Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marius' Lanyard-Nest    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 DrOetker hat eine Bemerkung geschrieben

Hab's leider erst heute zum cache geschafft und musste feststellen:

ER IST WEG!

Danke für die PN's und sorry für die Enttäuschung. Ich werde demnächst einen neuen basteln.

nicht gefunden 21. April 2012 Spiderling_OL hat den Geocache nicht gefunden

Heute erfolglos versucht den Cache zu finden.
Probieren es Morgen nochmal. ;-)

gefunden 26. Februar 2012 gerwulfeschenbach hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Haben uns heute nachmittag spontan entschlossen, das mal zu versuchen. Lächelnd

Trade: kaputter Kuli raus, zum loggen benutzter rein. Hoffentlich hält der bei den jetzt milderen Temperaturen etwas länger durch. TFTC!

gefunden 01. Januar 2012 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Die Gengend in der der Cache liegt ist wirklich sehenswert.
Obwohl ich des öfteren hier in der Nähe bin war noch nicht in dem Wald der den See umgibt. Die Bunker sind interessant anzuschauen. Leider war der Cache nur zu zweit zu erreichen (Räuberleiter). Dies sollte man in der Beschreibung angeben. Auch hat der beigelegte Kugelschreiber. Versagt und ich musste auf meinen eigenen zurückgreifen. Ansonsten hat der Cache sehr viel Spaß gemacht nur sollte man ihn nicht unbedingt allein im Regen versuchen zu loggen.

gefunden 25. Dezember 2011 Die Tigerenten hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nette Ecke ...

gefunden 14. November 2011 peers1 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Kuschelbad entnommen, was "sportliches" hinterlassen.

Hinweis 08. November 2011 DrOetker hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache völlig abgesoffen war, hab ich ihn heute generalerneuert. Welcher Vogel hat eigentlich das Gras in die Dose gepackt? -NICHT WITZIG!

Die Dose musste leider komplett mit Inhalt in den Müll. Alles neu, alles auf Null.



Zum Relaunch gibt es dafür nun eine kleine FTF-Trophäe, passend zum Thema und zur Jahreszeit...

gefunden 01. Oktober 2011 Binili hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht! :)

Leider war der Inhalt ziemlich feucht, Schreiben ging nur mit dem mitgebrachten Tintenroller (Kugelschreiber versagt!).

Hab was (Wasserfestes) hinterlassen, auf Grund der Nässe jedoch nichts mitgenommen.

 

TFTC :)

Binili

gefunden 19. Februar 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Bei einem längeren Spaziergang am Tillysee und Umgebung haben wir diesen hier auf "alternativem" Weg geborgen.

Danke,
Dahla

gefunden 28. November 2010 nachtfee hat den Geocache gefunden

Endlich...

Mein erster Cache. :o)

Und dass man sich dafür soo mühen muss, hätte ich nicht erwartet. Aber dank Unterstützung meines Mannes haben wir es geschafft.

Ein neuer Lanyard hat das Nest bezogen. Die Reisebiene ist mit auf Reise nach OL gegangen.  

gefunden 28. Februar 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Das war doch ein längerer Fußmarsch als erwartet. Vor Ort das Ziel schnell erkannt. Das Bergen war nicht so einfach bei Regen. Hat dann doch gut geklappt.
Schöne Gegend hier. TFTC oltf
In: TB
Out:TB

gefunden 21. Februar 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Nach einer Kohltour mussten wir noch mal an die frische Luft und haben diese Dose so gegen 17:00 Uhr bei frostigem Wetter schnell gefunden. Zusammen mit Aranciata war auch das Bergen kein Problem.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 22. August 2009 TravelMad hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Heute war er kurz vor der Dunkelheit fällig. Der war ganz nach meinem Geschmack.

DFDC

no trade

gefunden 21. Mai 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster cache ... und nicht unser Letzter ... !

Es hat den beiden Kids und mir viel Spass gemacht. Laughing

Wir hatten Glück, dass wir überhaupt fündig wurden, da ca 20m vor dem Ziel der Akku vom Navi leer war.Undecided

Es war sehr aufregend den Cache zu finden.

out: 1 Lanyard 1 Stempel

in: 2x Harrybo

Gruss HarryBo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Mai 2009 DrOetker hat eine Bemerkung geschrieben

Inhalt und Beschreibung geändert.

 

IN:    4 Lanyards

OUT: Shirt-Pics

gefunden 09. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Gefunden

Und als Erster nach Veröffentlichung auf GC.com.
Wenn man weiß, dass der F2F durch Veröffentlichung auf OpenC.de schon seit über 'ner Woche weg ist und der Erstfinder das T-Shirt wohl längst entnommen hat, kann man das Listing während des Reviewprozesses doch bereits anpassen, oder?
Das Versteck selbst macht Spass, die Dose ist allerdings sehr offensichtlich, die Einstufung sollte eher D 1,5/ T 3 sein, da sowohl ich als auch der Vorfinder sich den kleinen Finger aufgerissen haben.
Außerdem könnte gut die T-Shirt Werbung entnommen werden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[This entry was edited by Ringeck on Sunday, May 10, 2009 at 11:28:24 AM.]

gefunden 02. Mai 2009 Zyklotrop hat den Geocache gefunden

Moin,

gut gefunden.

Aber leider nur zweiter.

 

Zyklotrop

[Zurück zum Geocache]