Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für myPositionArt: Grauen ( ..am Katzenberg)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2014 8ung hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich dazu gekommen, auch diesen "PositionArt" zu besuchen.

Geloggt bei GC und hiermit auch bei OC.de



tftc -- helgoland52

gefunden 10. November 2013, 13:02 Hillawitchen hat den Geocache gefunden

Juhu, heute das erste Mal Geocaching gewesen und das Cache prompt gefunden! Hatten nur ein Bonbon dabei, haben dann einen Feuerstein reingelegt! Sorry, hatten das nicht aus der Anleitung gelesen, dass da was reinmuss: Nächstens werden wir vorbereitet sein!

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

gefunden 08. Juli 2012 shell10 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erstes Cache, ganz Ohne Navi/GPS, nur mit IPhone bewaffnet und somit erst beim zweiten Anlauf den Cache gefunden.

Schöne Natur und interessante "Grube".

Das hat uns soviel Spaß gemacht, das jetzt ein GPS Gerät her muss. Lächelnd Auf zum nächsten Cache.....

Vielen Dank.

Familie Shell10 Lachend

 

gefunden 02. Juni 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Oh man oh man, von dieser Lokation war ich total begeistert!
Wenn ich das mal so anmerken kann, ein absolut geile Lokation für einen
Nachtcache! :-)
ERst bemerkt man das gar nicht so...aber dann.
TFTC

gefunden 14. März 2012 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Toller Cache, leicht zu finden, schöne Gegend. Hat Spaß gemacht

gefunden 29. September 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Mein Anmarsch erfolgte durch einen Lost Place, so wie es dort aussah. Etwas Dickicht, ein paar Zäune und die anständige Dose lag mir zu Füssen, denn sie lag offen am Hang. Ich habe versucht sie bestmöglich wieder zu verstauen, was bei der Größe aber nicht leicht ist.
DFDC
Karsten

gefunden 28. August 2011 Eddie hat den Geocache gefunden

Ein schmaler Grad aber haben es gefunden Supper.

Danke MfG Eddie

gefunden 02. August 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Hui, ein wenig gruselig ist die Stelle schon, gut das wir im Hellen da waren. Da wir auch von der falschen Seite kamen, schnell gefunden. TFTC. Cool

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Jetzt loge ich den auc hier.

DfdC tjthomas

gefunden 24. April 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach zu finden, aber schön gemacht!

gefunden 16. April 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Ein wenig unheimlich die Umgebung aber wieder ein netter Ausflug in meine Umgebung, die ich sonst sicher nicht kennengelernt hätte. TFTC

gefunden 08. Juli 2010 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Hab´ihn auch nicht alleine zurück in´s Wasser bekommen,tat mir Leid bei dieser Wärme.Aber den Cache,den hab´ich gehoben.Danke.

gefunden 16. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Da wir auch von der falschen Seite gekommen sind, lachte uns der Cache shn von weitem an
Danke für den Cache


gefunden 12. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 09. Mai 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

16:26
Der musste auf jeden Fall sofort entdeckt werden! Da wir dieses Gebiet auch schon als gute Spaziergang-Route ausgemacht hatten, war die Anreise auch nicht dramatisch. Nachdem wir uns auch "von der falschen Seite" rangepirscht hatten, konnte diese Dose sich natürlich auch nicht lange verstecken! Und was für ne Dose!
Wir waren auf jeden Fall begeistert. Mit mak75 zusammen gelogged.
Danke und Gruss
Bri42

gefunden 29. April 2009 Siggibär hat den Geocache gefunden

WinkFTF!!!Tongue out

Diese Serie beginnt richtig Spaß zu machen!!! Das arme Fischlein musste natürlich schnellstens in Sicherheit gebracht werden und so habe ich erst mal eine Bleibe im Baggersee gefunden und da schwimmt es nun erst mal munter herum ...

... das ging alles so flott, dass ich glatt vergaß, mich bei User&Lucky zu "revanchieren" ... SORRY!!! Embarassed Der Cache war auch super fix gefunden und um 20:15 Uhr geloggt - jedoch habe ich einen wohl nicht gedachten Zuweg genommen, aber egal, hat ja funktioniert!

Danke für den wieder schönen Cache! Der künstlerische Wert ist ja auch wieder klasse!!!

Siggibär

[Zurück zum Geocache]