Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuburger Kompass - Süden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir an S1 erst mal Pech, denn der Zettle war völlig zerfleddert, klitscheklatschenass und unleserlich.
Doch Dank xtqx1, der noch genau wusste, wo sich das Finale befand, wurden wir telefonisch weitergeführt und so konnten Archimedes1 und ich doch noch in den Genuss des hübsch gemachten Finales kommen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 13. Februar 2011 bientrax hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur zeiten Runde, nachdem wir kürzlich mit dem Neuburger Kompass Westen der Start zu dieser Serie gemacht hatten.

Die Koordinaten von der 1. Stage hatten wir gleich beim letzten Mal aus der Ortschronik entnommen und so konnte es gleich weiter gehen.

Cache schnell gefunden. Vielen Dank. Und auf gehts nach Osten.

No trade

bientrax

Hinweis 05. September 2010 Pfirmis hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 wurde verlagert. Das angepasste Rätsel beachten.
Viel Spaß!

Hinweis 03. März 2010 Pfirmis hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 wurde ein Opfer des Sturms "Xynthia".
Bis zur Verlegung daher leider gesperrt.

gefunden 01. Juli 2009 zappapapa hat den Geocache gefunden

das rätseln hätte bestimmt mehr spass gemacht wenn ich nicht an die orts-chronik hätte hinfahren müssen.auf der internetseite der gemeinde neuburg existiert die chronik offenbar nicht mehr.an ort und stelle hatte ich einige probleme mit dem lesen .da das alles schon ein wenig
vermodert ist.
der cache hat mir gefallen.gute abgekupferte idee.
danke zappapapa # 733

gefunden 25. Juni 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute bin auch ich den Süden angegangen. Ich finde es schon eine Frechheit, hier pauschal zu meckern weil die Stationen nicht so perfekt geworden sind wie man es vielleicht erwartet. Mir jedenfalls hat es gefallen!

Vielen Dank für die schöne Runde und die liebevoll gebastelten Stationen.

#1217 / 21:00 Uhr

gefunden 27. Mai 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ein toller Abschluss meiner Feierabendradelrunde. Nachdem mir eine Pfälzer Kartoffel verborgen geblieben ist, war dieser Cache umso schöner. Kreativ gestaltete Stage 1, und das Final hat dem Owner auch Mühe gemacht. Ich weis das zu schätzen. Jetzt fehlt nurnoch eine Himmelsrichtung, auf diese freue ich mich schon. Vorallem weil es dann wieder ein "Kristall" am Rheinkiosk gibt.

found: 27/05/09 (1850) #570

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

Dfd kreativen C, Ralf aka RMR

gefunden 24. Mai 2009 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Langsam kann man die Ortschronik ja fast auswendig Wink

Nette kleine Runde um Neuburg herum, Stage1 und die Box problemlos dank dgumg-"Vorschädigung" gefunden.

in: TB / out: Coin

Danke für den Cache
xtqx1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]