Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache me if you can - Duisburg-Homberg    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 02. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. November 2013 searcher99 hat den Geocache deaktiviert

Pause. Dose scheint schon wieder weg zu sein.

kann gesucht werden 02. Oktober 2013 searcher99 hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen! Station 3 wurde geändert.

momentan nicht verfügbar 09. September 2013 searcher99 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wurde wohl leider gemuggelt. Weinend

Wir werden es aber demnächst erneuern! Lachend

Viele Grüße,

searcher99

gefunden 19. Mai 2013, 20:36 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Haben vor den Versteck ein ansteckebutton gefunden. Leider wurde der Cache entfernt aber wenn er erneuert wird kommt noch der Eintrag ins Logbuch .
Team Hahn TftC

gefunden 06. März 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute mit KingCrab2011 diesen Multi absolviert. Nach dem Spaziergang war das Final schnell entdeckt. Leider hatten wir kein Ersatzlogbuch dabei, sonst hätten wir den nassen Fetzen gewechselt. Dank für den Spaziergang

gefunden 23. Januar 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Multi meine Feierabendtour. Alle Stationen waren trotz Schnee gut zu finden. Wie auch schon von Vorloggern erwähnt erschließt sich mir der Sinn von Station3 nicht wirklich. Hätte man da nicht Informationen zum angrenzenden Haus bzw. dessen Inhalt verarbeiten können, wenn es schon diese Stelle sein muss? Ausserdem muss hier sehr wohl die Straße betreten werden, um die gesuchte Information ablesen zu können.
TFTC #1395
Vroomfondel171

nicht gefunden 17. November 2012 Bongi80 hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Runde bis zum Final - das hab ich leider nicht gefunden. Nachdem ich mir den verschlüsselten Tipp angeschaut hab bin ich mir ziemlich sicher, dass der Cache entwendet worden ist - Schade! Trotzdem danke

gefunden 28. Januar 2012 wusel8788 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2011 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. An Station 3 kamen wir am Samstag nicht weiter und haben die Suche wegen Dunkelheit aufgegeben (haben vorher zu viel Zeit im duisburger Starbucks vertrödelt). Haben den Schatz heute gehoben.

In: ein Armband   Out: nix

gefunden 08. April 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch Homberg. Wir konnten alles gut finden und das Final ist schön versteckt.
Aber Dose und Deckel sind kaputt und nass. Alles notdürftig getrocknet und wieder gut verpackt.

Danke für die Runde, QT

gefunden 12. März 2011 starskyundhutch hat den Geocache gefunden

Hi

Trotz Baumassnahmen haben wir den Cache gefunden. Lag auch ziemlich offen und für jeden sichtbar. Haben ein bisschen Laub draufgelegt.

Out - nix

In - nix

TFTC

Starsky und Hutch

gefunden 06. März 2011 braf hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache an einem sonnigen Sonntag problemlos gefunden. Station drei gibt es wohl nicht mehr (siehe Seniorenzentrum) Aber die Lösung für Station 3 ist ja im Finale bereits eingetragen.

Leider wurde der Cache gemuggelt und auf der Wiese verstreut. Kann also noch nicht lange her sein.

Wir haben alles wieder eingesammelt (Dose leider kaputt) und wieder versteckt.

Bis dann

braf

gefunden 30. Oktober 2010 heiliheilo hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang durch Alt-Homberg gemacht. Cache gefunden und eingetütet. Schönen Dank.

gefunden 24. Oktober 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein eine kleine Tour am Rand von Homberg.

Cache gut gefunden. Das Logbuch samt Geocache-Zettel lag allerdings recht ungeschützt. Bitte an die Cache-Owner und/oder die nächsten Cacher: Bringt eine kleine Tüte mit.

Danke, die Duisburger.

gefunden 06. September 2010 Jupeda hat den Geocache gefunden

Hallo, war mein erster log. Hat Spaß gemacht. Alle Hinweise und Ziel gefunden. Man muß halt suchen. Die Klasse an Station 3. ist super. Man ist ja so eindimensional. Danke für den klasse Einstieg.

gefunden 29. August 2010 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

netter Rundgang durch Homberg. Auch im Regen  spaßig.

Wofür die Klasse gedacht war? Lösung ist ja auch schon vorgegeben.

TFTC

Drea+Elmo

gefunden 06. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang aber an Station 3 scheint keine Klasse mehr zu sein sondern ein Neubau ?!?

