Waypoint search: 

Log entries for Pause    Found 14x Not found 1x Note 4x

Note 20 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Not found 04 August 2011 Kellu73 did not find the geoacache

Erst ärgert mich der Zahnarzt dann Brennnesseln und Ameisen. Nur die Dose hat sich versteckt. Aber ich hab ja bald wieder einen Termin...

Found 19 October 2010 Goatee found the geocache

Hier kann man recht ungestört suchen - unser 2. Erfolg. Als Anfänger freut man sich ja besonders. Nichts rein - Nichts raus.

 Danke - Goatee

Note 30 May 2010 Schrottie wrote a note

Wenn die Caches hier nicht mehr "unterstützt" werden sollen, dann sollte zudem auch eine Entscheidung getroffen werden, ob es nicht besser wäre den Cache hier zu archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 May 2010 Hucky3000 wrote a note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

Found 28 April 2010 Hawkeye2379 found the geocache

Auf dem weg nach der Arbeit gefunden, Danke sagt Hawkeye2379

Found 21 March 2010 Marvin14 found the geocache

Danke für den Chache war toll.

Die Boggies 

Found 06 February 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Kleiner Cache für Zwischendurch.

Achtung, jede Menge Tretminen!!!

Found 03 February 2010 spieler989 found the geocache

schnell gefunden ;) danke

Found 02 October 2009 puggle found the geocache

Kleiner Cach für zwischen durch Toll gruß Die PugglesWink

Found 24 July 2009 OWL-Fritz found the geocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 18 July 2009 Alle Neune found the geocache

Auf der Rückfahrt von HF haben wir hier noch eine kleine Pause eingelegt. Leider fing's an zu regnen und die Pause beschränkte sich nur auf's Loggen. No Trade, da nur mit Minimalausrüstung angereist. DFDC.

Note 21 June 2009 Hucky3000 wrote a note

Heute ne "Cache-Kontrolle" gemacht - wenn ich schon einmal mit Tom97 da war
Ich finde es schon ziemlich traurig wie ihr "getradet" wird. Es ist fast nichts mehr in der Dose drin - nicht mal der Stift fürs loggen
Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich ne Filmdose unter die Bank gelegt.
Ich werde da morgen zumindest mal wieder einen Stift reinlegen.
Ein wenig Tauschzeugs habe ich wohl auch noch da.

Hucky

Found 21 June 2009 Tom97 found the geocache

Heute gut gefunden.

Schönes Wetter, schöner Cache

Tom97

Out: Coin
In: Nix

 

Found 04 June 2009 Rasto1974 found the geocache

Auf dem Heimweg angehalten, hingelaufen, gesucht, gefunden, geloggt. Wetter war f&#xFC;r eine l&#xE4;ngere Pause einfach zu feucht.<br/>Nettes Versteck!<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974<br/><br/>In: TT-Ball<br/>Out: Happy Caching Chimney Sweeper Geocoin<br/>

Found 18 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Auf dem Weg zur Eisdiele noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 17 May 2009 folgen found the geocache

Netter kleiner Platz für eine Pause

Danke für den Cache 

Found 10 May 2009 disy found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang war die Büchse schnell entdeckt.
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Back to the geocache listing]