Ricerca waypoint: 

Log per LK7 Der UHU Nachtcache    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 00:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 22. agosto 2011 Oschthowwer non ha trovato la geocache

Waren auf der Suche nach unserem ersten Nachtcache. Gleich zu Anfang haben wir den ersten Reflektor gefunden, war allerdings das Katzenauge eines Anhöngers also zurück zum Startpunkt.
Zweiter Versuch dann doch noch den Reflektor ausgemach und weg gefolgt bis zur Weggabelung. Dort keinen Reflektor gefunden Stirnrunzelnd
Nachdem wir den beide Wege ca. 200m abgelaufen sind, haben wir die Spur wieder aufgenommen.
An der Stelle mit den 2 Reflektoren haben wir allerdings keinen Mikro gefunden, also abgebrochen.
Sohnemann war etwas enttäuscht.Weinend

Gruß Oschthowwer

trovata 07. luglio 2009 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Super Idee, spannende Nachtwanderung bei Vollmond mit Fledermäusen und Gewitter in der Ferne!

TFTC

Die Bergzwerge

trovata 30. aprile 2009 waldbande ha trovato la geocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile Endlich mal wieder geschafft! Als der Cache gelistet wurde haben wir auf die Dunkelheit gewartet, damit wir sofort starten können. Ein Toll angelegter Cache. Danke an LK7.

TFTC Waldbande

In: Radio, Knicklicht  Out: Karabiner, LED-Licht

 

[Ritorna al listing della geocache]