Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MBC #3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2014, 17:15 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jennichen2011 ging es auf den Dreitälerweg, während wir hier etwas länger nach dem Wegpunkt 12 und somit die Antwort für den Dreitälerweg suchten. Fanden wir das Döschen ratz fatz. Das lustigste war hier fanden wir in der Nähe dann einen Spaten, nachdem wir bei MBC #2 schon die Mistgabel entdeckt hatten.
TFTC


Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 18. Januar 2014 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf der "Der Hausberg" GC-Runde unterwegs.
Da kam uns dieser nette Tradi sehr recht, um mal wieder ein bisschen Kraxeln zu üben.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 21. Oktober 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Tradi schnell gefunden. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein und die richtigen Schuhe anhaben.

Leider ist die tolle Aussicht auf die Sieg durch Bäume verstellt.

THX sagt BeKaEff

gefunden 01. September 2011 peterk hat den Geocache gefunden

gutes Versteck

gefunden 05. Februar 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wow, welch eine tolle Umgebung [8D] Damit hätten wir nicht ohne weiteres gerechnet. In dem Terrain hätten wir uns schnell einen Wolf gesucht, aber Dank Spoilerfoto ging alles recht schnell.
Vielen Dank für´s Herführen - Team Homer Jay

gefunden 03. Oktober 2010 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.

TFTC

gefunden 03. März 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Mensch, der Cache kann ja sogar Wünsche erfüllen!
Auf dem Weg vom Bahnhof zum Cache träumte ich noch vom Wandeln inmitten einer der ?Höhen?-Nebelbänke.
Und siehe da: ein paar Minuten später standen wir mittendrin. Ok, es war eher ein Bänkchen. Aber Nebel :)


Vielen Dank für den Ausflug!
Grüße
Bastian

gefunden 03. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, aber als Fahrer eines Treckingrades bin ich doch schon sehr froh, hier zu Fuß unterwegs gewesen zu sein. ;-)

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 27. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Hund musste auch heute bewegt werden und so verband ich diese Aktion, mit Heben des kleinen, feinen Caches. Dieser war schnell gefunden.

T4TC

gefunden 25. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier! Die Kinder waren so begeistert, dass sie auf dem Rückweg nochmal hochgegangen sind. Es lohnt sich auch, noch etwas höher zu steigen, da gibt es eine Stelle, die wie ein verwunschener Garten aussieht.
TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus
#981@17:20

gefunden 25. Juli 2009 Tynavis hat den Geocache gefunden

Gestern abend schön gemütlich von Bülgenauel aus auf den Weg in Richtung Cache gemacht...

Nach einigem Herumtrödeln und Abenddämmerung geniessen dann auf den letzten 100-200 Metern von der "urplötzlich und unerwartet" hereinbrechenden Dunkelheit überrascht wordenWink und so mal die 15cm Maglite getestet... (hmm, Batterien hätte man wohl vorher tauschen sollen...).

Die letzten 50m bis zum Cache nun also mit "glimmender" Taschenlampe und viel Cachernase angegangen...

Dann kam noch ein "hochalpiner" Teil auf den letzten Metern und einiges herumsuchen und -tasten bis ich den Cache schließlich um kurz nach 23 Uhr in den Händen hielt!Tongue out

Bei Dunkelheit, Nässe und obendrein noch schwacher Cacherausrüstung (Taschenlampe und so...) würde ich sagen: D4/T4,5CoolSmileLaughing

Aber Spaß hats auf jeden Fall gemacht...

Auf jeden Fall ein sehr schönes Cacheversteck wo sich aber auch locker noch ein größerer Cache verstecken ließe...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3546#

Das war ein schöner Spaziergang mit einer gut zu findenden Dose.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 07. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Wiedermal ein schönes Fleckchen in unserer Heimat den wir nicht kannten
TFTC
dawidudel

gefunden 05. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich den Cache gut gefunden. Auch wenn wir nicht mit dem Fahrrad da waren, war es ein schöner Spaziergang zu einem idylische gelegenen Cacheversteck.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung durch Wiesen zum Wald. Als ich noch nach Luft schnappte hatte Roland den Cache schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Siegtour

gefunden 29. Mai 2009 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FelisCatus gesucht.  Der Ort hat uns gut gefallen. 

(Nachgeloggt von Geocaching.com)

gefunden 19. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Ich bin wahrscheinlich aus der falschen Richtung gekommen, weil der Weg erst kurz vorm Cache MTB-würdig wurde. Kein Problem, weil ich eh mit dem Treckingrad unterwegs war und den breiten Weg genossen habe. Bei Gelegenheit werde ich aber auch mal den Weg in Richtung Merten erkunden.
Schöne Felsen gibt es hier! Vielen Dank.

gefunden 29. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter nicht wirklich geeignet, um nach der Arbeit noch lange Fußmärsche zu riskieren. Aber auf eine MTB-Tour hatte ich Lust! Also schnell das bike eingepackt, am Ortseingang von Honscheid geparkt und dann am Marksbach entlang bis zum Siegufer gekurvt. Aber erst kurz vorm Cache habe ich bemerkt, daß ich eine viel schönere Strecke hätte wählen können. Denn der Trail  nach Oberaul ist wirklich sehr genial! So genial, daß ich nicht widerstehen konnte, von dort in einem großen Bogen über Stein nach Blankenberg zu MBC #3 zu fahren…

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort und für den ziemlich abenteuerlichen Trip zum Feierabend.

3!

[Zurück zum Geocache]