Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludi Incipiant    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juni 2017 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Na das war eine Überraschung: kurz vor der Zwischenstation tönte mir ein freundliches: "Was machst Du denn hier?" entgegen. Die Stimme war bekannt, aber das Gesicht passte nicht. Überlegt und überlegt, aber keine Chance. Die Auflösung kam aber natürlich direkt: es war der liebe Kollege Muckelbande (Papa), der sich für heute morgen auch diesen Cache ausgesucht hatte. Allerdings mittlerweile mit einem ordentlichen Vollbart im Gesicht.

Zusammen machten wir uns dann auf die Suche nach dem Finale, das aber auch von uns nicht gefunden werden konnte. Genug Möglichkeiten sind ja vorhanden, so dass wir trotz gefundenem Spoiler eine großzügige Umkreissuche starteten. Aber ebenfalls erfolglos. Die Dose ist wohl wirklich weg. Schade, da das Rätsel sehr schön ist.

Davon ließen wir uns aber nicht beirren und entschieden, zusammen noch zwei weitere Caches anzugehen, wobei ich bei einem nur assistierte, da ich ihn schon länger gefunden hatte.

freewillis

gefunden 03. Oktober 2013 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war schneller als gedacht gefunden, und nach dem Vorbeimarsch einer feiertäglichen Muggel-Horde zierte sich auch die Dose nicht lange.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. März 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einer weile gelöst heute nun war der Rest dran!

TFTC # 199

mfg tourex

gefunden 11. Juni 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

Auch ohne höhere Mathematik einfach mal ins Blaue geschossen und dann anhand der Spoilerbilder vor Ort mit timanfaya25 schnell gefunden. No trade. Das wir einen TB dabei hatten merkten wir erst wieder im Ort. Leider!
Schöner Cache und tolle Aussicht.
TFTC sagt Okramyx

gefunden 10. Mai 2009 4xstone hat den Geocache gefunden

Unsere Berechnungen waren irgendwie doch etwas verkehrt. Aber nach doch sehr kurzer Zeit und durch Mithilfe der Spoiler gefundener Cache.

Leider hatten wir nicht das richtige zum tauschen dabei. Trotzdem Super Idee.

 

Gruß 4xstone

[Zurück zum Geocache]