Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atomwaffenlager - Lost Place !?    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 22. Januar 2017 asianworld hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 19. Juli 2016, 15:36 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche und folgen der Cacherbahn gefunden.
Tftc sagt Nachttraeumerin

Hinweis 14. April 2016 Blackbeard-NR hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint wurde überarbeitet. Zwinkernd Küssend

gefunden 02. Oktober 2014, 18:43 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Leeze auf Tour ...
Hier traf ich auf eine sehr interessante Location ...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 30. März 2014, 13:00 338sniper hat den Geocache gefunden

Grüß Gott,

sehr spannendes Umfeld. Haben diesen Cache gut gefunden und auch wieder gut verstecket. Lohend ist ein Abstecher zum geocahing. com Cache GC38WYR Cache Paradies von gestern.

Horrido 338sniper

gefunden 12. Januar 2014, 14:40 Charlie&Elise hat den Geocache gefunden

Heute in Verbindung mit einem schönen Rudgang bei diesigem Wetter gefunden. Wusste bis heute nicht von diesem geschichtsträchtigem Ort. Danke für den Cache! So lernt man seine Umgebung kennen...

gefunden 07. Dezember 2013, 20:39 vreni112 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr gefunden und damals nur auf gc.com geloggt.
TFTC!

gefunden 18. August 2013, 17:40 heiniXT hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Schöne Gegend!

gefunden 06. Juli 2013, 20:40 SGCache hat den Geocache gefunden

Meien ertsen Cache habe ich geschafft!!!Lächelnd

gefunden 31. März 2013 Puschenenläufer hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden!Lachend

gefunden 01. März 2013 Mahlzeit_NRW hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang konnten wir hier fündig werden. Schon ganz schön weit abgelegen, das ehem. MunDepot... aber wenn man liest was dort gelagert wurde ist das schon etwas komisch.

DFDC

gefunden 24. Februar 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Trotz ein wenig Schnee schnell gefunden!
Bedankt! :)

gefunden 15. April 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat ihn auf Anhieb gefunden. Zwinkernd Danke.

gefunden 13. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

voll geil, es ist stock duster und wir haben ihn mit Taschenlampe finden können. mist war nur das wir keinen Stift dabei hatten, so musste ein angbranter Stock herhalten....Cool

achso ... keine sorge das Buch ist in ordnung... nicht verbrannt.

 

Viel spaß  beim suchen

gefunden 10. August 2011 Ein Lauffauler hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Familienradtour südlich von Ostbevern gemacht. Dabei ein paar Caches gesucht und gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken

gefunden 14. Juli 2011 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute wegen einem persönlichen Termin in Ostbevern gewesen. Und wo ich schon mal hier war, gleich noch ein paar Dosen gehoben, schnell gefunden und trotz Waldarbeitsmuggel gut loggen können.
TFTC

gefunden 23. März 2011 weilcach hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour mit klein weilcach gut gefundenCool

gefunden 23. März 2011 weilcach hat den Geocache gefunden

kleine fahradtour gemacht und schnell gefunden.




gefunden 08. Oktober 2010 KleineMotte hat den Geocache gefunden

Haben heute unsern ersten Cache gefunden und uns sehr gefreut...Tolles Versteck...Danke

 KleineMotte & Family

In : Prinzessin Lillyfeekarten

Out: gelber Plastikball

gefunden 12. September 2010 hovipower hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden. Schöne Gegend!!

hovipower

gefunden 15. August 2010 Ramus hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. War noch alles ok.

Gruß Ramus

gefunden 30. Juli 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 30.07.2010 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich ihn auch bei Opencaching loggen kann. Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

gefunden 04. Juli 2010 kojote76 hat den Geocache gefunden

Interressantes Gelände. Für die Ausrüstung ist Autan oder besser ein Imkeranzug empfehlenswert. Standen mitten in einer Stechfliegen (Bremsen) - Invasion.

IN: OBI-Biber

OUT: nichts

Vielen Dank

Ela & Thomas mit Steffi & Thomas

gefunden 30. Mai 2010 Specialgroup hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. April 2010 Blackbeard-NR hat eine Bemerkung geschrieben

Es darf wieder geloggt werden, allerdings mit neuen Koordinaten.

