Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Bad Liebenstein    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2023, 10:46 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo nemalot,
gestern war hier soviel los, dass ich mich nicht ins Unterholz abseilen wollte. Aber heute morgen war's ruhig. Also ...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 2. Oktober 2023 🕤 10:46 📟 364
in: TB

encuentran 02. agosto 2023, 20:13 Petrojan ha encontrado el geocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

encuentran 02. agosto 2023, 20:13 Petrojan ha encontrado el geocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

encuentran 21. mayo 2022, 17:44 blueleon75 ha encontrado el geocache

Na der CacheWirt war ja mal ne geniale Idee, danke fürs Herführen!
TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 13. febrero 2022 Serpentes ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des kleinen Wochenendtrip in Thüringen kam heute noch mal eine kleine aber sehr schöne Wanderung zur und um die Burgruine Bad Liebentein.

Danke für den Cache, Serpentes.

encuentran 04. diciembre 2021, 15:58 Wa_vo ha encontrado el geocache

Danke fürs legen gefunden an einem Einigen Tag 🙃

encuentran 11. octubre 2020, 20:23 Schoschis ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell nen Abstecher gemacht und schnell gefunden :-)
Vielen Dank!

encuentran 25. septiembre 2020 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

An letzten Abend meines Aufenthalt hier konnte ich die Aussicht von der Burgruine noch genießen.

Wir grüßen den Owner nemalot und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

encuentran 06. septiembre 2020 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch der Burgruine Bad Liebenstein haben wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Cache gemacht. Im Zielgebiet mussten wir etwas intensiver nach der Dose suchen. Letztendlich konnten wir uns aber erfolgreich ins Logbuch eintragen:
In: TB
Out: TB 

encuentran 05. julio 2020, 18:09 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute musste ich wieder nach Bad Liebenstein fahren und konnte somit auch wieder ein paar Smilies entzaubern.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Imagen para el log de entrada
Bad LiebensteinBad Liebenstein

encuentran 20. junio 2020, 21:37 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Heute auf einer grossen Wander- und Besichtigungstour war Cachen nur am Rande ein Thema. Allerdings konnte ich an diesem Döschen nicht einfach vorbeigehen.
Hier war ein kleiner Umweg nötig, aber dank Hint schnell entdeckt, unauffällig geloggt und zurückgelegt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 12. junio 2020, 22:57 sofa333 ha encontrado el geocache

Heute waren die Juniorcacher mit den Großeltern im Thüringer Wald unterwegs. Natürlich wurden auch hier ein paar Dosen gesucht und gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#827 GC#810 OC#36

encuentran 10. noviembre 2019 MoundTi ha encontrado el geocache

Da wir in Bad Liebenstein einen längeren Aufenthalt nehmen, zielten wir die Burg sehr gern mit an... Lächelnd

Täglich hatten wir sie vor Augen, aber die Zeit und die Kraft hier hoch zu kraxeln hatten wir noch nicht... Überrascht

Aber heute haben wir uns vorgenommen diesen Aufstieg zu wagen und wir haben es tatsächlich geschafft... Lächelnd

Eigentlich war geplant die Fenster auf der Burg zu reinigen, aber es kam uns wohl jemand zuvor... Lachend

Wir genossen das schöne Wetter und den damit verbundenen Ausblick... Lächelnd

Bei diesem Cache waren grad die netten Heller's unterwegs und halfen uns damit auch wir uns im Logbuch verewigen können, vielen Dank dafür... Lächelnd

Wir tauschten noch Gegenstände, freuten uns über nette Gespräche und gingen zusammen zum nächsten von uns nicht gefundenen Cache... Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

encuentran 14. septiembre 2019, 12:16 spoman ha encontrado el geocache

Hat sich bissel geändert hier aber gefunden

encuentran 30. marzo 2019, 14:46 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Tag an der Burgruine mit meinem Assistenzmuggel gefunden 😊
Danke fürs legen und pflegen 👍

encuentran 11. noviembre 2018 Büchi&Franzi ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2016, 17:30 annewithbike ha encontrado el geocache

Heute gab es eine Walkinrunde auf verschlungenen Wegen um den Burgberg, um einige Dosen aufzustöbern. Sehr gut gemacht und dank Hinweis auch schnell gefunden.
DFDC

encuentran 06. abril 2016, 18:34 Blurryface ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2014, 16:04 Skeptic07 ha encontrado el geocache

Nach der Besichtigung der Burgruine ging es zum Cache :-). Danke fürs Zeigen.

encuentran 09. mayo 2014, 16:02 tuxti ha encontrado el geocache

Hier hoch kommt man gut ins schwitzen, aber es lohnt sich.

encuentran 28. abril 2013 j-und-j ha encontrado el geocache

der war ja super versteckt. DANKE!!!

encuentran 04. noviembre 2012 JuliJay ha encontrado el geocache

schöne ruine und schöner cache, danke :)

encuentran 25. octubre 2012 -DaniB- ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden schöne Ruine. Danke

encuentran 26. julio 2012 baju ha encontrado el geocache

sehr schöner cach für uns als anfänger. leider waren die speicherkarten nicht mehr da, um ein foto zu machen. Stirnrunzelnd

grüße, team baju

encuentran 04. junio 2012 wega ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang hierher unternommen und den Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 28. mayo 2012 Uffis ha encontrado el geocache

Super großer Cache! Aber die Brennesseln... Naja, Mama durfte bergen.

