Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dretzen im Walde 3 - Windkraftanlage    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. octubre 2015 Schrottie has archived the cache

Ende

encuentran 24. agosto 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Punkt 2 auf meiner heutigen "Wo-liegt-denn-Dretzen?"-Tour. <br/>Gut und ungest&#xF6;rt gefunden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 30. julio 2009 Kevbot ha encontrado el geocache

Die genauen Koordinaten stimmen nicht überein.


Einfach auf den Instinkt verlassen.

 

Cachen ist der Wahnsinn hihi.

encuentran 04. julio 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1266 - 12.40 Uhr - 4/11

Eine kleine Kraftanstrengung und schon hielten wir die Box in den Händen. Nach dem Loggen spazierten wir gemütlich zurück, um uns dann im Auto wieder abzukühlen. Für die kleine Runde um Dretzen herum haben wir knapp eine Stunde gebraucht. Hat Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Volver a la lista de geocache]