Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldwanderung Wiedensahl    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2010 Schnökerzylonen hat den Geocache gefunden

Hi, natürlich waren wir einfach blind. Das Dymo haben wir diesmal gefunden. Wir schieben unser Versagen beim letzten Mal auf Unterzuckerung. ;-)
Also, nochmals danke! Deine Caches machen echt Spaß.

Und nun endlich:

IN: Tierquartett
OUT: Brillenetui

Hinweis 07. April 2010 Jaquelinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hab es kontrolliert, der Dymo ist in bestem Zustand und da wo er schon immer war.

Happy Hunting wünscht Jaquelinchen

nicht gefunden 05. April 2010 Schnökerzylonen hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Waldspaziergang - leider haben wir das Dymo an der letzten Station nicht finden können, so blieb dann auch der Cache vor uns verborgen. An der Station wurde vor ca. einem Monat ein großer Baum gefällt, hoffentlich war dort nicht das Dymo versteckt...?

Trotzdem danke für den schönen Nachmittag! :-)

gefunden 21. Oktober 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*910*
Zum Abschluss unseres Cache-Ausfluges in den Nord-Osten haben wir die Waldwanderung gewagt. Von Dämmerlicht bis Dunkelheit haben wir unseren Weg durch Feld und Wald gesucht. Die abwechslungsreichen Stationen haben jeweils die Vorfreude auf die nächste Aufgabe geweckt. Nur die Hinterlassenschaft der Römer an Behausung Nr. 14 hat uns etwas verwirrt. Das waren keine Muttersprachler [;)]

Danke für den kurzweiligen Rundgang im Wiedensahler Wald und Gruß, fabila

Hinweis 28. April 2009 Jaquelinchen hat eine Bemerkung geschrieben

In der Dose befinden sich Erst-, Zweit- und Drittfinderurkunde sowie Erinnerungskärtchen für nachfolgende Cacher.

Und folgende Tauschgegenstände als Erstausstattung:
- Schafschlüsselanhänger
- Knicklicht
- Glitzerschlüsselanhänger
- Ratatouille-Kartenspiel
- Bit-Satz
- 2 Codekarten für Morsealphabet
- 2 Codekarten für römische Zahlen
- Poker Jeton

Außerdem starten wir hier unsere Reindeer Geocoin.

Happy Hunting wünscht Jaquelinchen

[Zurück zum Geocache]