Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtswegbank    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2011 Ikarus52 ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Wetter den Cache gesucht und gefunden, nach dem ich den Ameisenüberfall überlebt habe, geloggt. Rein/Raus nichts. War hier eine herrliche Ruhe.

Gruß Wandervogel08

encuentran 27. marzo 2011 lepisme ha encontrado el geocache

Dieser war bei bestem Wetter und GPS-Empfang schnell gefunden. Danke Cool

encuentran 06. marzo 2011 4Pappnasen ha encontrado el geocache

Viele Grüße! Unser erster Cache. Schnell gefunden! Schönes Hobby. Obwohl unser Wohnort nur wenige km entfernt liegt, kannten wir dieses Fleckchen Erde auch noch nicht.

out: Farbmalkasten

in: Armreif

encuentran 05. marzo 2011 buschgespenst ha encontrado el geocache

Hallo,Grüße vom Team Buschgespenst

haben den cache bei sehr schönen Wetter problemlos gefunden.vielen Dank.in TB,out nixLachend

encuentran 20. febrero 2011 Sutoyyy ha encontrado el geocache

Gefunden. Konnte aber nicht loggen, da ich den Stift vergessen habe :) Aber wirklich sehr schön, da bin ich schon immermal mit dem Rad vorbeigefahren.

encuentran 10. septiembre 2010 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache


ein kleiner abendspaziergang mit wirklich schöner aussicht.
danke!

in: geduldspiel

out: anhänger 08/15-bar

encuentran 24. junio 2010 Uw-Co ha encontrado el geocache

Haben unseren ersten Cache problemlos gefunden.

Die Bank kennen wir schon Jahre, haben aber nie geahnt welches "Geheimnis" sich dort verbirgt.

 

Danke Uw-Co

encuentran 25. diciembre 2009 DUNKELHUT ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Sehr schön gemacht in wunderschöner Umgebung. Danke!

Geocoin wird in Bälde eine neue Heimat finden.

Team DUNKELHUT

encuentran 08. septiembre 2009 Fuchs & Pferd ha encontrado el geocache

jo locker mit Rad ne Viertelstunde unterwegs dahin, hätte nicht gedacht dass dieser mir schon bekannte Ausblick jemand mit nem Cache krönt ;) ... 

das heutige Herbstwetter war ideal dafür, weil es sonst zu sehr windet :( ...

 

lg 

encuentran 11. agosto 2009 suchnase ha encontrado el geocache

Danke! Ohne diesen Cache hätt ich diese Gegend nie gesehen

encuentran 04. junio 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute mal vorbeigehuscht. Fast ein Drive - in !
Aber warum um himmelswillen ein Micro ? Wir verstehen es nicht !

Danke ChaosTeam

GcVote 2Points wegen Aussicht auf dem Weg dorthin.

encuentran 31. mayo 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Heute Abend im Regen noch mal schnell bis zur Bank gelaufen. Zum sitzen war es aber zu nass.

TFTC

auge 2865

encuentran 21. mayo 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Ein schönes, lauschiges Plätzchen. Danke und viele Grüße. Irek.

encuentran 05. mayo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Nachdem der Tag mit einer Morgenrunde im Park begonnen hatte war dieser Cache Anlass für einen Mittagsspaziergang und fix gefunden. Eine sehr schöne und ruhige Gegend.

encuentran 02. mayo 2009 robge ha encontrado el geocache

Klein, leicht, idyllisch. Sehr schön!

Vielen Dank!

encuentran 01. mayo 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Auf dem Weg zu meiner zweiten "Wurmtour" schaute ich heute morgen nochmal bei GC rein und siehe da in der Karte waren zwei neue Pünktchen, also die Route etwas abgeändert und einen Abstecher hierher gemacht. Ein schöner Auftakt für den heutigen Tag.
Danke sagt Karrataka

[Volver a la lista de geocache]