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.605' E 007° 51.408', verlegt um 412 Meter

Hinweis 29. Dezember 2009 Blackbeard-NR hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachecontrolle mußte ich feststellen, dass dieser durch Vandalismus komplett gemuggelt wurde. Im neuen Jahr gehts mit neuen Koors weiter. Ab der 17. KW gehts weiter!

Blackbeard-NR   (05.04.2010)

gefunden 15. November 2009 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute während einer kleinen Glandorf Tour gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 13. September 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

war nicht schwer, aber tolle Infos über das Lager

gefunden 06. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt zwischen zwei Terminen an diesem Ort. Dose gut gefunden.

Danke sagt ThG. #280

Out: TB

gefunden 28. Juni 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache auf unserer Radtour von Münster nach Ostbevern.

Dennis & Caro

gefunden 30. Mai 2009 maulwurfn_team hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer Radtour mit meinem Sohn Felix gut gefunden.

tnx & Gruss
Edgar & Felix

gefunden 28. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

FTF - TinTeNscHreCk got it!!! Laughing Laughing Laughing

 

Bei strömendem Regen das Versteck gut gefunden. Im Auto geloggt - und dann kam das Problem. Just in dem Moment als ich ausstieg und den Cache wieder verstecken wollte kam aus der Geländeeinfahrt ein großer weißer Bully rausgefahren, sah mich und blieb erstmal stehen um mich zu beobachten. Ich tat einige Minuten sehr geschäftig an meiner Autotür rumwerkeln aber der/die/das lies sich nicht erweichen das Weite zu suchen. Also bin ich nach einiger Zeit wieder eingestiegen und bin kurzerhand mitsamt dem Cache auf dem Beifahrersitz in die entgegengesetzte Richtung hoch bis zum Ende der befestigten Straße losgefahren.

Endlich, nach geschätzten 2 Erdaltern ... drehte der Bully ab und fuhr in die andere Richtung aus der Einfahrt raus *uffschweißvonnestirnwisch

Schnell am Ende der Straße gedreht, sich dem Objekt mit dem Cache als Beifahrer langsam wieder genähert und schupps problemlos verstecken können.

Danke fürs Verstecken!

 in: Hildegard-Coin

 TinTeNscHreCk Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. April 2009 Blackbeard-NR hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache bei GC in den letzen Wochen übergeben und aktualisiert wurde, darf jetzt wieder gesucht und gelogt werden!  Und dies natürlich ab jetzt auch auf Opencaching!


Es besteht mittlere Muggelgefahr. Privatgelände muß NICHT betreten werden.
Viel Spaß beim Loggen!


Blackbeard-NR

Bilder für diesen Logeintrag:
Startinhalt des CacheStartinhalt des Cache

gefunden 01. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen die Bilder noch im Internet gesehen und heute zufällig bei einer spontanen Radtour vorbei gekommen. Was für ein Glück, dass der aufmerksame Cacher es hier auch ohne Koordinaten zum Log bringen kann icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben.

TFTC

Mystic72

gefunden 30. Oktober 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein heute den ersten Cache im Großquadrat N52 E007 gefunden. Danke für die Eindrücke von diesem unwirtlichen Ort. Ist schon wahnsinn, was sich in unseren Wäldern so versteckt.

TFTC die Schokokekse

gefunden 08. September 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Hallo Geo-Cacher,

dieses war der 2. Cache des Tages, den ich mit THW-WAF geloggt habe.

Versteck schnell gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

gefunden 09. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem wir uns beim Leidensweg einen Wolf gesucht hatten und immer noch ratlos waren, haben wir diesen Cache zur Neuordnung unserer Gedanken und um Pink Paulchens Foundzähler der 100 nahe zu bringen da zwischen geschoben. Ein netter kleiner Dive In.

In: Drachen, TB Wild (steht als TB Mausi im Logbuch)
Out: Geolutin Simba

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 10. Februar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum event hier vorgefahren und begeistert geschaut. Toller Ort. Sowas mag ich, aber nur wenn es nicht mehr aktiv genutzt wird [;)]

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy 111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.539' E 007° 51.063'

[Zurück zum Geocache]