Waypoint search: 

Log entries for Zwischen den Friedhöfen #1    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2022 DaddyCool64 found the geocache

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Archived 11 January 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

Found 10 January 2017, 14:31 bulldozer1977 found the geocache

Gesucht und gefunden. Danke

Found 10 September 2016 HWHA found the geocache

Dieses Döschen war der Abschluss unserer heutigen Waldwanderung. Das Döschen hatte wimba70 gleich entdeckt.
DfdC
***HWHA***

Found 23 June 2016 paraflyer found the geocache

Nach dem tollen Multi in der Nähe haben wir auf dem Rückweg noch flink dieses Döschen eingesammelt. Vielen Dank!

Found 27 July 2015, 23:07 DeisterMinion found the geocache

Nachträglich in OC geloggt.

Found 14 September 2014, 14:19 skipper01 found the geocache

Found 16 August 2014 DeisterWichtel found the geocache

Da hat mich doch das GPS bei dem dichten Blätterdach erst mal munter dran vorbei gelotst.
Dank des Spoilers dann doch noch gefunden und geloggt.
DfdC.

Found 20 July 2014, 09:19 Travel_and_Cache found the geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran, weiter führte uns die Runde entlang der Friedhöfe, dabei war auch dieser schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Found 29 May 2014 diePACCs found the geocache

Dies war der zweite Fund des heutigen Tages - im nächsten fanden wir heraus, dass die Nummerierung '#1' durchaus einen Sinn hat ;-). Aber was soll's: Bissel mehr laufen schadet niemandem. Danke für's Verstecken!

Found 20 December 2013 GauchitoD found the geocache

Hier konnten wir "auf dem Weg" schnell fündig werden. Leider war kein Log vorhanden, sodass wir einen "Zettel" da liessen.
Auf dem Rückweg stand dann "zufällig" jemand an genau dieser Stelle. Es war Blaubär beim Maintenance. Lachend Logbuch ist nun also wieder vorhanden.

Schön Dich mal kennen gelernt zu haben und auf die nächsten Treffen :)

Danke fürs Legen und Pflegen(!).
TFTC
GauchitoD

Found 17 November 2013 quirly25 found the geocache

Nachlog: hier damals vergessen

Heute war ich mit Wir von Hier auf dem Gehrdener Berg unterwegs. Komme zwar aus der Gegend, aber HIER war ich nocht nicht. Irgendwie schon leicht gruselig (es dämmerte auch schon) als wir unsere Räder über den schmalen Pfad entlang dieser Orte schoben. Dose konnte schnell gefunden werden.

 

DFDC

quirly25

Found 17 July 2013 *Fuchs* found the geocache

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Dieser war schnell gefunden

dfdc

#259

Found 08 June 2013 rbier found the geocache

Heute bei schönem Sonneschein einen Zparziergang gemacht und gut gefunden. Danke:-)

Found 19 April 2013 brisen60 found the geocache

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: Hier haben wir erst ziemlich doof geguckt. Alles hier rund herum wurde gerade abgeholzt und da wir das Spoilerbild vorher nicht gesehen hatten, war es eher Zufall, dass wir die Dose doch noch gesehen haben. Ich hatte schon vermutet sie sei der Rodung zum Opfer gefallen, da fiel etwas leuchtendes in meine Augen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Found 14 April 2013 catwoman&redskin found the geocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1299
tftc

Found 21 October 2012 jumapech found the geocache

Dank des Fotos nicht schwer zu finden.

dfdc

Found 10 June 2012 ColForbin found the geocache

Heute bei Superwetter und wenig Betrieb gefunden und geloggt.

DFDC

Found 19 May 2012 Feuerelf found the geocache

Steelmachine und ich waren heute auf GErden-Tour und haben uns sehr über den kleinen Tradi am Weg des Multis gefreut!

Vielen Dank für diese schöne Dose!

 

(Log ausführlicher auf der GC-Site - ließ sich leider nicht hineinkopieren)

Found 19 February 2012 Waenchen found the geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Found 17 August 2011 ernesto64 found the geocache

zauberhafter weg!!! einfach toll!!!

Found 07 November 2010 MASET found the geocache

wie in der beschreibung beschrieben, mit den "geheimnisvolen friedhöfen verbunden". alles gut.

Found 17 October 2010 kaimuel found the geocache

Nachdem wir von der falschen Seite gekommen waren und uns durchs Unterholz geschlagen haben, waren wir dann sehr glückliche Finder. Rückweg ganz zivilisiert über den Waldweg. Sehr nettes Versteck!

Found 17 September 2010 Drago46 found the geocache

Den einen gemacht und den hier natürlich auch gleich mitgenommen...

Found 12 September 2010 Mein Schneckerl found the geocache

Sehr gut gemachtes Versteck! DFDC

Found 29 August 2010 gmella found the geocache

Toll! Diesen Teil Gehrdens hätten wir wohl nie entdeckt! Es war duster und regnerisch - der alte Friedhof auf unserem Hinweg war richtig gruselig. Danke von gmella und Volki

Found 30 July 2010 strandtaucher found the geocache

Der zweite Cach heute. Meine Tochter hat ihn zum Glück gefunden :-) Danke für den Cach!

Das Logbuch ist leider fast voll.

Found 02 July 2010 Spline1 found the geocache

Siehe Log zu #2 :)TFTC
Spline1

Found 20 June 2010 Luuna found the geocache

Jamisfreak und ich haben ihn zeitgleich gefunden, der eine von rechts der andere von links.

Found 13 June 2010 4Kidds found the geocache

Schnelle gefunden und geloggt. DFDC von 4Kidds

Found 05 June 2010 kampfkekse found the geocache

Kampfkrümel war wieder schneller beim Eintragen... Tongue out

Weiter ging es zur Nummer #2...

Danke!
Kampfkekse

Found 05 June 2010 Kampfkrümel found the geocache

Mal wieder mit den Kampfkeksen eine Tour durch die Sträucher gemacht und diesen Cache beim genaueren Hinsehen gefunden^^

TFTC, Kampfkrümel

Found 02 June 2010 delta4 found the geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Voll gruselig der Friedhof.icon_smile_cool.gif
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

Found 02 May 2010 A.M.M.A. found the geocache

Heute geloggt.
A.M.M.A.

Found 25 February 2010 skrell found the geocache

Und auch diesen hier noch nach Bewältigung des schwieriegen Weges (da eisesglatt) geangelt.
DFDC sagt SKRELL

Found 21 November 2009 sissi759 found the geocache

Nach einer kleinen Übungseinheit finden sechs Leute auf Anhieb die richtige Stelle. [^] [^] [^] [^] [^] [^]
Vielen Dank sagen sissi759

Found 08 November 2009 Holzwurm69 found the geocache

Heute auf dem Weg zu meiner Nr. 100 auch diesen gefunden.

DFDC

Found 12 May 2009 ArthurK found the geocache

#728
18:46 am 12.05.2009
Netter Abendspaziergang in schöner Natur.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 30 April 2009 IAKA found the geocache

20:15 IAKA was here. Mit der eventbedingt verkleinerten Donnerstagsrunde zeigte sich mal wieder, ab 20m Genauigkeit der Satelliten darf man sich auch mal an den Spoiler erinnern.
Sehr lustiges Handwerk ;)
DFDC

Found 25 April 2009 Heimon found the geocache

Auf kleiner Wochenendtour konnten wir diesen Cache schnell finden. Danke für die schöne Bastelei. Gruß Heimon # 1429

[Back to the geocache listing]