Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellgebiet .... kleiner Nachtcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Hier weicht der Beschreibungstext in mehreren Punkten von dem auf geocaching.com (GC1QDV5) ab und die Hints stimmen z.T. nicht mehr überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23. Januar 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. März 2015, 20:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Start-Coords standen relativ schnell auf dem Zettel und so folgte ich heute nach Einbruch der Dunkelheit dem lückenlosen Leuchtpfad bis hin zum Hinweis an Stage1 [:)]

Stage2 war dann auch rasch berechnet, aber dort war mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar, wie's hier nun weitergeht - auch wenn ich "das Richtige" deutlich erkennen konnte. Gibt's dort wieder etwas zu suchen? Muss ich jetzt vielleicht erneut mit Stage1 weiter rechnen, oder war jetzt Stage2 die Basis [?]

Fragen über Fragen - die am Ende allesamt aber nicht verhindern konnten, dass irgendwann doch noch das Final im Lichtkegel der Taschenlampe auftauchte [^] [:D] [^]

Für das spannende Abenteuer binde ich gerne ein blaues Schleifchen um's Final [8D]

T4TC!

#1.506

gefunden 11. Oktober 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Neuborn-Events wurde noch kurzerhand dieser kleine Nachtcache angegangen. Die Startkoordinaten lagen schon seit Publish des Events bereit. Obwohl das Wetter der vergangenen Tage das Geläuf etwas unordentlich hinterlassen hatte, ging es schnell voran und die Dose konnte problemlos geloggt werden. Die Reflektoren sind aufgrund der neuen Straßenbeleuchtung nicht mehr ganz so einfach zu finden. Aber es war kein "großes" Problem.
Danke für das Ausarbeiten und das Legen der Dose.

gefunden 08. Juli 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Dieser NC führte uns zum letzten Döschen unserer kleinen Tour in Wörrstadt. Fazit: Man sollte zur Berechnung der Finalkoords das Listing auch mal bis zum Ende durchlesen. Dann bleiben die Schuhe auch sauber.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 19. November 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Kleiner, aber feiner Nachtcache durch das Wörrstädter Quellgebiet. Gerade richtig zum Abschluss des Tages.

TFTC

gefunden 23. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute Abend sind wir endlich mal dazu gekommen diesen kleinen Nachtcache zu absolvieren. Im Team mit New Alegna und ihren Kids war es trotz einiger fehlender Reflektoren nur eine Sache von ca 45Min. bis wir die Dose in den Händen hielten. Wr sind dann noch ein wenig herumspaziert da wir eigentlich eine etwas längere Zeit eingeplant hatte und die Jungs noch nicht müde waren. Danke für den Cache und Grüße ajokoira

gefunden 12. September 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "tiggerfish" diesen kurzen Nachtcache nach dem schönen Event gemacht. Am Anfang war die Verwirrung etwas groß, konnten dann aber alle Augen identifizieren.

TFTC
ÄNZER
HB
#2546

gefunden 04. August 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Der Anfang lief hervorragend.
Dann haben wir uns durch die Reflektoren, die die Gemeinde hinterlistigerweise an ihren "Panoramaweg"-Schildern angebracht hat, in die Irre führen lassen. Doch Nohny hat uns liebevoll auf den rechten Weg zurückgeführt und uns sogar noch einen Kaffee in Aussicht gestellt (hat leider nicht mehr hingehauen liebe Marlene, hoffentlich klappt's ein andermal). Auf alle Fälle lief danach alles wie geschmiert. Eine Zwischenstation, wie sie uns gefällt und ein schöner Finalplatz. Ein sehr schön gemachter Cache in einem wirklich urigen Wald, der das Zeug zu einem Märchenwald hat.. Es hätten zwar noch ein, zwei Reflektoren mehr sein können, aber es ging auch so... sogar mitten am Tag! Den Final haben wir nämlich um 19:45 Uhr geloggt.

OUT: nix
IN: TB Popeye

TFTC und liebe Grüße
Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 29. Juli 2009 ups02 hat den Geocache gefunden

Am Anfang etwas kniffelig, dann aber logisch, guter Cache sehr interessant.

 

 

Gruß

 

Ups 02

gefunden 01. Mai 2009 Nordlichter4 hat den Geocache gefunden

...es war zwar noch hell aber zusammen mit TIS war diese Aufgabe fix gelöst. So riesige Bäume hatte ich hier nicht vermutet. Schöne Runde bei aufziehendem Gewitter.
Danke, sagen Frau und Fräulein Nordlicht

gefunden 30. April 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nanouk76 + M schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache

D4LAW

gefunden 30. April 2009 Lakritz hat den Geocache gefunden

Konnte es mir nicht verkneifen, hier mal vorbeizuschauen. Tatsächlich habe ich mich an alte Zeiten erinnert, obwohl ich da ja eigentlich ein bisschen woanders war.  ;)
Vielen Dank für den Cache!
IN: TB

gefunden 29. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Jo,das war knapp.
Hätter wir nicht noch vorher zur Stärkung beim großen M angehalten-wär glatt noch der ftf drin gewesen.So konnten wir aber wenigstens den Erstfindern noch gratulieren und nach ein wenig nächtlichem Fachsimpeln gings dann wieder weiter

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt
Moby662 </b></font>

[Zurück zum Geocache]