontrado el geocache


Opimaler und fix gefundener Cache, allerdings passt der Hinweis "Schornstein am Boden" nicht mehr überein bei OC.

encuentran 27. julio 2011 Faly ha encontrado el geocache

Mein Erster!!! :)
Gut gefunden nach Beschreibung auf geocaching.

encuentran 30. abril 2011 Itura ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

no encontrado 05. septiembre 2010 gajo no han encontrado el geocaching

Mit den Steinen wird gerade der Schornstein verkleidet. Sehr schöne Hütten, aber der Cache ist nicht mehr da. Schade!

encuentran 12. julio 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Definitiv ist das eine coole Hüte. Auch mich würde interessieren, wem sie gehört und welchen Zweck sie hat? Auch wird ja nebenan die nächste Hütte gebaut, sind das vielleicht Übungshütten für Forstarbeiter?
Danke für diesen PT-Cache sagt gpssachsen.

encuentran 08. julio 2010 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Heute auf der großen Heide-Cache-Runde mit alphabw eingesammelt, Versteck ist in einem guten Zustand, TFTC

encuentran 27. mayo 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Tja gefunden hab ich ihn schnell, aber was hab ich vergessen ? Das Geheimwort. Mist, da werd ich wohl nächste Woche
auf meiner Joggingrunde nochmal vorbeischauen.

Trotzdem Danke schonmal fürs verstecken.

Katzenhoehle

encuentran 03. abril 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Auf Osterrunde bei dieser sch&#xF6;nen H&#xFC;tte einen kurzen Halt eingelegt und geloggt.<br/>Na, ob die Dose hier wirklich gut und SICHER liegt ?????<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Nota 25. octubre 2009 Tyler Durban han escrito una nota

Hi,

 ich war heute an der Hütte,

aber leider ist der Cache nicht mehr vorhanden.

 Es hat jemand am angegebenen Ort einen

Schlüsselanhänger in einer Plastiktüte hinterlassen.

 Trotzdem habe ich den Ausflug in diesen Teil der

Heide nicht bereut :-) DANKE.

Liebe Grüße,T.D.

encuentran 20. junio 2009 Bilderkarton ha encontrado el geocache

Wir haben den Schatz gefunden und schöne Kleinigkeiten eingetauscht. So lange Schlappohren hat die Packung bestimmt noch nicht gesehen.

encuentran 19. mayo 2009 QNo ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Was für ein tolles Haus mitten im Wald !

encuentran 14. abril 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da denke ich, daß ich den Fund vor 'nem Monat auch hier getrost loggen kann. Danke!

encuentran 06. diciembre 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Wenn ich gewusst hätte, dass ich so weit hoch mit dem Rad muss, hätte ich auf den Cache heute gern verzichtet...
Erst mal eine längere Pause eingelegt.
Schönes Holzhaus!
Danke für's Herführen!!
Zeit: 15:30Uhr
TFTC SiMaKiDD
#321

encuentran 05. julio 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher von Adventsroute, der sich gelohnt hat. Tolle Hütte die mich auch ein bißchen zum Verweilen einlud.

Danke und viele Grüße GER-247

encuentran 03. julio 2008 g.r.a.n.d.p.a ha encontrado el geocache

Tolle Hütte!
Vielen Dank fürs Zeigen sagt
g.r.a.n.d.p.a

encuentran 07. diciembre 2007 malek1936 ha encontrado el geocache

Das "Holz" am 7.12.07 gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

encuentran 02. junio 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Auf einer Mountainbiketour durch die Heide gut gefunden. Schönes Haus! Danke und Gruß vom Team F_&_U

 

P.S. Nachtrag von geocaching.com 

encuentran 22. abril 2007 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 01. febrero 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

[:D][:D] Z W E I T E R [:D][:D]
Es war nicht der Erste an meinem heutigen Tag, sondern der Letzte. Auf dem Weg von der Strasse zum Cache, kommt man übrigens an einem beachtlichen "Freilichtmuseum" vorbei. Wenn ich richtig gezählt habe, liegen dort so um die 20 verschieden Baumsorten auf einem Haufen. Danach versteht man auch "Holz ist ..."
Danke sagt Karrataka.

[Volver a la lista de geocache]