Ricerca waypoint: 

Log per Weber C Fraktur    trovata 40x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 11. gennaio 2017 Blaubär & Biene ha archiviato la cache

Hier ist Schluss

Nota The geocache description is outdated. 11. gennaio 2017 dogesu ha scritto una nota

In Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint:

Vz Gbgubym! Qvr Gvovn (Xabpurasyögr) ragsreara haq qra Serzqxöecre urenhfbcrevrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

non trovata 10. gennaio 2017, 14:36 bulldozer1977 non ha trovato la geocache

Vielleicht verloren gegangen. Habe lange gesucht und nicht gefunden

trovata 18. dicembre 2016 paraflyer ha trovato la geocache

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen und den Logbuch-FTF - ein ganz frisches Büchlein hat uns erwartet.

trovata 13. novembre 2016, 16:24 NadjaF ha trovato la geocache

Schön gemacht, schöner Wald. DfdC

trovata 10. settembre 2016 HWHA ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte die Fraktur entdeckt werden. Heilung erfolgreich!
DfdC
***HWHA***

trovata 27. luglio 2015, 23:11 DeisterMinion ha trovato la geocache

Nachträglich in OC geloggt.

  New coordinates:  N 52° 18.154' E 009° 35.866', moved by 55 meters

trovata 20. aprile 2015 wettberger ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

trovata 05. ottobre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und da wir hier noch etwas höheres vorhatten, wurde das Döschen gleich noch mitgenommen. [;)] Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trovata 18. maggio 2014 Findonaut ha trovato la geocache

Der Cache an der unheilbaren Fraktur konnte sich nicht schnell verstecken und weiter ging es auf einer schönen Runde durch den Wald.
Danke und Gruß,
Findonaut/-in

trovata 28. aprile 2014 wollti11 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 23. marzo 2014, 20:16 tccj ha trovato la geocache

Tftc!

trovata 20. dicembre 2013 GauchitoD ha trovato la geocache

Mit meinen Wurstfingers .... Fies Überrascht
Dank filigraner Technik -ECA vorort- konnte diese Dose sich aber doch nicht dem Log entziehen und wurde ohne Fraktur des Trägers gnaaaadenlos beschrieben Lächelnd

Danke fürs Legen, Pflegen.
TFTC
GauchitoD

trovata 17. novembre 2013 quirly25 ha trovato la geocache

Nachlog: weil hier damals vergessen

Diese Dose haben Wir von Hier und ich auf unserer heutigen Tour um den Gehrdener Berg schnell gefunden und fix geloggt.

DFDC

quirly25

trovata 17. luglio 2013 *Fuchs* ha trovato la geocache

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Der Name ist Hinweis genug. schnell geborgen und geloggt.

dfdc

#262

trovata 14. aprile 2013 catwoman&redskin ha trovato la geocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1301
tftc

trovata 24. marzo 2013 brisen60 ha trovato la geocache

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Schöne Definition der Weber C, die Herberge der Dose hat aber eher eine komplette offene Fraktur erlitten.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 07. ottobre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Auch hier waren die Koordinaten sehr genau. Daher heute keine Probleme den Hut zu lüften.

dfdc

trovata 21. luglio 2012 ColForbin ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unser Blaubär & Biene-Runde gefunden. Die Chirurgie musste glücklicherweise nicht in Anspruch genommen werden.

DFDC

trovata 29. aprile 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Buh.. und doch ganz ohne Faktur zum loggen gekommen ;-)
Im Team mit -Snuffler- mit dieser Dose, diese sehr schöne Runde beendet, vielen Dank für all die Mühe hier!

trovata 19. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trovata 16. novembre 2010 fartleg ha trovato la geocache

origineller Ort und perfekt getarnt. Erst auf den dritten Blick fündig geworden. So macht Caching Spaß! Smile

trovata 12. settembre 2010 Mein Schneckerl ha trovato la geocache

Dieses war der schöne Abschluss unserer heutigen Wanderrunde. Das Logbuch ist feucht, aber beschreibbar. DFDC

trovata 06. settembre 2010 gmella ha trovato la geocache

sehr komplizierter Bruch!

