Waypoint search: 

Log entries for Seenblick    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2010 Sax3Orienteering found the geocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

Found 06 June 2010 Ellis found the geocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

Found 16 May 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Am Parkplatz nahm ich die Beschreibung aus der Tasche, denn da stand ja auch was von Spielplatz drauf...wo Frau + Tochter hinwollten, und zwar nur da hin. Im selben Moment kam schon ein Geocache-Sportfreund und berichtete mir von seinem Fund, so schnell kann das gehen [:D]
Aber als nächstes kam meine Supermuggelfrau, heute mal wieder geplagt von einer hoch akuten Geocache-Allergie, da kamen wir gar nicht so richtig ins Gespräch. In einem günstigen Moment hab ich mir den kleinen Tradi natürlich noch geholt. Danke


Found 25 April 2010 Latitude51 found the geocache

Nach einem Besuch des Schlosses war dieser einfache Tradi naheliegend.

TFTC LT51

Found 20 January 2010 batou found the geocache

Diesen kleine hatte ich ja schon lange ins Auge gefasst.
Heute um 13:30 konnte ich ihn genüsslich suchen und schnell finden.

TFTC batou

Found 28 December 2009 GeoIv found the geocache

Sehr schön gelegener Cache. Im zweiten Anlauf dann auch gleich gefunden (Spätnachmittag, eher schlechtes Wetter). Beim ersten Anlauf war die Muggelgefahr zu groß. Bei schönem Wetter ist es fast unmöglich zwischen Mittag und Kaffee den Cache ungesehen zu heben. 

Found 19 October 2009 Murphy333 found the geocache

Endlich .... mal kein Regen und gleich noch diesen Cache auf dem Heimweg gehoben.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

in: Münze England
out: Münze USA

Found 12 September 2009 hammti found the geocache

Endlich mal wieder in der Heimat.
Musste auch gleich in der Grünefelder Park und
habe den Kleinen um 14:00 leicht gefunden.
schöne Grüße TEAM HAMMTI (brisco allein Unterwegs)

Found 03 September 2009 De SusHi - BAndE found the geocache

Schönes Versteck. Sogar leichter Muggelalarm, trotz später abendstunde. Trotzdem super gefunden. TFTC


Found 30 August 2009 vetusvir found the geocache

#070
15:45 Uhr

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir auch diesen Cache noch mitgenommen, aber für eine Gondelfahrt blieb dann doch keine Zeit mehr.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Found 30 August 2009 NELM-Team found the geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit Lucy und Nicole geloggt. 

Zum Glück wenige Muggel unterwegs. 

Found 05 August 2009 suchnase found the geocache

Schönes Versteck.

Found 05 July 2009 irek17 found the geocache

Der Grünfelder Park mit seinem Schwanenteich ist immer wieder einen Familienausflug wert. Den Kindern gefiel natürlich der Spielplatz am besten. Danke und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Pictures for this log entry:
Pilze am TeichPilze am Teich

Found 31 May 2009 kruemelbande found the geocache

Auf dem Weg nach Göpfersdorf an diesem schönen Park halt gemacht.
Trotz vieler Spaziergehmuggel konnte der Kleine schnell und unauffällig gehoben werden.

Und siehe da, wir waren heute die zweiten Besucher.

Die Krümelbande

Found 17 May 2009 Zeitenwanderer found the geocache

Das war nicht sehr schwer. Allerdings erblickte ich, als ich dem Ziel näher kam, eine verdächtige Gruppe junger Männer, die gerade am Loggen waren, und habe mich als Cacher zu erkennen gegeben. Später sind wir (mein Freund und ich) dann zum Ort zurück und haben das Schätzchen sofort "gehoben". Schönes Versteck in schöner, mir sehr vertrauter Gegend. Kann man auf dem Sonntagsspaziergang ohne große Umstände und Umwege mal so mitnehmen.
Herzliche Grüße an das Team Diddus, das vor mir da war!

 

Found 17 May 2009 robge found the geocache

Bei bestem Wetter und vielen, vielen Muggels (Kräutermarkt!) fix entdeckt, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank!

Found 10 May 2009 Fuchs & Pferd found the geocache

^^...

Found 05 May 2009 Tuxmaster found the geocache

Der Cache war Anlass für einen Morgenspaziergang im Park, zu der Zeit konnte ich in Seelenruhe loggen.

Found 03 May 2009 ChaosTeam found the geocache

Heute in aller herrgottsfrühe bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

Found 01 May 2009 Karrataka found the geocache

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Und gleich noch der Zweite[;)]. Heute früh am Morgen waren nur die Hundemuggel unterwegs. Ein schöner Park, da lohnt sich auch nochmal, den Multi zu machen.
Danke sagt Karrataka.

[Back to the geocache listing]