Waypoint search: 

Log entries for Knoten Nord    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 43.983' E 009° 12.708', moved by 6 meters

Found 27 December 2009 filiusventi found the geocache

Ein bißchen Klettern und Suchen braucht es schon. Schließlich gefunden. DFDC

Found 26 September 2009 Pipowitsch found the geocache

Wir sind heute extra hierher gekommen um einen T4.5 zu machen, die nicht so häufig sind  ;)

Unser Sohn Shruikan musste über eine Räuberleiter den Cache bergen.

Die ganze Aktion hat sehr viel Spass gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Cache,
Pipowitsch

Found 11 June 2009 hotelzulu found the geocache

Meinem leichtgewichtigen Teampartner hier den Vortritt gelassen, zum Glück kam während der Bergung kein "Mörderkrachzug" vorbei....
TFTC sagen der Heinz und Maskottchen nahebei im Glider

Found Recommended 11 June 2009 Aldokyl found the geocache

Ich liebe solche Caches.

Found 07 May 2009 twin trapper found the geocache

DFDC
twin trapper

Found 02 May 2009 SaPhi found the geocache

Nach einem kleinen Klimmzug schnell beim Cache gewesen und geloggt. [:)] Zuvor noch einen Birdmountaintrain in voller Pracht genießen dürfen. [;)]

Danke für den Cache!

Found 29 April 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute mit Rase112 angefahren und das Döschen eingefangen ,
schöne Location .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 29 April 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute mit Rase112 angefahren und das Döschen eingefangen ,
schöne Location .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Cool

Found 29 April 2009 Rase112 found the geocache

Jawoll...hier beim Online-Log bin ich der Erste, hehe. Heute Abend im Team mit BaBa schnell gefunden und geloggt.

 

DFDC sagt Rase112

  Original coordinates:  N 50° 43.986' E 009° 12.711'

[Back to the geocache listing]