Waypoint search: 

Log entries for LK7 Der UHU Nachtcache    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 00:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 22 August 2011 Oschthowwer did not find the geoacache

Waren auf der Suche nach unserem ersten Nachtcache. Gleich zu Anfang haben wir den ersten Reflektor gefunden, war allerdings das Katzenauge eines Anhöngers also zurück zum Startpunkt.
Zweiter Versuch dann doch noch den Reflektor ausgemach und weg gefolgt bis zur Weggabelung. Dort keinen Reflektor gefunden Stirnrunzelnd
Nachdem wir den beide Wege ca. 200m abgelaufen sind, haben wir die Spur wieder aufgenommen.
An der Stelle mit den 2 Reflektoren haben wir allerdings keinen Mikro gefunden, also abgebrochen.
Sohnemann war etwas enttäuscht.Weinend

Gruß Oschthowwer

Found 07 July 2009 Die Bergzwerge found the geocache

Super Idee, spannende Nachtwanderung bei Vollmond mit Fledermäusen und Gewitter in der Ferne!

TFTC

Die Bergzwerge

Found 30 April 2009 waldbande found the geocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile Endlich mal wieder geschafft! Als der Cache gelistet wurde haben wir auf die Dunkelheit gewartet, damit wir sofort starten können. Ein Toll angelegter Cache. Danke an LK7.

TFTC Waldbande

In: Radio, Knicklicht  Out: Karabiner, LED-Licht

 

[Back to the geocache listing]