Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopfweiden    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2015 junnge+M hat den Geocache gefunden

Unseren schönen Silvester-Cache noch eben nachgelogt. Wirklich ein traumhaftes Fleckchen Erde.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M :)

gefunden 16. Januar 2015, 16:16 Coolibri69 hat den Geocache gefunden

Toller Platz. Sofort gefunden. Ist trotz guter "Verpackung" ein wenig feucht geworden. Log war trotzdem möglich.

Tftc

gefunden 01. November 2014, 16:42 tangenz hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2014 venni77 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung lag schon länger in der Schublade.
Heute konnte ich ohne Probleme die Dose finden.

Danke für den Cache und
Gruss aus Düsseldorf

gefunden 18. September 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Die vielleicht letzten schönen Tage, an denen es nach Feierabend noch hell ist, wollten für eine Radtour auf die falsche Rheinseite genutzt werden.
Heute war die Gegend nördlich der Fleher Brücke dran, dies war Fund Nummer drei.

Das Rätsel bereitete doch einige Schwierigkeiten, zumal ich diesen täglichen Begleiter bislang erfolgreich boykottiere. Aber irgendwann fiel der Groschen.
Die hochwassersichere Doppeldose konnte heute problemlos und brennnesselfrei geborgen werden.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 13. März 2014 DaHipHop hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach.

gefunden 29. April 2012 Tafa hat den Geocache gefunden

Klasse Plätzchen und tolle Aussicht. TFTC

gefunden 28. Februar 2012 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Oh man... Ab und zu sollte man vielleicht nichzt zu kompliziet denken und das Listing genau lesen. Dann klappt es auch mit dem Lösen der Mysteries... Der hier hat daher etwas länger gedauert. Nachdem ich aber den Durchblick endlich hatte, war der Outdoor-Teil schnell erledigt. Schönes Plätzchen, auch wenn einige der Kopfweiden arg kurz geschoren wurden...

gefunden 03. Juli 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. November 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Auf Grund des miesen Wetters heute eine Mystery-Runde mit Beiwerk absolviert
Ich hatte auch eine Kopfweide in meinem Garten,
allerdings war die nicht so alt wie diese hier
Muggelfrei um 14:06 Uhr geloggt.

IN: TB black Dreamcatcher
Out: nix

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 20. Juli 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Ehrlich, beim Rätseln kam ich irgendwie nicht auf den Punkt. Lag wohl am Wetter. So musste ich doch tatsächlich meinen Telefonjoker befragen.
Eigendlich war es doch so einfach, ich habe halt zu kompliziert gedacht.
Das finden dagegen war ein Kinderspiel und ich habe mich direkt gegen Rheuma geimpft.

TFTC
Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

gefunden 17. Mai 2010 HansHaus hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man doch ganz schön betriebsblind. Über den Winter habe ich bestimmt an die 100 Mysteries gelöst, aber an diesem, recht einfachen, habe ich mir bis gestern die Zähne ausgebissen. Nach einem kräftigen Schubser vom Owner, der mir die Scheuklappen beseitigte, die ich auf meinen Augen hatte, konnte ich endlich an den Outdoor-Teil gehen.
Bei leichtem Nieselregen ohne Muggel konnte ich diesen Cache loggen.
Ein wirklich nettes Plätzchen und ich werde bestimmt noch einmal bei besserem Wetter vorbeischauen.

TCTC,

HansHaus

gefunden 01. Juli 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#465 21:15 (3 Sternchen bei GCVote)

Ich wollte gerade mal ein Programm schreiben, um die Möglichkeiten durchzuitterieren.
Dann endlich viel mir auf, was unser täglicher Begeleiter ist.
Nicht unser Hirn......

Beim Cache habe ich dann mehere Fasane gesehen.
Hmmmmmm. Lecker :-)

Vilen Dank für den Cache

gefunden 28. Juni 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Grün war die Weide,
Der Himmel blau,
Wir saßen beide
Auf glänzender Au.

Sind's Nachtigallen
Wieder, was ruft,
Lerchen, die schallen
Aus warmer Luft?

Ich hör die Lieder,
Fern, ohne dich,
Lenz ist's wohl wieder,
Doch nicht für mich.

[orange]Joseph Freiherr von Eichendorff[/orange]

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 23. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Tolle Bäume. Heute früh morgens schnell gefunden. Die Bäume sehen wirklich toll aus.

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Am Morgen war das Rätsel in Sekunden gelöst. Auf meiner kleiner Sonnenschein-Radtour konnte ich die Dose dann auch schnell finden. Mit kurzen Hosen dürfte sich das Terrain als sehr "prickelnd" erweisen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB

gefunden 02. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel, netter Spaziergang und schneller Fund.

Blinkies

[Zurück zum Geocache]