Danke - schöne Gegend!

encuentran 23. septiembre 2011 pepa ha encontrado el geocache

Hallo,

sehr gutes Versteck da es durch die Natur gut versteckt wird. Bei schönem Wetter große Muggel-Gefahr.

 

Wir haben das Schweinchen mit den Euros rausgenommen und die Auto-Sammlung erweitert. Es sind jetzt zwei Autos drin.

 

Gruß pepa

encuentran 29. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

18:18 Uhr

Nachdem Bestigen der Burgruine wollten wir natürlich auch den passende Cache finden. Die Dose fand ich auf Anhieb.

Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 05. marzo 2011 BaliKat ha encontrado el geocache

Schöner Weg zur Burg und herrliche Natur. Eintrag als Steini

encuentran 05. marzo 2011 ead ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter gut gefunden [:)]

encuentran 22. enero 2011 U+B-Team ha encontrado el geocache

Nach Post (SurbornI) und Ida-Denkmal heute der Dritte. LächelndDFDC.

encuentran 29. diciembre 2010 lulu1106 ha encontrado el geocache

schöner Cache

encuentran 11. octubre 2010 bogus17 ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Erst war ein Teil des Teams nicht so ganz glücklich, so weit laufen für einen Tradi? Wir haben es dann doch getan und es hat sich unbedingt gelohnt hierher zu kommen.
Die Dose war rasch entdeckt und danach musste natürlich noch die Ruine besichtigt und der Turm bestiegen werden. Von dort oben hat man einen phantastischen Blick in die Gegend! Der Standort war für eine Burg wirklich gut gewählt.
Vielen Dank fürs Herlocken an diesen Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten.
TFTC Team punica

encuentran 03. marzo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Cache zum zweiten Mal gehoben. Die Burg ist immer wieder einen Ausflug wert.Smile  Foto gemacht  + XNSL

Imagen para el log de entrada
BurgruineBurgruine

encuentran 02. enero 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Trotz Schnee schnell gefunden.

Geloggt mit Thomas.

encuentran 08. julio 2009 Tiak641 ha encontrado el geocache

Am 28.06.09 nach 2 Anläufen endlich gefunden,echt gutes Versteck.

Foto wurde erstellt.

Siggi und Frank...

encuentran 07. julio 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

encuentran 22. mayo 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Nach Getränksloch und Felsentheater unser 3. Cache heute. Nach einigem Umherirren durch die Burgwälder mit Hilfe des Hinweises (aber ohne GPS) doch noch gefunden. Fotos gemacht.

No trade

encuentran 08. mayo 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

In einer lauen Vollmondnacht,
diesen schönen Cache gemacht.

encuentran 03. mayo 2009 kaepten_i ha encontrado el geocache

5. Finder am 1. Mai, 18:15 Uhr.

Hier war ja am 1. Mai was los. Die Finder stehen Schlange.

Nach der Burgbegehung Cache mitgenommen. Super. Vielen Dank

In: Würfel

Out: Zange.

 

Kaepten_i und Isabelle

encuentran 01. mayo 2009 Gammelbyn ha encontrado el geocache

Bei diesem schönem Wetter blieb uns keine andere Wahl... Auf zu einer weiteren "Cacherrunde".

Trotz zahlreichem Muggelaufkommen gut gefunden ... ! Wink

 

Viele Grüße Gammelbyn & Co.KG

encuentran Recomendación 01. mayo 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Es wurde auch höchste Zeit das hier sich ein Geocache ansiedelt.  :D
Zusammen mit Biene82 die Schatzkiste gut gefunden... 8)
Zwei Fotos gemacht und die Burg besichtigt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 01. mayo 2009 GutscHiLLA ha encontrado el geocache

Zweitfinder, Zweitfinder...:-)

Nach erfolgloser ersten Schatzsuche im Zoo-Dresden (Cache war nicht mehr vor Ort) brachte die zweite Schatzsuche einen ersten Erfolg. Die neblige Frühmorgenstimmung an der Burgruine tat ihr übriges zur Schatzsucheratmosphäre. 

out: Glückskäfer

in: Moppi

encuentran 30. abril 2009 Buschler2007 ha encontrado el geocache

Surprised morgens in Stuttgart den neuen Cache gesehen und dann nach stauiger Fahrt ohne Muggelaufkommen als 1. gehoben. Box ganz toll hergerichtet, hoffentlich bleibt's so. Super Lokation. Der Coin geht wie gewünscht demnächst dann nach Schwaben, mal sehn auf welche Burg oder so er dann kommt. Gruß vom Buschler

out: 1Geocoin ; in: 2Pflaster

[Volver a la lista de geocache]