Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathematische Spielerei    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 27. September 2009 sarah_B hat den Geocache nicht gefunden

Heute vor Ort gewesen. Leider "hüpfen" die Koordinaten nicht nur, nein - sie weisen etwa 30 Meter auf das Firmengelände, das dazu noch von anderen schliessdruiden bewacht wird. Um dämlichen Fragen aus dem Wege zu gehen, bin ich erstmal von dannen gezogen...

gefunden 12. September 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einer Weile gelöst. Heute auf kurzer "Brötchen-hol"-Runde gefunden und auf letzen freien Zentimeter des Logstreifens geloggt.

Ein neuer Logstreifen ist erforderlich.

TFTC

radel_ffm

gefunden 05. September 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Lange waren wir auf der Suche nach unserem 800en. Heute Mittag hat meine Frau dann mal schnell das Rätsel gelöst und so konnten wir ihn heute Nachmittag angehen. Auf dem Kinderflohmarkt in der benachbarten Gemeinde haben wir uns dann mit Kuchen versorgt, den wir nach dem Loggen auf einer nahe gelegenen Bank im Sonnenschein genossen haben.

Als wir auf den Cache zugegangen sind, hatten wir schon Angst, dass wir gar nicht bis hin kommen, aber zum Glück sind die Koordinaten nur ziemlich vom eigentlichen Punkt entfernt. Vor Ort haben wir schon aus der Ferne einen uns wohl bekannten Radfahrer gesehen. moviefan war gerade fertig mit loggen und hat mir den Nano in die Hand gedrückt. So mussten wir zum Glück nicht lange danach suchen. Der Kuchen hat ja doch schon sehr gelockt. Nach einem kurzen Plausch mit moviefan musste ich mich dann auch beeilen, dass ich noch ein Stück ab bekam.

Vielen Dank für das Rätsel!
VozziK & Family

gefunden 26. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

vor dem Event schnell geloggt

tftc Jan

gefunden 31. Mai 2009 Fari hat den Geocache gefunden

Den theoretischen Teil schon vor ein paar Tagen gelöst, heute nun ein Blick, ein Griff.... trotz Pfingstsonntag mugglefrei gelogt TFTC

gefunden 11. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wohin die Reise geht war schon seit Tagen klar, heute war dann der Outdoor Teil dran. Da hier die Koordinaten vom Owner scheinbar nicht genau eingemessen wurden und an dem Grundstück
alle paar Meter´eine Überwachungskamera installiert ist erschwerte die Sache. Dank des Hints dann aber doch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#4, 09:08, Found it with Cachebox! (visit link)

gefunden 07. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den richtigen Weg zum Cache gefunden hatte, konnte ich den kleinen dann finden. Das Rätsel hatte ich vor einiger Zeit bereits gelöst - schöne Idee.

P.S. Ich war wohl kurz vor dem Logstreifen-Wechsel da, konnte mich mit Mühe noch in eine Ecke hinein quetschen.

gefunden 01. Mai 2009 MiKaKriSo hat den Geocache gefunden

Nach etwas Recherche gut gefunden.

Wir mußten den Cache allerdings neu "Tapen" er hat sich gelockert!

 

TFTC

MiKaKriSo

gefunden 20. April 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Dank sehr präziser Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 21. März 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Heute unbeobachtet gefunden - Koordinaten sehr wackelig, aber mit dem Hint geht es dann doch!

Ciao
Peter

gefunden 13. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine sehr interessante Reihe, die sich ergibt. Kannte ich auch noch nicht.
Ich wünsche dem Behälter ein langes Leben und vielen Dank für den Cache. Schnell gefunden und ungesehen geloggt.
#1052

gefunden 11. März 2009 safri hat den Geocache gefunden

Mit 37 m off ist der Hint immens wichtig um den Kleinen zu finden.
Zusammen mit Nala war es ein netter kleiner Spaziergang heute vormittag, vielen Dank!

gefunden 11. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg vom Schaffe mitm Rad hier vorbeigekommen und sogar ohne das GPS anzuschalten gefunden. Geht ja doch wesentlich unaufälliger als nach Google Earth gedacht. schön gemacht, mal schauen wie lange der kleine da überlebt [:)]

TFTC Kadett11

gefunden 10. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein jungfräuliches Nanologbuch, wie schön. Mit bazzanowitz in der Mittagspause geloggt.
Danke für den nahen Cache bei dem Wetter

@kadett: in dem gebäude arbeiten nur 2.500 Leute und mehr als die Hälfte schaut in die andere Richtung :-)

[Zurück zum Geocache]