Waypoint search: 

Log entries for Mathematische Spielerei    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 October 2009 7wheels found the geocache

gestern noch etwas gesurft, heute schnell gefunden, dank hint kein Problem, ansonsten zeigte mein GPS mir an das er auf dem Gelände liegt.
TFTC #124

Not found 27 September 2009 sarah_B did not find the geoacache

Heute vor Ort gewesen. Leider "hüpfen" die Koordinaten nicht nur, nein - sie weisen etwa 30 Meter auf das Firmengelände, das dazu noch von anderen schliessdruiden bewacht wird. Um dämlichen Fragen aus dem Wege zu gehen, bin ich erstmal von dannen gezogen...

Found 12 September 2009 radel_ffm found the geocache

Das Rätsel schon vor einer Weile gelöst. Heute auf kurzer "Brötchen-hol"-Runde gefunden und auf letzen freien Zentimeter des Logstreifens geloggt.

Ein neuer Logstreifen ist erforderlich.

TFTC

radel_ffm

Found 05 September 2009 vozzik found the geocache

Lange waren wir auf der Suche nach unserem 800en. Heute Mittag hat meine Frau dann mal schnell das Rätsel gelöst und so konnten wir ihn heute Nachmittag angehen. Auf dem Kinderflohmarkt in der benachbarten Gemeinde haben wir uns dann mit Kuchen versorgt, den wir nach dem Loggen auf einer nahe gelegenen Bank im Sonnenschein genossen haben.

Als wir auf den Cache zugegangen sind, hatten wir schon Angst, dass wir gar nicht bis hin kommen, aber zum Glück sind die Koordinaten nur ziemlich vom eigentlichen Punkt entfernt. Vor Ort haben wir schon aus der Ferne einen uns wohl bekannten Radfahrer gesehen. moviefan war gerade fertig mit loggen und hat mir den Nano in die Hand gedrückt. So mussten wir zum Glück nicht lange danach suchen. Der Kuchen hat ja doch schon sehr gelockt. Nach einem kurzen Plausch mit moviefan musste ich mich dann auch beeilen, dass ich noch ein Stück ab bekam.

Vielen Dank für das Rätsel!
VozziK & Family

Found 26 June 2009 tt-diver76 found the geocache

vor dem Event schnell geloggt

tftc Jan

Found 31 May 2009 Fari found the geocache

Den theoretischen Teil schon vor ein paar Tagen gelöst, heute nun ein Blick, ein Griff.... trotz Pfingstsonntag mugglefrei gelogt TFTC

Found 11 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Wohin die Reise geht war schon seit Tagen klar, heute war dann der Outdoor Teil dran. Da hier die Koordinaten vom Owner scheinbar nicht genau eingemessen wurden und an dem Grundstück
alle paar Meter´eine Überwachungskamera installiert ist erschwerte die Sache. Dank des Hints dann aber doch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
#4, 09:08, Found it with Cachebox! (visit link)

Found 07 May 2009 FlashCool found the geocache

Nachdem ich den richtigen Weg zum Cache gefunden hatte, konnte ich den kleinen dann finden. Das Rätsel hatte ich vor einiger Zeit bereits gelöst - schöne Idee.

P.S. Ich war wohl kurz vor dem Logstreifen-Wechsel da, konnte mich mit Mühe noch in eine Ecke hinein quetschen.

Found 01 May 2009 MiKaKriSo found the geocache

Nach etwas Recherche gut gefunden.

Wir mußten den Cache allerdings neu "Tapen" er hat sich gelockert!

 

TFTC

MiKaKriSo

Found 20 April 2009 soledad found the geocache

Dank sehr präziser Koordinaten schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Found 21 March 2009 .geohawk found the geocache

Heute unbeobachtet gefunden - Koordinaten sehr wackelig, aber mit dem Hint geht es dann doch!

Ciao
Peter

Found 13 March 2009 Jabepa found the geocache

Eine sehr interessante Reihe, die sich ergibt. Kannte ich auch noch nicht.
Ich wünsche dem Behälter ein langes Leben und vielen Dank für den Cache. Schnell gefunden und ungesehen geloggt.
#1052

Found 11 March 2009 safri found the geocache

Mit 37 m off ist der Hint immens wichtig um den Kleinen zu finden.
Zusammen mit Nala war es ein netter kleiner Spaziergang heute vormittag, vielen Dank!

Found 11 March 2009 kadett11.oc found the geocache

auf dem Heimweg vom Schaffe mitm Rad hier vorbeigekommen und sogar ohne das GPS anzuschalten gefunden. Geht ja doch wesentlich unaufälliger als nach Google Earth gedacht. schön gemacht, mal schauen wie lange der kleine da überlebt [:)]

TFTC Kadett11

Found 10 March 2009 olfplatsch found the geocache

Ein jungfräuliches Nanologbuch, wie schön. Mit bazzanowitz in der Mittagspause geloggt.
Danke für den nahen Cache bei dem Wetter

@kadett: in dem gebäude arbeiten nur 2.500 Leute und mehr als die Hälfte schaut in die andere Richtung :-)

[Back to the geocache listing]