trovata 22. agosto 2010 Darth Vader privat ha trovato la geocache

Heute Massenauflauf am Cache. Timeslot gefunden. Bus ist jetzt bei mir, Eieruhr im Cache

trovata 13. luglio 2010 strandtaucher ha trovato la geocache

Kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Der Name passt :-) Bus rein, Schlüsselanhänger raus.

trovata 13. giugno 2010 4Kidds ha trovato la geocache

Auch diese Dose in Gehrden gut gefunden. Tolles Versteck. DFDC von 4Kidds

trovata 02. giugno 2010 delta4 ha trovato la geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Schönes Versteck!
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

trovata 13. maggio 2010 kampfkekse ha trovato la geocache

Am Vatertag geloggt durch die kampfkekse mit Unterstützung durch den kampfkrümel

trovata 13. maggio 2010 Kampfkrümel ha trovato la geocache

Diesen Cache haben die Kampfkekse und ich am Vatertag ohne Frakturen überstanden Smile  Schnell gefunden und den Eintrag gemacht!

TFTC, Kampfkrümel

trovata 13. marzo 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, nach einen Krankenhausbesuch.

trovata 25. febbraio 2010 skrell ha trovato la geocache

So, das war dann jetzt aber wirklich der Letzte für heute!
Die Coin habe ich leider nicht in der Dose gesehen...vielleicht mal auf "Unknown" setzen!?
DFDC sagt SKRELL

trovata 08. novembre 2009 Spline1 ha trovato la geocache

Knacks, kaput, mein Beileid. Also den Fuß nicht den Cache. Der erfreut sich unversehrt in seinen Versteck.TFTC #462
Spline1

trovata 02. settembre 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 19. luglio 2009 Erwin Lindemann ha trovato la geocache

Abendliche Rundtour endet mit diesem Cache. Erfolgreich geloggt.

trovata 19. luglio 2009 efeuranke ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Bine und Erwin hier gehoben,geloggt, Muggel abgewehrt und ab zum nächsten Spaß mit schnellen Schritten. Ach wär es doch nicht schon wieder so spät. 19:50 ist eigentlic essenszeit. Nu aber schnell ab in den Ort.

trovata 21. maggio 2009 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Sehr schöne Fraktur :-) Am heutigen Vatertag waren wohl mehr Geocacher als Muggles im Wald ...

#5, 21.05.2009 17:00

trovata 21. maggio 2009 gipsy22 ha trovato la geocache

Netter "Querfeldein-Marsch" (eher mein Fehler Wink) - schöner Cache!

  Coordinate:  N 52° 18.129' E 009° 35.893'

trovata 25. aprile 2009 Heimon ha trovato la geocache

Auf kleiner Wochenendtour konnten wir diesen Cache schnell finden.Da er ein bisschen größer als micro ist, haben wir endlich einen TB ablegen können. TFTC Gruß Heimon # 1431

trovata 05. aprile 2009 Freiwillige ha trovato la geocache

Auftakt unserer heutigen Gehrden-Tour. Recht schnell gefunden und weiter zu 'Sorbus aucuparia'

TNLN
TFTC
Freiwillige

trovata 02. aprile 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Mit einem Ausbilder für erste Hilfe an der Seite war die Sache recht einfach.

TFTC

trovata 02. aprile 2009 IAKA ha trovato la geocache

20:15 IAKA was here. Nach einem friedhöflichen Abstecher drehte unsere Donnerstagsrunde auch hier die Schleife ....
DFDC & Gute Besserung  ;)

trovata 14. marzo 2009 ArthurK ha trovato la geocache

16:28 am 14.03.2009.
Fund #620
Obwohl ich auf dem Weg zum Cachen gestolptert bin zum Glück keine Fraktur zugezogen, stattdessen das Dösken aus seinem Versteck gezogen.

DFDC Arthur

[Ritorna al listing della geocache]