Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niwa Nihon    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Ähnlich wie die Vorlogger, erst rumgesucht, dann auf's GPS vertraut und gefunden. Schöner Garten innerhalb der EGA.
TFTC
ewipo

gefunden 12. Mai 2010 mobilnik hat den Geocache gefunden

 Schönes Versteck, sind erst nach einigem überlegen darauf gekommen.
Vielen Dank sagen mobilnik und Sohn.
(log nachgetragen)

 

gefunden 13. März 2010 hippomenes hat den Geocache gefunden

Heute 16:00 Uhr gefunden. Das Wetter war nicht so besonders und deshalb keine Besucher dort. Ohne Hinweis auf Brücke und Baum wär ich aber nie dort gelandet. Und nun endlich haben wir auch mal den Japanischen Garten besucht.

IN: 1 Figur

OUT: 1 Figur

 lg hippomenes

gefunden 29. Dezember 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr gut und kostenlos gefunden :)

out: GC, Figur

in: GK, Figur

 

LG - Team Bubies

gefunden 20. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag war es aufgrund des hohen Besucherverkehrs unmöglich den Cache zu heben. Bin dann noch mal am Ende unseres EGA-Besuchs zum Japanischen Garten gegangen und hatte jetzt keine Probleme mit Muggels und auch keine Probleme beim Finden und Loggen.
TFTC

gefunden 20. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ein bißchen schwer getan. Der Cache liegt etwas abseits des offiziellen Weges.

Un durch das warme Wetter stank es auf dem Weg zum Cache ziemlich. Denn das Wasser im japanischen Garten ist abgestellt.

gefunden 04. Juli 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Naja, so richtig sicher waren wir uns nicht, ob wir da eigentlich hin durften. Also haben wir mal abgewartet, bis die Luft rein war... dann fix über die Brücke gehüpft, cache geschnappt und in Ruhe auf der anderen Seite geloggt...
Naja und dann kam natürlich ein Muggel nach dem anderen... aber wir konnten ihn dann wieder sicher verstauen...

Ende gut, alles gut!
Vielen lieben Dank für's zeigen!

gefunden 27. Mai 2009 wattfras hat den Geocache gefunden

Heute war wirklich wenig los auf der ega. Den Cache haben wir schnell gefunden, das Versteck ist sehr gut!

gefunden 23. Mai 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke der ega. Ein bisschen muggelig ist es dort aber eine schöne Idee

[Zurück zum Geocache]