Und am Finale wird auch bebaut aber Cache nicht gefährtet.

Tongue out

 

gefunden 09. November 2009 juergen3637 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Rundlauf durch Homberg !!

Cache heute morgen geloggt !! Leider hat jemand den Bleistift und Anspitzer nicht wieder in die Dose getan !!

Aber man hat ja einen Kugelschreiber dabei !!

Gruß,

 Jürgen

gefunden 17. Oktober 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung war es ein Fast-Tradi für uns
Da im Zielgebiet nichts los war, konnte der Zugriff unmittelbar erfolgen.

TNLN

Blinkies

 
 

gefunden 06. September 2009 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache, aber alles gut beschrieben und alle Stationen auf Anhieb gefunden. Schön.

gefunden 05. September 2009 Spezialisten hat den Geocache gefunden

Moin moin

Ein großer Name, für einen kleinen Cache ;o)

War ein netter kleiner Cache.

 

Eure Spezialisten

gefunden 25. August 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Essenberg schnell geloggt.
tftc
digigo05+ ZooM80

gefunden 06. August 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Die Piwonauten" die schöne Runde durch den Stadtteil gemeistert, in dem Kleunam geboren wurde. Besonders gut hat mir das Final gefallen. An diesen Ort wollte ich schon lange mal.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 26. Juli 2009 schwaller hat den Geocache gefunden

mit jules4 ward das döschen schnell gehoben.
tftc

gefunden 26. Juli 2009 jules4 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Homberg gedreht.

In der Dose hatte sich nach den letzten Mega-Regengüssen etwas Wasser gesammelt, mir scheint die Dose schließt nicht 100 %ig.


Hinweis 05. Juli 2009 searcher99 hat eine Bemerkung geschrieben

Unser Cache kann wieder gesucht werden! Die Bäume werden hier in der Nähe doch nicht abgeholzt!!! JUHU!! Laughing

 Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Hinweis 20. Juni 2009 searcher99 hat eine Bemerkung geschrieben

Da demnächst in der Nähe des Finals eine Baustelle entstehen soll, werden wir das Final verlegen und haben den Cache schon mal in Sicherheit gebracht.

Hinweis 01. Mai 2009 searcher99 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde heute erneuert. Das Logbuch wurde nun hoffentlich wasserdicht verpackt. Viel Spaß beim Weitersuchen wünscht Team sucher28 Laughing

Hinweis 01. Mai 2009 MichaDU hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link auf Geocaching ist nicht richtig.

Im Link steht "=  GC1PQ", richtig ist "=GC1PQNF".

gefunden 01. Mai 2009 MichaDU hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir die ersten 3 Stationen abgelaufen. Da wir die "klasse" nicht gefunden haben, sind wir heute mal die 4 möglichen Ziele angegangen und haben es gegen 16:35 schnell gufunden.

Die Dose sollte mal gegen eine wasserdichte getauscht werden, da der Inhalt feucht ist.

Gruß aus Hochheide

MichaDU

gefunden 27. April 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt am späteren Nachmittag den Weg über Homberg genommen... und an der letzten Station vor dem Final Tiberion getroffen.
Wir haben uns sehr nett unterhalten (herzliche Grüße an Dich, es war Klasse, den Owner des netten Horst-Kevin-Caches mal persönlich zu treffen!) - natürlich auch gemeinsam den Cache ratzfatz gefunden und gelogged[:D].
Klasse, ein Final zu wählen, in dessen unmittelbarer Nähe ich ein sehenswertes Objekt schon oft photographiert habe...
TFTC - und Gruß aus Essen
Dingo01

On my way back home from Rheinberg.... Met Tiberion not too far from the final and had a nice [b]FTF[/b] (face to face) chat[:)] - BTW: meeting you was really great!
We found and logged the cache in no time flat... not too far from an interesting building which (from my point of view) should become an industrial monument...
TFTC, no trade and
cheers,
Dingo01
TFTC

gefunden 08. Januar 2009 redetug hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Tour durch Homberg haben wir die Dose schnell gefunden. In der Dose lag schon ein schöner TB Intel-Pentium. Wir
haben noch einen TB: Skel aus Dänemark dabei gelegt. Wir hoffen
das beide bald auf Reisen gehen. DFDC redetug

[Zurück zum Geocache]