Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Bad Liebenstein    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2023, 10:46 CapRekar trouvé la géocache

Hallo nemalot,
gestern war hier soviel los, dass ich mich nicht ins Unterholz abseilen wollte. Aber heute morgen war's ruhig. Also ...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 2. Oktober 2023 🕤 10:46 📟 364
in: TB

trouvé 02. août 2023, 20:13 Petrojan trouvé la géocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

trouvé 02. août 2023, 20:13 Petrojan trouvé la géocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

trouvé 21. mai 2022, 17:44 blueleon75 trouvé la géocache

Na der CacheWirt war ja mal ne geniale Idee, danke fürs Herführen!
TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 13. février 2022 Serpentes trouvé la géocache

Zum Abschluss des kleinen Wochenendtrip in Thüringen kam heute noch mal eine kleine aber sehr schöne Wanderung zur und um die Burgruine Bad Liebentein.

Danke für den Cache, Serpentes.

trouvé 04. décembre 2021, 15:58 Wa_vo trouvé la géocache

Danke fürs legen gefunden an einem Einigen Tag 🙃

trouvé 11. octobre 2020, 20:23 Schoschis trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell nen Abstecher gemacht und schnell gefunden :-)
Vielen Dank!

trouvé 25. septembre 2020 DiSiEmNi trouvé la géocache

An letzten Abend meines Aufenthalt hier konnte ich die Aussicht von der Burgruine noch genießen.

Wir grüßen den Owner nemalot und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trouvé 06. septembre 2020 zwei-takt-team trouvé la géocache

Nach unserem Besuch der Burgruine Bad Liebenstein haben wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Cache gemacht. Im Zielgebiet mussten wir etwas intensiver nach der Dose suchen. Letztendlich konnten wir uns aber erfolgreich ins Logbuch eintragen:
In: TB
Out: TB 

trouvé 05. juillet 2020, 18:09 MoAnTo trouvé la géocache

Heute musste ich wieder nach Bad Liebenstein fahren und konnte somit auch wieder ein paar Smilies entzaubern.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Les images pour ce log :
Bad LiebensteinBad Liebenstein

trouvé 20. juin 2020, 21:37 mamaFAXO trouvé la géocache

Heute auf einer grossen Wander- und Besichtigungstour war Cachen nur am Rande ein Thema. Allerdings konnte ich an diesem Döschen nicht einfach vorbeigehen.
Hier war ein kleiner Umweg nötig, aber dank Hint schnell entdeckt, unauffällig geloggt und zurückgelegt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 12. juin 2020, 22:57 sofa333 trouvé la géocache

Heute waren die Juniorcacher mit den Großeltern im Thüringer Wald unterwegs. Natürlich wurden auch hier ein paar Dosen gesucht und gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#827 GC#810 OC#36

trouvé 10. novembre 2019 MoundTi trouvé la géocache

Da wir in Bad Liebenstein einen längeren Aufenthalt nehmen, zielten wir die Burg sehr gern mit an... Lächelnd

Täglich hatten wir sie vor Augen, aber die Zeit und die Kraft hier hoch zu kraxeln hatten wir noch nicht... Überrascht

Aber heute haben wir uns vorgenommen diesen Aufstieg zu wagen und wir haben es tatsächlich geschafft... Lächelnd

Eigentlich war geplant die Fenster auf der Burg zu reinigen, aber es kam uns wohl jemand zuvor... Lachend

Wir genossen das schöne Wetter und den damit verbundenen Ausblick... Lächelnd

Bei diesem Cache waren grad die netten Heller's unterwegs und halfen uns damit auch wir uns im Logbuch verewigen können, vielen Dank dafür... Lächelnd

Wir tauschten noch Gegenstände, freuten uns über nette Gespräche und gingen zusammen zum nächsten von uns nicht gefundenen Cache... Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

trouvé 14. septembre 2019, 12:16 spoman trouvé la géocache

Hat sich bissel geändert hier aber gefunden

trouvé 30. mars 2019, 14:46 CrazyHorse65 trouvé la géocache

An einem sonnigen Tag an der Burgruine mit meinem Assistenzmuggel gefunden 😊
Danke fürs legen und pflegen 👍

trouvé 11. novembre 2018 Büchi&Franzi trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2016, 17:30 annewithbike trouvé la géocache

Heute gab es eine Walkinrunde auf verschlungenen Wegen um den Burgberg, um einige Dosen aufzustöbern. Sehr gut gemacht und dank Hinweis auch schnell gefunden.
DFDC

trouvé 06. avril 2016, 18:34 Blurryface trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2014, 16:04 Skeptic07 trouvé la géocache

Nach der Besichtigung der Burgruine ging es zum Cache :-). Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. mai 2014, 16:02 tuxti trouvé la géocache

Hier hoch kommt man gut ins schwitzen, aber es lohnt sich.

trouvé 28. avril 2013 j-und-j trouvé la géocache

der war ja super versteckt. DANKE!!!

trouvé 04. novembre 2012 JuliJay trouvé la géocache

schöne ruine und schöner cache, danke :)

trouvé 25. octobre 2012 -DaniB- trouvé la géocache

Cache schnell gefunden schöne Ruine. Danke

trouvé 26. juillet 2012 baju trouvé la géocache

sehr schöner cach für uns als anfänger. leider waren die speicherkarten nicht mehr da, um ein foto zu machen. Stirnrunzelnd

grüße, team baju

trouvé 04. juin 2012 wega trouvé la géocache

Nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang hierher unternommen und den Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 28. mai 2012 Uffis trouvé la géocache

Super großer Cache! Aber die Brennesseln... Naja, Mama durfte bergen.

