Waypoint-zoeken: 

Logs van Dretzen im Walde 3 - Windkraftanlage    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. oktober 2015 Schrottie has archived the cache

Ende

Gevonden 24. augustus 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Punkt 2 auf meiner heutigen "Wo-liegt-denn-Dretzen?"-Tour. <br/>Gut und ungest&#xF6;rt gefunden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 30. juli 2009 Kevbot heeft de cache gevonden

Die genauen Koordinaten stimmen nicht überein.


Einfach auf den Instinkt verlassen.

 

Cachen ist der Wahnsinn hihi.

Gevonden 04. juli 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1266 - 12.40 Uhr - 4/11

Eine kleine Kraftanstrengung und schon hielten wir die Box in den Händen. Nach dem Loggen spazierten wir gemütlich zurück, um uns dann im Auto wieder abzukühlen. Für die kleine Runde um Dretzen herum haben wir knapp eine Stunde gebraucht. Hat Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Terug naar de cachebeschrijving]