Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrpott Stammtisch Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2010 fjf hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuerst ein Auge auf ein anderes Teil geworfen (und nach dessen Zustand zu schließen, andere Cacher vor mir auch schon, und nicht unbedingt nur ein Auge ...), aber bevor ich etwas Unüberlegtes machte, sah ich das richtige Versteck. Der Zugriff war kein Problem, aber beim Zurücklegen musste ich länger warten, weil jemand direkt daneben geparkt hatte. Danke für den Cache!

gefunden 21. November 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache noch diesen Bonus eingeheimst. Dank des Hinweises haben Geomon und ich keine Probleme beim Finden gehabt, klasse Idee!

gefunden 14. Juli 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Auch diesen mitgenommen

gefunden 06. Juli 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Velbert schnell gefunden. Schöne Dose!
Zum Glück war der Inhalt nicht echt
Schöne Grüße! KnuFloh

gefunden 25. Mai 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Nach der Kirche diesen "gefährlichen" Bonus noch mitgenommen. Aber da ich ja mit dem Auto unterwegs war, kein Absacker. Laughing

Danke sagt blueguy.

gefunden 24. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Domi + Michelle hat den Geocache gefunden

gestern gefunden ^^ nette idee den so zu verstecken^^ danke hat spaß gemacht

 Liebe Grüße

Domi + Michelle

gefunden 15. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ratzfatz.... und dann zum Ruhrpott-Stammtisch - Cache nett, Stammtisch nett.
Danke den Rüttenscheidern für Cache und Stammtisch!
Dingo01

[Zurück zum Geocache]