Ricerca waypoint: 

Log per Treidelweg - Der alte Wächter    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. giugno 2016 BreezerX ha archiviato la cache

Der Wächter ist gestorben !

trovata 14. settembre 2015, 06:02 harrymason ha trovato la geocache

Durfte mich eintragen.

trovata 06. aprile 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

wo ich schon mal hier bin, habe ich den Treidelweg und den Wächter bestaunt, die Dose war schnell gefunden, vielen Dank dafür, jetzt geht es wieder zurück in den Wald zu den wilden Tieren

trovata 31. agosto 2014 mati16348 ha trovato la geocache

#321/1
Im strömenden Regen angehalten und zum Glück schnell gefunden. TFTC.

trovata 22. agosto 2014, 17:31 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Log siehe GC
ExilBerliner77

trovata Raccomandata 20. luglio 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Eine Majestät, der alte Wächter. Wir können diesen Cache nur empfehlen. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Immagini per questo log:
KanalKanal

trovata 28. marzo 2014, 12:21 omikun1982 ha trovato la geocache

Cachetour begonnen am alten wächter, mit Kuscheltierchen gefunden, vielen dank für diesen beschützer der geocacher

trovata 08. febbraio 2014, 09:50 paul & paula ha trovato la geocache

Wir haben bei etwas Sonnenschein den Cache gefunden. Die Beschreibung ,, Der alte Wächter '' fanden wir sehr passend!

Danke!

Paul & Paula

trovata 11. agosto 2013 waldstadt ha trovato la geocache

Heute sind wir nicht mit dem Fahrrad bis hierher gefahren, sondern das cachemobil musste uns unterstützen. Nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von der waldstadt.

trovata 10. febbraio 2013 matzel ha trovato la geocache

Hatten sogar noch gutes Wetter und den Spaziergang etwas ausgedehnt . Danke für den Cache.

trovata 27. dicembre 2012 carsta ha trovato la geocache

Das Weihnachtsgeschenk gleich ausprobiert !!!

Zu Weihnachten haben wir uns ein GPS-Gerät "selber" geschenkt und natürlich 3.Tage später gleich ausprobiert. Nach einigen hin und her haben wir dann den Cache doch noch gefunden. Mit Kinder auch sehr gut zu erreichen ebenfalls sehr gut für Fahrradfahrer erreichbar.

Gruß Carsta

trovata 30. dicembre 2011 Dakanja ha trovato la geocache

Dank der Beschreibung wohl kaum zu verfehlen.

trovata 03. settembre 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#414, 12:49

Heute auf großer Fahrradtour Oranienburg - Zehlendorf - Wandlitz - Biesenthal - Liebenwalde erfolgreich gefunden. Ist das eine herrliche Strecke hier! 30 km Fahrrad-Highway! Einfach nur Klasse Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trovata 07. maggio 2011 zanderwalk ha trovato la geocache

trovata 25. aprile 2011 McPkrt ha trovato la geocache

Mit dem Auto am Sportplatz geparkt, den Cache gehoben und dann eingekehrt im "Schleusengraf" an der Schleuse Grafenbrück (direkt am Radweg Berlin-Usedom). Sehr gut.

trovata 09. ottobre 2010 Geoconan ha trovato la geocache

 :) # 14 / 15.40
Heut in Marienwerder gewesen und schnell gehoben.
TFTC

trovata 08. agosto 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Hier konnten Frank Frank und ich uns nicht beherrschen, aus diesem Cache einen Drive-In zu machen. Kleine Sünden werden schnell bestraft und so hatten wir etwas Arbeit beim Wenden der Mopeten. Die Dose machte nach kurzer Suche auf sich aufmerksam und so konnte es bald weitergehen.

tftc Uwe

trovata 08. agosto 2010 Frank Frank ha trovato la geocache

(1024) Mit uwe-sauerland auf Motorradtour um die Statistikdelle im Nordosten etwas auszubeulen.

Der gewählte Parkplatz gleich neben dem Cache war wirklich nicht optimal gewählt, aber letztlich konnten wir unsere Cache-Mopeds auch auf dem engen Weg wenden. Die Dose fand Uwe auf seiner Tour einmal um den Baum. Ich brauchte hier um 19.05 Uhr nur noch meinen Namen ins Logbuch schreiben. Vielen Dank für die Hintergrundinfos, meiner Frau würde dieser ebene Fahrradweg sicher sehr gut gefallen.

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

trovata 23. maggio 2010 BiRaM ha trovato la geocache

Schneller Zugriff gemeinsam mit dem Team aus L, TNX4$

trovata 08. agosto 2009 g_r ha trovato la geocache

Das Finale war schnell gefunden und der alte Wächter döste vor sich hin, so konnte ich ungestört gegen 12:30 loggen. DFDC!

trovata 28. maggio 2009 knolle61 ha trovato la geocache

Hallo und Guten Tag

Ich bin durch Zufall auf die GeoChaches gekommen und habe diesen hier erfolgreich gefunden. Eine schöne Sache, werde mich mal um den "Syntax" der Fangemeinde bemühen und ergründen, wie das alles so funktioniert.

Hatte jedenfalls viel Spass meim Suchen - Danke und Gruß

Peter

trovata 17. maggio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2009 daister ha trovato la geocache

Schon wieder Zweiter.
Bis hierher auf dem Treidelweg bin ich bisher mit dem Rad nicht gekommen. Von Eberswalde aus ist bei mir spätestens in Finowfurt Schluß, weil ich dann immer schon mit der Zunge in die Fahrradkette komme. Schön, daß ich jetzt dieses Fleckchen doch noch kennengelernt habe. Vielleicht komme ich ja im Sommer noch mal mit dem Fahrrad wieder.
Danke sagt daister

[Ritorna al listing della geocache]