Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC - Cachers Traumhaus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. November 2009 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, so schnell können Träume zerplatzen.
Da die Wohnsitzlosen jetzt wohl wieder ohne Wohnsitz und die Zugänge wieder versiegelt sind, hatten hier nur die OC-Nutzer Cacherglück.
Einen Cache im Garten zu verstecken ist ja witzlos. Also mache ich den Cache zu.

gefunden 13. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Na das Traumhaus von Fr. schauten wir uns heute mal genauer an: Vorne hui und hinten pfui. Und das mit fast wieder bezugsfertig, wie der Teamkollege meint, ist auch leicht übertrieben, ein paar Tapeten fehlen sicherlich auch noch, und Vorhänge, und, und, und.

Und ausserdem ist noch die Rechnung für den reparierten Boiler offen, wenn lt. Ausschreibung die Villa bereits gekauft ist, wüssten wir ja, wohin wir sie schicken müssten und ein Einzug sollte dann natürlich erst nach Begleichung aller offenen Forderungen erfolgen. 

Es grüssen im Team die Ownerin recht herzlich die ehemaligen Mitstreiter Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider unterhalb des Vorgartens

gefunden 13. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wenn ich mich nicht irre, dann wohnt die Cachelegerin doch schon in so einem Haus. Okay, dieses ist vielleicht ein wenig größer und würde mehr Platz für viele Kinder bieten. Oder für Menschen, denen man was beibringen will oder muss.

 Jedenfalls haben wir ungestört im Haus arbeiten können und die Installationen auf Vordermann gebracht. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Farbe und schon ist das Haus bezugsfähig.

gefunden 29. April 2009 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

FTF
Als ich am Traumhaus angekommen war, und durch das Schlosstor gehen wollte, wurde ich vom Sensenmann abgefangen, der natürlich gleich wissen wollte was ich da mache, da ich aber meine Berufskleidung an hatte (Klempner) konnte ich ihn überzeugen das ich nach dem Heißwasserboiler schauen würde, der ein Leck haben soll.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]