Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Step by Step - Treppen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Dezember 2011 lanasana hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Zenobit... Ich kann gar nicht mehr zählen!!!! wie oft ich schon hier war und alles gezählt hab, und doch was vergessen hab und doch falsch war und wieder gezählt.. Ja, und heute ENDLICH!!! auch das Final gefunden.. Okay, ich gehe dfavon aus, das immer noch etwas falsch war, aber wer die Dose gefunden hat und im Log steht....
Danke für die echt sehr sportlichen Einlagen sagen lanasana

gefunden 03. Oktober 2010 Uetz0815 hat den Geocache gefunden

Geschafft! Was für eine Runde...
Aber jetzt von ganz vorne!
Der Cache stand schon seit längeren auf meiner Liste, aufmerksam lesen ist das was überall stand, also gings gestern Abend los.
Erstes Problem ich wohne auf der Karthause, ab aufs Fahrrad, die Treppen worum es geht kennt man ja, bin sie schon des öfteren hoch gejoggt, also dort hin geradelt. Jetzt folgt der erste Abstieg, man fängt ja bekanntlich vorne an. An den Startkoordinaten angefangen gings los, Stufen zählen. Angkommen an Station drei, kurz überlegt wie ich am besten zähle ohne mich zu verzählen, ok passt, und wieder die Treppe hoch. Oben angekommen, viel Rechnen, dank ausgefeilter Zähltechnik, stimmten die nächsten Koordinaten, also ab zum Mikro, jeder der den Cache schon hintersich gebracht hat was was jetzt kommt, richtig...
Mikro gelesen, und ich dachte wie gemein das doch ist, aber nein... Dank meinem Zählalgorhythmus, nicht noch einmal... also weiter gehts Richtung Cache, eine sehr rutschige Angelgenheit, denn es hat zuvor geregnet, mittlerweile wars auch dunkel, dreichzig Meter vorm Ziel, dann das, Wildschweine, Abbruch!
Ab die Treppe wieder hoch, man muss ja auf die Karthause...
Heute Morgen dann wieder hin, es folgt der Abstieg zum Cache, wieder Treppen laufen, und siehe da, nach einer kleinen Rutschpartie, schön im Matsch gelandet grinst er mich an, Juhu!!!
Aber das ist noch nicht das Ende, wieder Treppen laufen, ab aufs Rad und zurück nach Hause...

Puuhhh was eine Tour... Ich werd mir wohl ne neue Laufroute suchen, ich kann keine Treppen mehr sehen...

IN Coin
OUT Badman

TFTC sagt Uetz0815

gefunden 26. August 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Die Runde hat mir gut gefallen und wenn man sich 100% ans Listing hält ist es kein Problem die Dose auf Anhieb zu finden. Man sollte sich auf eine nervige Zählerei einstellen, aber auch die ist einem im Vorfeld bewußt. Nachdem am Final alle einschlägige Verstecke abgesucht waren und bei mir die Vermutung aufkam, dass ich mich doch verzählt habe konnte durch eine Änderung des Blickwinkels die Dose schnell geborgen werden. Danke fürs Herführen!

In: TB

Mapau

gefunden 28. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch die letzten Schritte geschafft.Plötzlich war die Dose an der letzten Station "wieder" da, ich hatte da schon mal gesucht. Eine schhön umgestzte Idee mit einem überraschendem Final. Danke

gefunden 04. März 2010 basti hat den Geocache gefunden

Endlich, zwar mit Unterstützung aber ich habe ihn gefunden :-)

 

Treppenlaufen und zählen kann ich jetzt! Hat insgesamt echt Spaß gemacht.

 

Was lerne ich aus diesem Cache?!  " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

So on,

 

Basti 

 

 

nicht gefunden 01. Oktober 2009 Die pornösen X hat den Geocache nicht gefunden

An Station 5 nicht weitergekommen, da hier nichts zu finden war. Haben die Treppen mehrmals nachgezählt und haben zusätzlich an den möglichen Stellen von +- 3 Stufen gesucht und dennoch nichts gefunden. Schade...

gefunden 01. Mai 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloogt)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und vermeidet unnötige Wege.

Die Dose selber ließ sich dann aber schnell finden. Gut, dass ich im Erdgeschoss wohne und danach keine Treppen mehr laufen musste ;-)

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 KaoT hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]