Danke - schöne Gegend!

trouvé 23. septembre 2011 pepa trouvé la géocache

Hallo,

sehr gutes Versteck da es durch die Natur gut versteckt wird. Bei schönem Wetter große Muggel-Gefahr.

 

Wir haben das Schweinchen mit den Euros rausgenommen und die Auto-Sammlung erweitert. Es sind jetzt zwei Autos drin.

 

Gruß pepa

trouvé 29. mai 2011 AndiOlli trouvé la géocache

18:18 Uhr

Nachdem Bestigen der Burgruine wollten wir natürlich auch den passende Cache finden. Die Dose fand ich auf Anhieb.

Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 05. mars 2011 BaliKat trouvé la géocache

Schöner Weg zur Burg und herrliche Natur. Eintrag als Steini

trouvé 05. mars 2011 ead trouvé la géocache

Bei gutem Wetter gut gefunden [:)]

trouvé 22. janvier 2011 U+B-Team trouvé la géocache

Nach Post (SurbornI) und Ida-Denkmal heute der Dritte. LächelndDFDC.

trouvé 29. décembre 2010 lulu1106 trouvé la géocache

schöner Cache

trouvé 11. octobre 2010 bogus17 trouvé la géocache

trouvé 10. août 2010 punica trouvé la géocache

Erst war ein Teil des Teams nicht so ganz glücklich, so weit laufen für einen Tradi? Wir haben es dann doch getan und es hat sich unbedingt gelohnt hierher zu kommen.
Die Dose war rasch entdeckt und danach musste natürlich noch die Ruine besichtigt und der Turm bestiegen werden. Von dort oben hat man einen phantastischen Blick in die Gegend! Der Standort war für eine Burg wirklich gut gewählt.
Vielen Dank fürs Herlocken an diesen Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten.
TFTC Team punica

trouvé 03. mars 2010 Slow trouvé la géocache

Cache zum zweiten Mal gehoben. Die Burg ist immer wieder einen Ausflug wert.Smile  Foto gemacht  + XNSL

Les images pour ce log :
BurgruineBurgruine

trouvé 02. janvier 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden.

Geloggt mit Thomas.

trouvé 08. juillet 2009 Tiak641 trouvé la géocache

Am 28.06.09 nach 2 Anläufen endlich gefunden,echt gutes Versteck.

Foto wurde erstellt.

Siggi und Frank...

trouvé 07. juillet 2009 FloRic trouvé la géocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

trouvé 22. mai 2009 snowwee trouvé la géocache

Nach Getränksloch und Felsentheater unser 3. Cache heute. Nach einigem Umherirren durch die Burgwälder mit Hilfe des Hinweises (aber ohne GPS) doch noch gefunden. Fotos gemacht.

No trade

trouvé 08. mai 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

In einer lauen Vollmondnacht,
diesen schönen Cache gemacht.

trouvé 03. mai 2009 kaepten_i trouvé la géocache

5. Finder am 1. Mai, 18:15 Uhr.

Hier war ja am 1. Mai was los. Die Finder stehen Schlange.

Nach der Burgbegehung Cache mitgenommen. Super. Vielen Dank

In: Würfel

Out: Zange.

 

Kaepten_i und Isabelle

trouvé 01. mai 2009 Gammelbyn trouvé la géocache

Bei diesem schönem Wetter blieb uns keine andere Wahl... Auf zu einer weiteren "Cacherrunde".

Trotz zahlreichem Muggelaufkommen gut gefunden ... ! Wink

 

Viele Grüße Gammelbyn & Co.KG

trouvé Recommandé 01. mai 2009 norby.de trouvé la géocache

Es wurde auch höchste Zeit das hier sich ein Geocache ansiedelt.  :D
Zusammen mit Biene82 die Schatzkiste gut gefunden... 8)
Zwei Fotos gemacht und die Burg besichtigt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 01. mai 2009 GutscHiLLA trouvé la géocache

Zweitfinder, Zweitfinder...:-)

Nach erfolgloser ersten Schatzsuche im Zoo-Dresden (Cache war nicht mehr vor Ort) brachte die zweite Schatzsuche einen ersten Erfolg. Die neblige Frühmorgenstimmung an der Burgruine tat ihr übriges zur Schatzsucheratmosphäre. 

out: Glückskäfer

in: Moppi

trouvé 30. avril 2009 Buschler2007 trouvé la géocache

Surprised morgens in Stuttgart den neuen Cache gesehen und dann nach stauiger Fahrt ohne Muggelaufkommen als 1. gehoben. Box ganz toll hergerichtet, hoffentlich bleibt's so. Super Lokation. Der Coin geht wie gewünscht demnächst dann nach Schwaben, mal sehn auf welche Burg oder so er dann kommt. Gruß vom Buschler

out: 1Geocoin ; in: 2Pflaster

[Retour à la géocache]