Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stoppelberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2009 radioscout ha encontrado el geocache

Some very beautiful mushrooms are growing nearby the cache location.
After a short search the very nice and ingeniously hidden cache was found without problems.
A very nice place for a rest.

Many thanks for showing us this beautiful forest and for hiding this very nice cache here.

encuentran 20. septiembre 2009 Manüüüü ha encontrado el geocache

 

So kommt etwas spät.

Letztes Wochenende gefunden.Meine Familie hat sich ein bisschen gewundert, was ich da im Wald gefunden habe. Tolle Versteckidee!

 

Naja, auch den nächsten viel Spaß an der Suche,

                                                                     Manüüüü

encuentran 21. julio 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Heute Morgen geloggt. Nettes Versteck! Bewacht von Ameisen.

encuentran 16. mayo 2009 gefind ha encontrado el geocache

Als zehnter in Liste eingetragen. Schöne Sicht auf Schwalenberg mit Burg.

encuentran 09. mayo 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 06. mayo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Steinheimer Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

encuentran 28. abril 2009 geofixhx ha encontrado el geocache

LaughingFTF!Laughing

Der kam gerade recht! Da ich eh noch einen kleinen Abendspaziergang machen wollte, konnte ich den Kleinen während einer Runde um den Stoppelberg fix loggen. Danke für den Cache mit schönem Ausblick über gelbe Rapsfelder nach Schwalenberg.

geofixhx

Martin

[Volver a la lista de geocache]