Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LK7 Der UHU Nachtcache    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 00:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 22. agosto 2011 Oschthowwer no han encontrado el geocaching

Waren auf der Suche nach unserem ersten Nachtcache. Gleich zu Anfang haben wir den ersten Reflektor gefunden, war allerdings das Katzenauge eines Anhöngers also zurück zum Startpunkt.
Zweiter Versuch dann doch noch den Reflektor ausgemach und weg gefolgt bis zur Weggabelung. Dort keinen Reflektor gefunden Stirnrunzelnd
Nachdem wir den beide Wege ca. 200m abgelaufen sind, haben wir die Spur wieder aufgenommen.
An der Stelle mit den 2 Reflektoren haben wir allerdings keinen Mikro gefunden, also abgebrochen.
Sohnemann war etwas enttäuscht.Weinend

Gruß Oschthowwer

encuentran 07. julio 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Super Idee, spannende Nachtwanderung bei Vollmond mit Fledermäusen und Gewitter in der Ferne!

TFTC

Die Bergzwerge

encuentran 30. abril 2009 waldbande ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile Endlich mal wieder geschafft! Als der Cache gelistet wurde haben wir auf die Dunkelheit gewartet, damit wir sofort starten können. Ein Toll angelegter Cache. Danke an LK7.

TFTC Waldbande

In: Radio, Knicklicht  Out: Karabiner, LED-Licht

 

[Volver a la lista de geocache]