Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die einsame Lore    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#509
Den Cache schnell gefunden, aber hier ist ja was los. Soviel Autos - aber es war ja Feierabendverkehr....
TFTC
sagen die Falken12

gefunden 25. Oktober 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 stopandgo hat den Geocache gefunden

war gut zu finden. Danke  :)

gefunden 07. August 2009 Bluebird hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den NC Miamgani-River gemeinsam mit
Team Super Penny, Boschy und Annika+Jhonny schnell geloggt.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 25. Juli 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

Auch den schell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo, heute eben schnell auf der Durchfahrt gelogt ... TFTC Gruß 1/4 Lausebanause

gefunden 17. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Während eines konspirativen Treffens zwischen owner, Mathefriedi, Sebob und meiner Wenigkeit wurde heute die unsägliche Einsamkeit des tristen Lorendaseins vorübergehend unterbrochen.
Trotzdem konnte ich mir eine kleine Abschiedsträne nicht verkneifen. Denn wieviel Unrecht und entsetzliches Leid wird diese bemitleidenswerte Lore wohl noch ertragen müssen? Wie viele einsame Nächte lang wird sie wohl noch in dieser desolaten Ecke am äußersten Zipfel NRWs ausharren müssen? Es ist ein echtes Trauerspiel...
Ich werde sie auf jeden Fall deshalb jetzt regelmäßiger besuchen, denn die von der „Windeckerantimicropartei“ (gibt es die wirklich???) geschürte Herzlosigkeit gegenüber Loren widert mich an. Was müssen das bloß für grausame Menschen sein... ;-)

Danke für den Cache.

3!

gefunden 16. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
Die Elchbande

[Zurück zum Geocache]