Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur schönen Aussicht    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. juillet 2023 delete_445313 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. septembre 2023

trouvé 08. juillet 2023 delete_445313 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. septembre 2023

trouvé 09. juin 2023 knato trouvé la géocache

Murnockerl und ich waren heute zum ersten Mal beim Almsee. Primäres Ziel war zunächst der Ameisstein. Da wir beim "Deutschen Haus" parkten waren wir dankbar, den Wert für X bereits im Listing (auf der anderen Plattform!!!) vorzufinden. Y war dann beim Echoplatzerl auch schnell gefunden.

Die richtige Aufgabe offenbarte sich dann allerdings erst am Ground Zero. Hier eine Dose in der Grünen Hölle zu finden war nicht einfach... zumal der GPS-Empfang aus unerfindlichen Gründen tatsächlich sehr sprunghaft war.

So war uns zunächst nicht einmal klar, auf welcher Seite wir suchen sollten. Insofern hätten wir uns über einen Hinweis (auf der anderen Plattform) oder ein Spoilerbild sehr gefreut. Der Hinweis hier scheint nicht mehr zutreffend zu sein. Ein Spoilerbild fanden wir aber schließlich unter den Logfotos auf der anderen Plattform. Damit konnten wir den Ort eingrenzen und so die Dose tatsächlich finden. Zum Glück war die Tarnung halbwegs auffällig.

Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 12. juillet 2019, 18:56 reini1 trouvé la géocache

Ich mag ja Multis total und so war auch klar, dass ich nicht nur den Ameisstein besuche, sondern ich auch diesen Cache besuchen will .
Am Almsee bin ich doch immer wieder gerne, sieht es hier doch a bissl wia in Kanada aus...
Die Stationen für diesen Multi bin ich abgegangen und die Werte wurden ermitteln.
Es war aber schnell klar, dass ich bevor ich zu diesem Finale gehe, den Ameisstein besuche.
Dank des Hinweises musste ich mich auch nicht lange mit der Cachesuche aufhalten.

Danke und Glg reini1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2018 Fam_Marple trouvé la géocache

Auch diesen Multi haben wir im Zuge des heutigen Ausfluges absolviert. Hier hat mein Junior den Cache richtig schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen des kleinen Weges hier rauf.

disponible 04. juillet 2016 wandersmann_OOE a maintenu la géocache

Hinweis eingefügt und Koords aktuallisiert !

Note La description de géocache est obsolète. 03. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Laut Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 7 m nach Südost gewandert.

tebßr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 31. décembre 2012 nightrider62 trouvé la géocache

Bevor es zum feiern ging, haben wir noch diesen kleinen Multi und das schöne Platzerl besucht! ;-)

Den "Naturschauen am Almsee" werden wir nächstes Jahr machen, also morgen!! ;-))

 

DfdC und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

wünschen allen Cachern und dem Owner

die Nightrider`s

trouvé 17. mai 2012 npg trouvé la géocache

Das Platzerl versteckt sich ja recht gut - konnte aber dann doch geortet werden[:D]-dazu gabs ab und an ein paar Regentröpfchen [:D]

thx npg

trouvé 30. octobre 2011 howc trouvé la géocache

Hmmmmmm... also der Aussichtspunkt ist fast überbewertet ;-) da sieht man von unten fast mehr, denn oben stehen so viele Bäume im weg.
Der Weg hin ist aber auch fein, goldener Herbst. HERRLICH

doserl dann recht schnell gefunden

thx
HowC with S

trouvé 15. octobre 2010 maxder2te trouvé la géocache

am späten Nachmittag bei unserem Almseespaziergang noch gemeinsam mit johnki09 besucht
war vor 2 Jahren schon mal hier, allerdings hatte ich mit dem Cachen noch nichts am Hut und die Dose hier gabs ja auch noch nicht..........
danke für die Dose an dieser tollen Location

trouvé 04. septembre 2010 Traunstein trouvé la géocache

Vor einem Jahr haben wir die benötigten Daten zusammengetragen, damals konnte ich noch nicht rechnen :)
Aber heute bei leichtem Nieselregen ging das Suchen, Finden und Loggen ganz schnell. Hat auch was für sich der Almsee bei Regen - anregende Stimmung wenn so die Nebelschwaden und der Dunst auf den Bäumen hängen.
TFTC
Traunstein

trouvé Recommandé 17. mai 2009 yeolino trouvé la géocache

Wieder einmal ein schönes Wegerl dem Wandersmann nachgewandert. Das Echo hatte heute anscheined frei oder wir waren doch zu leise.

TFTC

[Retour à la géocache]