Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 02. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. novembre 2013 searcher99 ha disabilitato la cache

Pause. Dose scheint schon wieder weg zu sein.

disponibile 02. ottobre 2013 searcher99 fatto manutenzione sulla cache

Es kann weiter gehen! Station 3 wurde geändert.

temporaneamente non disponibile 09. settembre 2013 searcher99 ha disabilitato la cache

Die Dose wurde wohl leider gemuggelt. Weinend

Wir werden es aber demnächst erneuern! Lachend

Viele Grüße,

searcher99

trovata 19. maggio 2013, 20:36 Team Hahn ha trovato la geocache

Haben vor den Versteck ein ansteckebutton gefunden. Leider wurde der Cache entfernt aber wenn er erneuert wird kommt noch der Eintrag ins Logbuch .
Team Hahn TftC

trovata 06. marzo 2013 Team76 ha trovato la geocache

Heute mit KingCrab2011 diesen Multi absolviert. Nach dem Spaziergang war das Final schnell entdeckt. Leider hatten wir kein Ersatzlogbuch dabei, sonst hätten wir den nassen Fetzen gewechselt. Dank für den Spaziergang

trovata 23. gennaio 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Heute war dieser Multi meine Feierabendtour. Alle Stationen waren trotz Schnee gut zu finden. Wie auch schon von Vorloggern erwähnt erschließt sich mir der Sinn von Station3 nicht wirklich. Hätte man da nicht Informationen zum angrenzenden Haus bzw. dessen Inhalt verarbeiten können, wenn es schon diese Stelle sein muss? Ausserdem muss hier sehr wohl die Straße betreten werden, um die gesuchte Information ablesen zu können.
TFTC #1395
Vroomfondel171

non trovata 17. novembre 2012 Bongi80 non ha trovato la geocache

Eine schöne Runde bis zum Final - das hab ich leider nicht gefunden. Nachdem ich mir den verschlüsselten Tipp angeschaut hab bin ich mir ziemlich sicher, dass der Cache entwendet worden ist - Schade! Trotzdem danke

trovata 28. gennaio 2012 wusel8788 ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2011 Calvin & Hobbes ha trovato la geocache

Netter Spaziergang. An Station 3 kamen wir am Samstag nicht weiter und haben die Suche wegen Dunkelheit aufgegeben (haben vorher zu viel Zeit im duisburger Starbucks vertrödelt). Haben den Schatz heute gehoben.

In: ein Armband   Out: nix

trovata 08. aprile 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch Homberg. Wir konnten alles gut finden und das Final ist schön versteckt.
Aber Dose und Deckel sind kaputt und nass. Alles notdürftig getrocknet und wieder gut verpackt.

Danke für die Runde, QT

trovata 12. marzo 2011 starskyundhutch ha trovato la geocache

Hi

Trotz Baumassnahmen haben wir den Cache gefunden. Lag auch ziemlich offen und für jeden sichtbar. Haben ein bisschen Laub draufgelegt.

Out - nix

In - nix

TFTC

Starsky und Hutch

trovata 06. marzo 2011 braf ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache an einem sonnigen Sonntag problemlos gefunden. Station drei gibt es wohl nicht mehr (siehe Seniorenzentrum) Aber die Lösung für Station 3 ist ja im Finale bereits eingetragen.

Leider wurde der Cache gemuggelt und auf der Wiese verstreut. Kann also noch nicht lange her sein.

Wir haben alles wieder eingesammelt (Dose leider kaputt) und wieder versteckt.

Bis dann

braf

trovata 30. ottobre 2010 heiliheilo ha trovato la geocache

Heute einen Spaziergang durch Alt-Homberg gemacht. Cache gefunden und eingetütet. Schönen Dank.

trovata 24. ottobre 2010 Die Duisburger ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein eine kleine Tour am Rand von Homberg.

Cache gut gefunden. Das Logbuch samt Geocache-Zettel lag allerdings recht ungeschützt. Bitte an die Cache-Owner und/oder die nächsten Cacher: Bringt eine kleine Tüte mit.

Danke, die Duisburger.

trovata 06. settembre 2010 Jupeda ha trovato la geocache

Hallo, war mein erster log. Hat Spaß gemacht. Alle Hinweise und Ziel gefunden. Man muß halt suchen. Die Klasse an Station 3. ist super. Man ist ja so eindimensional. Danke für den klasse Einstieg.

trovata 29. agosto 2010 Drea+Elmo ha trovato la geocache

netter Rundgang durch Homberg. Auch im Regen  spaßig.

Wofür die Klasse gedacht war? Lösung ist ja auch schon vorgegeben.

