Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oldtimer    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2010 wettmountain ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang vom angegebenen Parkplatz bei super Wetter. Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, doch der Ort bietet unglaublich viele Verstecke. Wir haben uns dann wie vorgeschlagen erst mal ins Gras gestzt und dann doch noch gefunden. Nichts getauscht, war ja nur ein Micro.

 

Vielen Dank für die Location

 

Wettmountain

encuentran 25. diciembre 2009 Tannen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Juhu! Anfängerfehler: Wir hatten keinen Stift dabei und konnten uns deswegen nicht eintragen. Hätten nicht gedacht wie schön man die Burg auf dem Weg sieht begleitet von Domglocken. Nicht schlecht.

encuentran 14. noviembre 2009 Heavy_Kunststoff ha encontrado el geocache

Netter kleiner Mikro in der Dämmerung.

Super Aussicht.

Gefungen hat´s unser Sohn(4), hat sich sehr über die Murmel

gefreut.

encuentran 30. junio 2009 bubi&co ha encontrado el geocache

Bubi&co haben`noch vor dem Gewitter geschafft, den Cache zu finden.

encuentran 09. junio 2009 Mitchell ha encontrado el geocache

!FTF!

Bei einer kleinen Abendrunde endlich den Oldtimer in Augenschein genommen und den Cache dann auch relativ zügig gefunden. 

Der Ort und der Oldtimer waren uns schon aus Muggelzeiten bekannt.

 

TFTC

Mitchell und Mitchelline 

[Volver a la lista de geocache]