Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Step by Step - Treppen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Dezember 2011 lanasana hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Zenobit... Ich kann gar nicht mehr zählen!!!! wie oft ich schon hier war und alles gezählt hab, und doch was vergessen hab und doch falsch war und wieder gezählt.. Ja, und heute ENDLICH!!! auch das Final gefunden.. Okay, ich gehe dfavon aus, das immer noch etwas falsch war, aber wer die Dose gefunden hat und im Log steht....
Danke für die echt sehr sportlichen Einlagen sagen lanasana

gefunden 03. Oktober 2010 delete_165840 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 26. August 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Die Runde hat mir gut gefallen und wenn man sich 100% ans Listing hält ist es kein Problem die Dose auf Anhieb zu finden. Man sollte sich auf eine nervige Zählerei einstellen, aber auch die ist einem im Vorfeld bewußt. Nachdem am Final alle einschlägige Verstecke abgesucht waren und bei mir die Vermutung aufkam, dass ich mich doch verzählt habe konnte durch eine Änderung des Blickwinkels die Dose schnell geborgen werden. Danke fürs Herführen!

In: TB

Mapau

gefunden 28. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch die letzten Schritte geschafft.Plötzlich war die Dose an der letzten Station "wieder" da, ich hatte da schon mal gesucht. Eine schhön umgestzte Idee mit einem überraschendem Final. Danke

gefunden 04. März 2010 basti hat den Geocache gefunden

Endlich, zwar mit Unterstützung aber ich habe ihn gefunden :-)

 

Treppenlaufen und zählen kann ich jetzt! Hat insgesamt echt Spaß gemacht.

 

Was lerne ich aus diesem Cache?!  " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

So on,

 

Basti 

 

 

nicht gefunden 01. Oktober 2009 Die pornösen X hat den Geocache nicht gefunden

An Station 5 nicht weitergekommen, da hier nichts zu finden war. Haben die Treppen mehrmals nachgezählt und haben zusätzlich an den möglichen Stellen von +- 3 Stufen gesucht und dennoch nichts gefunden. Schade...

gefunden 01. Mai 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloogt)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und vermeidet unnötige Wege.

Die Dose selber ließ sich dann aber schnell finden. Gut, dass ich im Erdgeschoss wohne und danach keine Treppen mehr laufen musste ;-)

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 KaoT hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]