TFTC

Drea+Elmo

trovata 06. agosto 2010 hep ha trovato la geocache

Schöner Rundgang aber an Station 3 scheint keine Klasse mehr zu sein sondern ein Neubau ?!?

Und am Finale wird auch bebaut aber Cache nicht gefährtet.

Tongue out

 

trovata 09. novembre 2009 juergen3637 ha trovato la geocache

Sehr schöner kleiner Rundlauf durch Homberg !!

Cache heute morgen geloggt !! Leider hat jemand den Bleistift und Anspitzer nicht wieder in die Dose getan !!

Aber man hat ja einen Kugelschreiber dabei !!

Gruß,

 Jürgen

trovata 17. ottobre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Dank der guten Beschreibung war es ein Fast-Tradi für uns
Da im Zielgebiet nichts los war, konnte der Zugriff unmittelbar erfolgen.

TNLN

Blinkies

 
 

trovata 06. settembre 2009 ShooterKK ha trovato la geocache

Kurzer Cache, aber alles gut beschrieben und alle Stationen auf Anhieb gefunden. Schön.

trovata 05. settembre 2009 Spezialisten ha trovato la geocache

Moin moin

Ein großer Name, für einen kleinen Cache ;o)

War ein netter kleiner Cache.

 

Eure Spezialisten

trovata 25. agosto 2009 digigo05 ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch Essenberg schnell geloggt.
tftc
digigo05+ ZooM80

trovata 06. agosto 2009 Kleunam ha trovato la geocache

Zusammen mit "Die Piwonauten" die schöne Runde durch den Stadtteil gemeistert, in dem Kleunam geboren wurde. Besonders gut hat mir das Final gefallen. An diesen Ort wollte ich schon lange mal.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

trovata 26. luglio 2009 schwaller ha trovato la geocache

mit jules4 ward das döschen schnell gehoben.
tftc

trovata 26. luglio 2009 jules4 ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Homberg gedreht.

In der Dose hatte sich nach den letzten Mega-Regengüssen etwas Wasser gesammelt, mir scheint die Dose schließt nicht 100 %ig.


Nota 05. luglio 2009 searcher99 ha scritto una nota

Unser Cache kann wieder gesucht werden! Die Bäume werden hier in der Nähe doch nicht abgeholzt!!! JUHU!! Laughing

 Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Nota 20. giugno 2009 searcher99 ha scritto una nota

Da demnächst in der Nähe des Finals eine Baustelle entstehen soll, werden wir das Final verlegen und haben den Cache schon mal in Sicherheit gebracht.

Nota 01. maggio 2009 searcher99 ha scritto una nota

Die Dose wurde heute erneuert. Das Logbuch wurde nun hoffentlich wasserdicht verpackt. Viel Spaß beim Weitersuchen wünscht Team sucher28 Laughing

Nota 01. maggio 2009 MichaDU ha scritto una nota

Der Link auf Geocaching ist nicht richtig.

Im Link steht "=  GC1PQ", richtig ist "=GC1PQNF".

trovata 01. maggio 2009 MichaDU ha trovato la geocache

Gestern sind wir die ersten 3 Stationen abgelaufen. Da wir die "klasse" nicht gefunden haben, sind wir heute mal die 4 möglichen Ziele angegangen und haben es gegen 16:35 schnell gufunden.

Die Dose sollte mal gegen eine wasserdichte getauscht werden, da der Inhalt feucht ist.

Gruß aus Hochheide

MichaDU

trovata 27. aprile 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt am späteren Nachmittag den Weg über Homberg genommen... und an der letzten Station vor dem Final Tiberion getroffen.
Wir haben uns sehr nett unterhalten (herzliche Grüße an Dich, es war Klasse, den Owner des netten Horst-Kevin-Caches mal persönlich zu treffen!) - natürlich auch gemeinsam den Cache ratzfatz gefunden und gelogged[:D].
Klasse, ein Final zu wählen, in dessen unmittelbarer Nähe ich ein sehenswertes Objekt schon oft photographiert habe...
TFTC - und Gruß aus Essen
Dingo01

On my way back home from Rheinberg.... Met Tiberion not too far from the final and had a nice [b]FTF[/b] (face to face) chat[:)] - BTW: meeting you was really great!
We found and logged the cache in no time flat... not too far from an interesting building which (from my point of view) should become an industrial monument...
TFTC, no trade and
cheers,
Dingo01
TFTC

trovata 08. gennaio 2009 redetug ha trovato la geocache

Nach einer schönen Tour durch Homberg haben wir die Dose schnell gefunden. In der Dose lag schon ein schöner TB Intel-Pentium. Wir
haben noch einen TB: Skel aus Dänemark dabei gelegt. Wir hoffen
das beide bald auf Reisen gehen. DFDC redetug

[Ritorna al listing della geocache]