Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treidelweg - Der alte Wächter    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Juni 2016 BreezerX hat den Geocache archiviert

Der Wächter ist gestorben !

gefunden 14. September 2015, 06:02 harrymason hat den Geocache gefunden

Durfte mich eintragen.

gefunden 06. April 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

wo ich schon mal hier bin, habe ich den Treidelweg und den Wächter bestaunt, die Dose war schnell gefunden, vielen Dank dafür, jetzt geht es wieder zurück in den Wald zu den wilden Tieren

gefunden 31. August 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#321/1
Im strömenden Regen angehalten und zum Glück schnell gefunden. TFTC.

gefunden 22. August 2014, 17:31 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC
ExilBerliner77

gefunden Empfohlen 20. Juli 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Eine Majestät, der alte Wächter. Wir können diesen Cache nur empfehlen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
KanalKanal

gefunden 28. März 2014, 12:21 omikun1982 hat den Geocache gefunden

Cachetour begonnen am alten wächter, mit Kuscheltierchen gefunden, vielen dank für diesen beschützer der geocacher

gefunden 08. Februar 2014, 09:50 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir haben bei etwas Sonnenschein den Cache gefunden. Die Beschreibung ,, Der alte Wächter '' fanden wir sehr passend!

Danke!

Paul & Paula

gefunden 11. August 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nicht mit dem Fahrrad bis hierher gefahren, sondern das cachemobil musste uns unterstützen. Nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von der waldstadt.

gefunden 10. Februar 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Hatten sogar noch gutes Wetter und den Spaziergang etwas ausgedehnt . Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2012 carsta hat den Geocache gefunden

Das Weihnachtsgeschenk gleich ausprobiert !!!

Zu Weihnachten haben wir uns ein GPS-Gerät "selber" geschenkt und natürlich 3.Tage später gleich ausprobiert. Nach einigen hin und her haben wir dann den Cache doch noch gefunden. Mit Kinder auch sehr gut zu erreichen ebenfalls sehr gut für Fahrradfahrer erreichbar.

Gruß Carsta

gefunden 30. Dezember 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung wohl kaum zu verfehlen.

gefunden 03. September 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#414, 12:49

Heute auf großer Fahrradtour Oranienburg - Zehlendorf - Wandlitz - Biesenthal - Liebenwalde erfolgreich gefunden. Ist das eine herrliche Strecke hier! 30 km Fahrrad-Highway! Einfach nur Klasse Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 07. Mai 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 McPkrt hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto am Sportplatz geparkt, den Cache gehoben und dann eingekehrt im "Schleusengraf" an der Schleuse Grafenbrück (direkt am Radweg Berlin-Usedom). Sehr gut.

gefunden 09. Oktober 2010 Geoconan hat den Geocache gefunden

 :) # 14 / 15.40
Heut in Marienwerder gewesen und schnell gehoben.
TFTC

gefunden 08. August 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hier konnten Frank Frank und ich uns nicht beherrschen, aus diesem Cache einen Drive-In zu machen. Kleine Sünden werden schnell bestraft und so hatten wir etwas Arbeit beim Wenden der Mopeten. Die Dose machte nach kurzer Suche auf sich aufmerksam und so konnte es bald weitergehen.

tftc Uwe

gefunden 08. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1024) Mit uwe-sauerland auf Motorradtour um die Statistikdelle im Nordosten etwas auszubeulen.

Der gewählte Parkplatz gleich neben dem Cache war wirklich nicht optimal gewählt, aber letztlich konnten wir unsere Cache-Mopeds auch auf dem engen Weg wenden. Die Dose fand Uwe auf seiner Tour einmal um den Baum. Ich brauchte hier um 19.05 Uhr nur noch meinen Namen ins Logbuch schreiben. Vielen Dank für die Hintergrundinfos, meiner Frau würde dieser ebene Fahrradweg sicher sehr gut gefallen.

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

gefunden 23. Mai 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff gemeinsam mit dem Team aus L, TNX4$

gefunden 08. August 2009 g_r hat den Geocache gefunden

Das Finale war schnell gefunden und der alte Wächter döste vor sich hin, so konnte ich ungestört gegen 12:30 loggen. DFDC!

gefunden 28. Mai 2009 knolle61 hat den Geocache gefunden

Hallo und Guten Tag

Ich bin durch Zufall auf die GeoChaches gekommen und habe diesen hier erfolgreich gefunden. Eine schöne Sache, werde mich mal um den "Syntax" der Fangemeinde bemühen und ergründen, wie das alles so funktioniert.

Hatte jedenfalls viel Spass meim Suchen - Danke und Gruß

Peter

gefunden 17. Mai 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2009 daister hat den Geocache gefunden

Schon wieder Zweiter.
Bis hierher auf dem Treidelweg bin ich bisher mit dem Rad nicht gekommen. Von Eberswalde aus ist bei mir spätestens in Finowfurt Schluß, weil ich dann immer schon mit der Zunge in die Fahrradkette komme. Schön, daß ich jetzt dieses Fleckchen doch noch kennengelernt habe. Vielleicht komme ich ja im Sommer noch mal mit dem Fahrrad wieder.
Danke sagt daister

[Zurück zum Geocache]