Waypoint-zoeken: 

Logs van Stoppelberg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2009 radioscout heeft de cache gevonden

Some very beautiful mushrooms are growing nearby the cache location.
After a short search the very nice and ingeniously hidden cache was found without problems.
A very nice place for a rest.

Many thanks for showing us this beautiful forest and for hiding this very nice cache here.

Gevonden 20. september 2009 Manüüüü heeft de cache gevonden

 

So kommt etwas spät.

Letztes Wochenende gefunden.Meine Familie hat sich ein bisschen gewundert, was ich da im Wald gefunden habe. Tolle Versteckidee!

 

Naja, auch den nächsten viel Spaß an der Suche,

                                                                     Manüüüü

Gevonden 21. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Heute Morgen geloggt. Nettes Versteck! Bewacht von Ameisen.

Gevonden 16. mei 2009 gefind heeft de cache gevonden

Als zehnter in Liste eingetragen. Schöne Sicht auf Schwalenberg mit Burg.

Gevonden 09. mei 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 06. mei 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf kleiner Steinheimer Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Gevonden 28. april 2009 geofixhx heeft de cache gevonden

LaughingFTF!Laughing

Der kam gerade recht! Da ich eh noch einen kleinen Abendspaziergang machen wollte, konnte ich den Kleinen während einer Runde um den Stoppelberg fix loggen. Danke für den Cache mit schönem Ausblick über gelbe Rapsfelder nach Schwalenberg.

geofixhx

Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]