Ricerca waypoint: 

Log per Waldwanderung Wiedensahl    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

trovata 10. aprile 2010 Schnökerzylonen ha trovato la geocache

Hi, natürlich waren wir einfach blind. Das Dymo haben wir diesmal gefunden. Wir schieben unser Versagen beim letzten Mal auf Unterzuckerung. ;-)
Also, nochmals danke! Deine Caches machen echt Spaß.

Und nun endlich:

IN: Tierquartett
OUT: Brillenetui

Nota 07. aprile 2010 Jaquelinchen ha scritto una nota

Hab es kontrolliert, der Dymo ist in bestem Zustand und da wo er schon immer war.

Happy Hunting wünscht Jaquelinchen

non trovata 05. aprile 2010 Schnökerzylonen non ha trovato la geocache

Ein schöner Waldspaziergang - leider haben wir das Dymo an der letzten Station nicht finden können, so blieb dann auch der Cache vor uns verborgen. An der Station wurde vor ca. einem Monat ein großer Baum gefällt, hoffentlich war dort nicht das Dymo versteckt...?

Trotzdem danke für den schönen Nachmittag! :-)

trovata 21. ottobre 2009 fabila ha trovato la geocache

*910*
Zum Abschluss unseres Cache-Ausfluges in den Nord-Osten haben wir die Waldwanderung gewagt. Von Dämmerlicht bis Dunkelheit haben wir unseren Weg durch Feld und Wald gesucht. Die abwechslungsreichen Stationen haben jeweils die Vorfreude auf die nächste Aufgabe geweckt. Nur die Hinterlassenschaft der Römer an Behausung Nr. 14 hat uns etwas verwirrt. Das waren keine Muttersprachler [;)]

Danke für den kurzweiligen Rundgang im Wiedensahler Wald und Gruß, fabila

trovata 06. maggio 2009 Heimon ha trovato la geocache

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen ersten Cache. Der war genau nach unserem Geschmack: Viel laufen (alles auch mit Rad machbar), unterschiedliche und interessante Aufgaben, etwas über Land und Leute erfahren und am Ziel eine große Kiste mit liebevoll gestalteten Urkunden und Codekarten. In: Coin. Danke für den tollen Multi und die Zweitfinderurkunde. TFTC Gruß Heimon # 1499

Nota 28. aprile 2009 Jaquelinchen ha scritto una nota

In der Dose befinden sich Erst-, Zweit- und Drittfinderurkunde sowie Erinnerungskärtchen für nachfolgende Cacher.

Und folgende Tauschgegenstände als Erstausstattung:
- Schafschlüsselanhänger
- Knicklicht
- Glitzerschlüsselanhänger
- Ratatouille-Kartenspiel
- Bit-Satz
- 2 Codekarten für Morsealphabet
- 2 Codekarten für römische Zahlen
- Poker Jeton

Außerdem starten wir hier unsere Reindeer Geocoin.

Happy Hunting wünscht Jaquelinchen

[Ritorna al listing della geocache]