Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen den Friedhöfen #2    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2022 DaddyCool64 trouvé la géocache

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Logbuch ist voll, Zettel eingelegt.

archivé 11. janvier 2017 Blaubär & Biene a archivé la géocache

Hier ist Schluss!

trouvé 10. janvier 2017, 14:35 bulldozer1977 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Danke

trouvé 23. juin 2016 paraflyer trouvé la géocache

Nach dem tollen Multi in der Nähe haben wir auf dem Rückweg noch flink dieses Döschen eingesammelt. Vielen Dank!

trouvé 27. juillet 2015, 23:10 DeisterMinion trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

trouvé 14. septembre 2014, 14:17 skipper01 trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2014, 14:04 skipper01 trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2014 diePACCs trouvé la géocache

Dies war der erste Fund des heutigen Tages - nach zwei weiteren sollten wir herausfinden, dass die Nummerierung '#2' durchaus einen Sinn hat ;-). Aber was soll's: Bissel mehr laufen schadet niemandem. Danke für's Verstecken!

trouvé 05. mai 2014, 16:30 simönchen trouvé la géocache

Den Cach bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

gruss Simönchen

trouvé 22. mars 2014, 16:20 DeisterWichtel trouvé la géocache

Auch am heutigen Samstag ruhten die Baumfäller. Also die Absperrung ignoriert und schnell den Cache gesucht. Dank Spoiler auch gut gefunden und mit dem Juniorcacher geloggt.
DfdC :)

trouvé 20. décembre 2013 GauchitoD trouvé la géocache

Aufarbeiten der OC-Caches:

Auch hier wurden wir nach einigem "Graben" fündig. Die herbstlich natürliche Tarnung machts einem ja schon schwer nach der vierten Schicht - dennoch flott gefunden und geloggt.

Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den Owner "erwischt" bei einer Wartungsrunde. Ganz lieben Gruß an den Blaubär und seine Biene Lachend

Danke fürs Legen und Pflegen.
TFTC
GauchitoD

trouvé 17. novembre 2013 quirly25 trouvé la géocache

Nachlog:

Auch diesen haben Wir von Hier und ich heute schnell gefunden. Wir wollten auch schnell weiter. Es dämmerte schon und dann hiiiiieeer...? Etwas mulmig war uns schon

 

DFDC

quirly25

trouvé 17. juillet 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Auch hier war kein langes suchen nötig.

dfdc

#260

trouvé 19. avril 2013 brisen60 trouvé la géocache

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: Auch hier hatten wir den Spoiler im Vorfeld nicht beachtet und wegen springender Koordinaten sind wir zunächst ein wenig hin und her gejagd worden. Dann aber doch ein schneller Fund der trockenen Dose!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 14. avril 2013 catwoman&redskin trouvé la géocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1299
tftc

trouvé 21. octobre 2012 jumapech trouvé la géocache

Die zweite Suche auf der heutigen Tour war schon etwas schwieriger.

dfdc

trouvé 10. juin 2012 ColForbin trouvé la géocache

Diese Dose heute gut gefunden und geloggt, und das überraschend muggelfrei für einen sonnigen Sonntag (Radrennen am Gehrdener Berg).

DFDC

trouvé 19. mai 2012 Feuerelf trouvé la géocache

Auch diese Dose hier konnte sich nicht lange vor der Feuerelfschen Schnüffelnase verstecken - hier lag es aber eindeutig an der Größe ;-)

 

Auch hier ohne Spoiler gefunden, da mir OC diesen nicht angezeigt hat - Machte aber nix, ohne die Dose wären wir auch nicht weitergegangen!

 

Vielen Dank für diese hier!

trouvé 19. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 07. novembre 2010 MASET trouvé la géocache

verbunden mit den "geheimnisvollen firedhöfen", schöner rundweg im wald von gehrden.

trouvé 17. octobre 2010 kaimuel trouvé la géocache

Die Kids wühlen alles durch und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mutter aber schon! Schön präpariert!

trouvé 17. septembre 2010 Drago46 trouvé la géocache

Schnell malmitder ganzen Familie den Weg gegangen und geloggt...

trouvé 08. août 2010 Darth Vader privat trouvé la géocache

Jetzt wird aufgerüstet! Super Schatzkiste.

Die geheimnsivollen Friedhöfe immer noch nicht gelöst

trouvé 08. août 2010 Darth Vader privat trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Kleinen Fuchs reingelegt

trouvé 30. juillet 2010 strandtaucher trouvé la géocache

Heute mit Töchterchen gefunden und geloggt. Vielen Dank für das Versteck!

trouvé 02. juillet 2010 Spline1 trouvé la géocache

Boah nur zu empfehlen auf den Weg erstmal ein Leuchten, hoch was ist denn das... Ein Glühwürmchen wie süß und dann noch eins und noch eins... hunderte, tausende! Bei so eienr Festbeleuchtung war das Finden der Dose kein Problem:)TFTC
Spline1

trouvé 20. juin 2010 Luuna trouvé la géocache

TollesVersteck. Habe ihn mit Jamisfreak zusammen gefunden.

trouvé 13. juin 2010 4Kidds trouvé la géocache

Tolles Versteck. DFDC von 4Kidds 

trouvé 05. juin 2010 kampfkekse trouvé la géocache

Das war ein schöner und erfolgreicher Tag und ein sehr schöner Cache!
Danke!

Kampfkekse

trouvé 05. juin 2010 Kampfkrümel trouvé la géocache

Auch diesen bei der Tour durch die Sträucher mit den Kampfkekesen erfolgreich geloggt! Laughing

TFTC, Kampfkrümel

trouvé 02. juin 2010 delta4 trouvé la géocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose im Dickicht.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

trouvé 02. mai 2010 A.M.M.A. trouvé la géocache

Heute gut gefunden. DFDC

trouvé 13. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, Shawni Cache sagt TFTC

trouvé 25. février 2010 skrell trouvé la géocache

Der (so wie sein Zwilling) war auf der Gehrdenrunde eigentlich gar nicht geplant - es war aber noch ein wenig Zeit.
So konnte ich diese nette Dose auch noch finden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 21. novembre 2009 sissi759 trouvé la géocache

Sechs Leute schauen an die gleiche Stelle und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Erst das Spoiler Bild ließ uns die Schuppen von den Augen fallen. AAAAHHHHH [B)] [B)] [B)] [B)] [B)] [B)]
Vielen Dank für die schöne Idee sagen sissi759

trouvé 08. novembre 2009 Holzwurm69 trouvé la géocache

Dies war heute mein 100'er Fund.

DFDC

trouvé 12. mai 2009 ArthurK trouvé la géocache

#729
18:53 am 12.05.2009
Einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit Grinsekatze gemacht.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 30. avril 2009 IAKA trouvé la géocache

20:30 IAKA was here. Im Team von Friedhof zu Friedhof gezogen und auch den kleinen hier mitgenommen....
Gut das wir cachemobilfahrende findekräftige Unterstützung hatten :)
DFDC

trouvé 25. avril 2009 Heimon trouvé la géocache

Den Baum mit Mon´s Initialen (waren wir aber nicht !) schnell gefunden. Der Cache wollte sich dank guter Tarnung erst nicht zeigen, aber wir waren hartnäckig. TFTC Gruß Heimon # 1430

[Retour à la géocache]