Waypoint-zoeken: 

Logs van Oldtimer    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2010 wettmountain heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang vom angegebenen Parkplatz bei super Wetter. Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, doch der Ort bietet unglaublich viele Verstecke. Wir haben uns dann wie vorgeschlagen erst mal ins Gras gestzt und dann doch noch gefunden. Nichts getauscht, war ja nur ein Micro.

 

Vielen Dank für die Location

 

Wettmountain

Gevonden 25. december 2009 Tannen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Juhu! Anfängerfehler: Wir hatten keinen Stift dabei und konnten uns deswegen nicht eintragen. Hätten nicht gedacht wie schön man die Burg auf dem Weg sieht begleitet von Domglocken. Nicht schlecht.

Gevonden 14. november 2009 Heavy_Kunststoff heeft de cache gevonden

Netter kleiner Mikro in der Dämmerung.

Super Aussicht.

Gefungen hat´s unser Sohn(4), hat sich sehr über die Murmel

gefreut.

Gevonden 30. juni 2009 bubi&co heeft de cache gevonden

Bubi&co haben`noch vor dem Gewitter geschafft, den Cache zu finden.

Gevonden 09. juni 2009 Mitchell heeft de cache gevonden

!FTF!

Bei einer kleinen Abendrunde endlich den Oldtimer in Augenschein genommen und den Cache dann auch relativ zügig gefunden. 

Der Ort und der Oldtimer waren uns schon aus Muggelzeiten bekannt.

 

TFTC

Mitchell und Mitchelline 

[Terug naar de cachebeschrijving]