Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Bad Liebenstein    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2016, 17:30 annewithbike hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine Walkinrunde auf verschlungenen Wegen um den Burgberg, um einige Dosen aufzustöbern. Sehr gut gemacht und dank Hinweis auch schnell gefunden.
DFDC

gefunden 06. April 2016, 18:34 Blurryface hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2014, 16:04 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung der Burgruine ging es zum Cache :-). Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. Mai 2014, 16:02 tuxti hat den Geocache gefunden

Hier hoch kommt man gut ins schwitzen, aber es lohnt sich.

gefunden 28. April 2013 j-und-j hat den Geocache gefunden

der war ja super versteckt. DANKE!!!

gefunden 04. November 2012 JuliJay hat den Geocache gefunden

schöne ruine und schöner cache, danke :)

gefunden 25. Oktober 2012 -DaniB- hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden schöne Ruine. Danke

gefunden 26. Juli 2012 baju hat den Geocache gefunden

sehr schöner cach für uns als anfänger. leider waren die speicherkarten nicht mehr da, um ein foto zu machen. Stirnrunzelnd

grüße, team baju

gefunden 28. Mai 2012 Uffis hat den Geocache gefunden

Super großer Cache! Aber die Brennesseln... Naja, Mama durfte bergen.

Danke - schöne Gegend!

gefunden 23. September 2011 pepa hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr gutes Versteck da es durch die Natur gut versteckt wird. Bei schönem Wetter große Muggel-Gefahr.

 

Wir haben das Schweinchen mit den Euros rausgenommen und die Auto-Sammlung erweitert. Es sind jetzt zwei Autos drin.

 

Gruß pepa

gefunden 29. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

18:18 Uhr

Nachdem Bestigen der Burgruine wollten wir natürlich auch den passende Cache finden. Die Dose fand ich auf Anhieb.

Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 05. März 2011 BaliKat hat den Geocache gefunden

Schöner Weg zur Burg und herrliche Natur. Eintrag als Steini

gefunden 05. März 2011 ead hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter gut gefunden [:)]

gefunden 22. Januar 2011 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Nach Post (SurbornI) und Ida-Denkmal heute der Dritte. LächelndDFDC.

gefunden 29. Dezember 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 11. Oktober 2010 bogus17 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Erst war ein Teil des Teams nicht so ganz glücklich, so weit laufen für einen Tradi? Wir haben es dann doch getan und es hat sich unbedingt gelohnt hierher zu kommen.
Die Dose war rasch entdeckt und danach musste natürlich noch die Ruine besichtigt und der Turm bestiegen werden. Von dort oben hat man einen phantastischen Blick in die Gegend! Der Standort war für eine Burg wirklich gut gewählt.
Vielen Dank fürs Herlocken an diesen Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten.
TFTC Team punica

gefunden 03. März 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Cache zum zweiten Mal gehoben. Die Burg ist immer wieder einen Ausflug wert.Smile  Foto gemacht  + XNSL

Bilder für diesen Logeintrag:
BurgruineBurgruine

gefunden 02. Januar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee schnell gefunden.

Geloggt mit Thomas.

gefunden 08. Juli 2009 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Am 28.06.09 nach 2 Anläufen endlich gefunden,echt gutes Versteck.

Foto wurde erstellt.

Siggi und Frank...

gefunden 07. Juli 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

gefunden 22. Mai 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Nach Getränksloch und Felsentheater unser 3. Cache heute. Nach einigem Umherirren durch die Burgwälder mit Hilfe des Hinweises (aber ohne GPS) doch noch gefunden. Fotos gemacht.

No trade

gefunden 08. Mai 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

In einer lauen Vollmondnacht,
diesen schönen Cache gemacht.

gefunden 03. Mai 2009 kaepten_i hat den Geocache gefunden

5. Finder am 1. Mai, 18:15 Uhr.

Hier war ja am 1. Mai was los. Die Finder stehen Schlange.

Nach der Burgbegehung Cache mitgenommen. Super. Vielen Dank

In: Würfel

Out: Zange.

 

Kaepten_i und Isabelle

gefunden 01. Mai 2009 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönem Wetter blieb uns keine andere Wahl... Auf zu einer weiteren "Cacherrunde".

Trotz zahlreichem Muggelaufkommen gut gefunden ... ! Wink

 

Viele Grüße Gammelbyn & Co.KG

gefunden Empfohlen 01. Mai 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Es wurde auch höchste Zeit das hier sich ein Geocache ansiedelt.  :D
Zusammen mit Biene82 die Schatzkiste gut gefunden... 8)
Zwei Fotos gemacht und die Burg besichtigt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 01. Mai 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Zweitfinder, Zweitfinder...:-)

Nach erfolgloser ersten Schatzsuche im Zoo-Dresden (Cache war nicht mehr vor Ort) brachte die zweite Schatzsuche einen ersten Erfolg. Die neblige Frühmorgenstimmung an der Burgruine tat ihr übriges zur Schatzsucheratmosphäre. 

out: Glückskäfer

in: Moppi

gefunden 30. April 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Surprised morgens in Stuttgart den neuen Cache gesehen und dann nach stauiger Fahrt ohne Muggelaufkommen als 1. gehoben. Box ganz toll hergerichtet, hoffentlich bleibt's so. Super Lokation. Der Coin geht wie gewünscht demnächst dann nach Schwaben, mal sehn auf welche Burg oder so er dann kommt. Gruß vom Buschler

out: 1Geocoin ; in: 2Pflaster

[Zurück zum Geocache]