Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gewässer - Löwesee - Tag/Nacht    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017 CADS11 hat den Geocache gefunden

Lange habe ich diesen Cache vor mir hergeschoben. Heute habe ich mich mal dran gewagt. Ich konnte die Stationen gut machen, musste aber einmal den TJ ziehen.
Aus der Finaldose habe ich dann mal das Wasser gelassen. Das Logbuch ist aber Trocken.
Danke an Zwerg Nase für den Spaß.
CADS11

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

nicht gefunden 07. März 2011 Dukee hat den Geocache nicht gefunden

Bis zur Station 2 ging alles gut ! ;-)

Leider haben wir "die Höhle" zum verrecken trotz intensiver Suche mit 3 Mann plus Hund nicht gefunden :-(

Sind dann nach Plan B vorgegangen und das hat uns leider mitten in den Wald geführt, wo wir dann nach ner halben Stunde aufgegeben haben da wir auch schon lange abseits des Weges waren.

Naja eigentlich ganz schöne Runde mit tollen Wetter gewesen. Tipps zur Station 2 werden gerne entgegengenommen, da wir sicherlich heute nacht noch davon träumen werden.

ALLAAFF

Team MaFraIrJac

gefunden 04. März 2011 freerider24 hat den Geocache gefunden

Bis zur Station 6 ging alles glatt.Leider war da nichts mehr zu finden!!.
Also haben wir uns auf unseren Instinkt verlassen und haben dann nach einer gewissen Zeit die nächste Station entdeckt.
       An Station 8 wird es wieder etwas schwerer. Leider hat dort die Kettensäge zugeschlagen und den Baum mit den Reflektoren in die liegende Position gebracht.
Naja immer die Augen auf, dann sollte es kein Problem sein. Der Rest bis zum Final war dann einfach zu machen.
TFTC

gefunden 29. April 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

B E T A T E S T

Zusammen mit Sunshineprofi als Mitcacherin und Zwerg Nase als stillem Begleiter des Betatestes bin ich diese schöne Runde gelaufen. Die Stationen sind alle super zu finden - mein GPS hat mich zwar die ganze Zeit verarscht, da ich derzeit ein Leihgerät habe, das irgendwie macht was es will, aber auch das konnte uns nicht davon abhalten am Ende das Final in Händen zu halten. Super Tarnung, hoffentlich bleibt die lange so erhalten.

Eine Station hätte mich wohl arge Überwindung gekostet, aber zum Glück lässt Sunshineprofi sich beim Cachen von nix und niemandem aufhalten, auch nicht von inneren Ängsten ;)))

Danke das wir den Cache als Betatester laufen durften.

Log: 22:30

In: Meinen Minz Waldduschencoin, der gerne mal seinen Ursprung (Cache Walddusche) sehen möchte. Gute Reise ;)

(GC#420 Gesamt#434 OC#190)

[Zurück zum Geocache]