Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen den Friedhöfen #2    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Logbuch ist voll, Zettel eingelegt.

archivado 11. enero 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

encuentran 10. enero 2017, 14:35 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Danke

encuentran 23. junio 2016 paraflyer ha encontrado el geocache

Nach dem tollen Multi in der Nähe haben wir auf dem Rückweg noch flink dieses Döschen eingesammelt. Vielen Dank!

encuentran 27. julio 2015, 23:10 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 14. septiembre 2014, 14:17 skipper01 ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2014, 14:04 skipper01 ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2014 diePACCs ha encontrado el geocache

Dies war der erste Fund des heutigen Tages - nach zwei weiteren sollten wir herausfinden, dass die Nummerierung '#2' durchaus einen Sinn hat ;-). Aber was soll's: Bissel mehr laufen schadet niemandem. Danke für's Verstecken!

encuentran 05. mayo 2014, 16:30 simönchen ha encontrado el geocache

Den Cach bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

gruss Simönchen

encuentran 22. marzo 2014, 16:20 DeisterWichtel ha encontrado el geocache

Auch am heutigen Samstag ruhten die Baumfäller. Also die Absperrung ignoriert und schnell den Cache gesucht. Dank Spoiler auch gut gefunden und mit dem Juniorcacher geloggt.
DfdC :)

encuentran 20. diciembre 2013 GauchitoD ha encontrado el geocache

Aufarbeiten der OC-Caches:

Auch hier wurden wir nach einigem "Graben" fündig. Die herbstlich natürliche Tarnung machts einem ja schon schwer nach der vierten Schicht - dennoch flott gefunden und geloggt.

Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den Owner "erwischt" bei einer Wartungsrunde. Ganz lieben Gruß an den Blaubär und seine Biene Lachend

Danke fürs Legen und Pflegen.
TFTC
GauchitoD

encuentran 17. noviembre 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Auch diesen haben Wir von Hier und ich heute schnell gefunden. Wir wollten auch schnell weiter. Es dämmerte schon und dann hiiiiieeer...? Etwas mulmig war uns schon

 

DFDC

quirly25

encuentran 17. julio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Auch hier war kein langes suchen nötig.

dfdc

#260

encuentran 19. abril 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: Auch hier hatten wir den Spoiler im Vorfeld nicht beachtet und wegen springender Koordinaten sind wir zunächst ein wenig hin und her gejagd worden. Dann aber doch ein schneller Fund der trockenen Dose!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 14. abril 2013 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1299
tftc

encuentran 21. octubre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Die zweite Suche auf der heutigen Tour war schon etwas schwieriger.

dfdc

encuentran 10. junio 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Diese Dose heute gut gefunden und geloggt, und das überraschend muggelfrei für einen sonnigen Sonntag (Radrennen am Gehrdener Berg).

DFDC

encuentran 19. mayo 2012 Feuerelf ha encontrado el geocache

Auch diese Dose hier konnte sich nicht lange vor der Feuerelfschen Schnüffelnase verstecken - hier lag es aber eindeutig an der Größe ;-)

 

Auch hier ohne Spoiler gefunden, da mir OC diesen nicht angezeigt hat - Machte aber nix, ohne die Dose wären wir auch nicht weitergegangen!

 

Vielen Dank für diese hier!

encuentran 19. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 07. noviembre 2010 MASET ha encontrado el geocache

verbunden mit den "geheimnisvollen firedhöfen", schöner rundweg im wald von gehrden.

encuentran 17. octubre 2010 kaimuel ha encontrado el geocache

Die Kids wühlen alles durch und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mutter aber schon! Schön präpariert!

encuentran 17. septiembre 2010 Drago46 ha encontrado el geocache

Schnell malmitder ganzen Familie den Weg gegangen und geloggt...

encuentran 08. agosto 2010 Darth Vader privat ha encontrado el geocache

Jetzt wird aufgerüstet! Super Schatzkiste.

Die geheimnsivollen Friedhöfe immer noch nicht gelöst

encuentran 08. agosto 2010 Darth Vader privat ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Kleinen Fuchs reingelegt

encuentran 30. julio 2010 strandtaucher ha encontrado el geocache

Heute mit Töchterchen gefunden und geloggt. Vielen Dank für das Versteck!

encuentran 02. julio 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Boah nur zu empfehlen auf den Weg erstmal ein Leuchten, hoch was ist denn das... Ein Glühwürmchen wie süß und dann noch eins und noch eins... hunderte, tausende! Bei so eienr Festbeleuchtung war das Finden der Dose kein Problem:)TFTC
Spline1

encuentran 20. junio 2010 Luuna ha encontrado el geocache

TollesVersteck. Habe ihn mit Jamisfreak zusammen gefunden.

encuentran 13. junio 2010 4Kidds ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. DFDC von 4Kidds 

encuentran 05. junio 2010 kampfkekse ha encontrado el geocache

Das war ein schöner und erfolgreicher Tag und ein sehr schöner Cache!
Danke!

Kampfkekse

encuentran 05. junio 2010 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Auch diesen bei der Tour durch die Sträucher mit den Kampfkekesen erfolgreich geloggt! Laughing

TFTC, Kampfkrümel

encuentran 02. junio 2010 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose im Dickicht.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

encuentran 02. mayo 2010 A.M.M.A. ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. DFDC

encuentran 13. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, Shawni Cache sagt TFTC

encuentran 25. febrero 2010 skrell ha encontrado el geocache

Der (so wie sein Zwilling) war auf der Gehrdenrunde eigentlich gar nicht geplant - es war aber noch ein wenig Zeit.
So konnte ich diese nette Dose auch noch finden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 21. noviembre 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Sechs Leute schauen an die gleiche Stelle und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Erst das Spoiler Bild ließ uns die Schuppen von den Augen fallen. AAAAHHHHH [B)] [B)] [B)] [B)] [B)] [B)]
Vielen Dank für die schöne Idee sagen sissi759

encuentran 08. noviembre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Dies war heute mein 100'er Fund.

DFDC

encuentran 12. mayo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#729
18:53 am 12.05.2009
Einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit Grinsekatze gemacht.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 30. abril 2009 IAKA ha encontrado el geocache

20:30 IAKA was here. Im Team von Friedhof zu Friedhof gezogen und auch den kleinen hier mitgenommen....
Gut das wir cachemobilfahrende findekräftige Unterstützung hatten :)
DFDC

encuentran 25. abril 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Den Baum mit Mon´s Initialen (waren wir aber nicht !) schnell gefunden. Der Cache wollte sich dank guter Tarnung erst nicht zeigen, aber wir waren hartnäckig. TFTC Gruß Heimon # 1430

[Volver a la lista de geocache]