Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scharrel Maiglöckchen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. September 2010 wolme hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich vorher noch extra recherchiert habe, was sich hinter dem Begriff Hasengrill verbirgt, konnte ich leider keine Dose finden (und den hier vielfach genannten Hasengrill auch nicht). Morgen und im November bin ich wieder in der Gegend. Vielleicht kann mir bis dahin ja jemand einen Tipp oder genauere Koords geben. Wäre nett.

Nachtrag: Bei GC wurde dieser Cache am 23.11.2010 archiviert. Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2010 crymum hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben das Cache heute gefunden , unser erstes !Und das mit unseren Kids, es war es ein herlicher Spaß! Vor uns waren viele da, leider hat keiner es hier gelogt! Aber ein tolles versteck! Vielen herzlichen Dank für dieses Cache!

gefunden 29. April 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

29.04.2009 10:13 Found:
Bei einer kleinen Vormittags Cachingtour rund um Friesoythe diese Cache gefunden.
Die Koordinaten waren bei mir 16m Off.
IN Dosenfischercoin
Danke
Sven

[Zurück zum Geocache]