Waypoint-zoeken: 

Logs van Ega - Ausblick    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2011 wattfras heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden!

Gevonden 11. oktober 2010 ewipo heeft de cache gevonden

Da haben wir ganz schön gesucht um den zu finden. Auch das Spoilerfoto brachte uns nicht weiter. Schliesslich mit viel Beharrlichkeit zum Zugriff gekommen und geloggt.
TFTC
ewipo

Gevonden 09. mei 2010 mobilnik heeft de cache gevonden

 Klein aber fein.
Hatten keinen Stift dabei - dummerweise war der beiligende Stift auch stumpf :-)
Gehe noch mal hin, spitze Stift und trage mich ins Logbuch ein.
Danke für den Cache sagen mobilnik und Sohn.
(log nachgetragen)

 

Gevonden 20. september 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz - nicht nur wegen der Aussicht! Der Cache läßt sich auch bei erhöhtem Muggelaufkommen gut suchen und loggen. Das Spoilerbild hat hier sehr gut geholfen.
TFTC

Gevonden 20. augustus 2009 Laja_ heeft de cache gevonden

Am heissesten Tag des Jahres, wehte hier oben nicht mal ein laues Lüftchen. 
Der Blick über Erfurt ist sehr schön.

Der Besuch der Ega hat sich gelohnt. Ein Blumenmeer, unglaublich...

Gevonden 04. juli 2009 Wuschelmaehne heeft de cache gevonden

Ja, das war echt schon ne Spur schwieriger. Aber dann war es irgendwie doch nur noch ein geübter Griff und ich hatte den Kleinen in der Hand...
Ein paar Muggels waren auch unterwegs, aber die wollten alle schnell nach oben, so dass der Tubertrooper und ich zuschlagen konnten...

Vielen Dank für den Kleinen!

Niet gevonden 27. mei 2009 wattfras heeft de cache niet gevonden

Waren heute hier und obwohl wir die einzigen waren auf der Plattform, haben wir den Cache nicht gefunden. Werden einen zweiten Versuch unternehmen, nachdem ich mir hier das Bild angesehen habe.

Gevonden 23. mei 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Trotz Muggelgefahr konnten wir diesen Cache schnell finden. Ein Griff hat genügt und wir hielten ihn in der Hand. An das Logbuch kamen wir erst ran, als wir mutiger wurden und den Magneten entfernen konnten. Danke für den schönen Cache!

Gevonden 05. april 2009 StephanJ heeft de cache gevonden

Das Wetter war mies, aber dafuer interessierte sich kaum jemand fuer die schlechte Aussicht. So konnte ich ungestoert loggen. Dank des Spoilerbildes schnell gefunden. Danke fuer den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]